Vorstellung die Frau versaut fremdficken zu lassen

mich macht die vorstellung geil meine frau beim fremdficken zu sehen, ob real es auch so geil ist weiß ich nicht.
geschichten wo ein grossschwänziger mann eine frau tabulos fickt und ihr noch dazu reinspritzt macht mich extrem geil, klar in der realität sollte man sich nicht von jedem reinspritzen lassen aber die vorstellung sperma zu sehen wie es aus der eigenen frau rinnt ist sehr geil.
wie ist das bei euch oder habe nur ich so versaute gedanken?
Melde dich bei mir und wir probieren es aus! Bin sauber diskret und gesund und würde sie gerne ficken und ihr meine sahne reinspritzen du darfst natürlich zusehen....Willst sie dann sauber schlecken?

Ja die vorstellung hab ich auch und ich finde sie richtig geil ;)
Hab das mal meiner freundin erzählt und sie findet die vorstellung geil weil sie sowieso total auf reinspriitzen und sperma steht.
Nur trauen wir beide uns noch nicht so wirklich eine dritte person dazu zu holen aber die vorstellung das sie gleich doppelt und am besten gleichzeitig vollgespritzt wird finden wir beide total geil!
haben uns auch schon verschiedene szenarien gemeinsam vorgestellt wie z.b bei DP wenn sie gleichzeitig in die pussy und anal reingespritzt bekommt oder in doggypose gleichzeitig in die pussy und den mund...usw. naja mal schauen was die zeit so mit sich bringt :p

Ich habe heute wieder das tolle Erlebnisse gehabt das meine Ehefrau von ihrem Liebhaber gefickt und besamt wurde. Durfte aber nur am Anfang zuschauen und dann mußte ich vor der Tür warten und durfte nur ihre lustschreie hören, dabei Urs mir sehr stark gekommen und mein sperma floss aus meinem Peniskäfig raus voll geil und heute hat mir ihr Liebhaber noch gesAgt das meine Frau morgen ihre zwei besten Freundinnen in meiner Anwesenheit alles erzählen wird u d ich meinen Peniskäfig dabei herzeigen muß und ihnen erklären um wie geil ich es empfinde das. Ur mehr ihr Liebhaber sie ficken darf und ich nur mehr onanieren.
Voll geil und angsterfüllt die ganze Geschichte

mich macht die vorstellung geil meine frau beim fremdficken zu sehen, ob real es auch so geil ist weiß ich nicht.
geschichten wo ein grossschwänziger mann eine frau tabulos fickt und ihr noch dazu reinspritzt macht mich extrem geil, klar in der realität sollte man sich nicht von jedem reinspritzen lassen aber die vorstellung sperma zu sehen wie es aus der eigenen frau rinnt ist sehr geil.

probiers doch einfach mal aus wenn Sie sich auch mal von einem anderen besteigen lässt ,warum nicht !

Mein Freund steht da auch ab u. zu drauf ,er bringt dann ein oder zwei Freunde mit die es mir besorgen dürfen ,das macht ihn dann extrem geil so das er gegen Ende dann mit einsteigt :hss::sandwich:

probiers doch einfach mal aus wenn Sie sich auch mal von einem anderen besteigen lässt ,warum nicht !

Mein Freund steht da auch ab u. zu drauf ,er bringt dann ein oder zwei Freunde mit die es mir besorgen dürfen ,das macht ihn dann extrem geil so das er gegen Ende dann mit einsteigt :hss::sandwich:
Kennst du seine Freunde?

Ja die vorstellung hab ich auch und ich finde sie richtig geil ;)
Hab das mal meiner freundin erzählt und sie findet die vorstellung geil weil sie sowieso total auf reinspriitzen und sperma steht.
Nur trauen wir beide uns noch nicht so wirklich eine dritte person dazu zu holen aber die vorstellung das sie gleich doppelt und am besten gleichzeitig vollgespritzt wird finden wir beide total geil!
haben uns auch schon verschiedene szenarien gemeinsam vorgestellt wie z.b bei DP wenn sie gleichzeitig in die pussy und anal reingespritzt bekommt oder in doggypose gleichzeitig in die pussy und den mund...usw. naja mal schauen was die zeit so mit sich bringt :p

Gibt nach meiner Erfahrung echt nichts geileres!!

Warum fragst du sie nicht einfach danach? Vielleicht ist es eh schon realisiert, nur ohne dich...

Zurück
Oben