Vorstellung die Frau versaut fremdficken zu lassen

mich macht die vorstellung geil meine frau beim fremdficken zu sehen, ob real es auch so geil ist weiß ich nicht.
geschichten wo ein grossschwänziger mann eine frau tabulos fickt und ihr noch dazu reinspritzt macht mich extrem geil, klar in der realität sollte man sich nicht von jedem reinspritzen lassen aber die vorstellung sperma zu sehen wie es aus der eigenen frau rinnt ist sehr geil.
wie ist das bei euch oder habe nur ich so versaute gedanken?

Wer weiß das schon ob nur du davon fantasierst.... Die meisten realisieren es einfach.

Spielverderber!

Cuckoldspiele mit Gummi ist wie Ferrarifahren mit Diesel im Tank-vergiss es!

Mit Chuckoldspiele haben wir nix am Hut, mal davon abgesehn, dass uns die Gesundheit IMMER vorgehn würde - hat es damit nichts zu tun.
Unsere Vorliebe bezieht sich auf Wifesharing und MMF sonst nichts ;).

Mit Chuckoldspiele haben wir nix am Hut, mal davon abgesehn, dass uns die Gesundheit IMMER vorgehn würde - hat es damit nichts zu tun.
Unsere Vorliebe bezieht sich auf Wifesharing und MMF sonst nichts ;).

Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden und dass soll es auch sein.
Wen alle dasselbe tun würden wäre doch kein Reiz mehr und alles wäre Langweilig in Sachen Sex.

Ja die vorstellung hab ich auch und ich finde sie richtig geil ;)
Hab das mal meiner freundin erzählt und sie findet die vorstellung geil weil sie sowieso total auf reinspriitzen und sperma steht.
Nur trauen wir beide uns noch nicht so wirklich eine dritte person dazu zu holen aber die vorstellung das sie gleich doppelt und am besten gleichzeitig vollgespritzt wird finden wir beide total geil!
haben uns auch schon verschiedene szenarien gemeinsam vorgestellt wie z.b bei DP wenn sie gleichzeitig in die pussy und anal reingespritzt bekommt oder in doggypose gleichzeitig in die pussy und den mund...usw. naja mal schauen was die zeit so mit sich bringt :p

Wenn es wirklich gut werden soll dann musst Du "nass in nass" arbeiten, dass weiß jeder Maler.:D

Erst mal muß auch die Frau mitmachen ..... Wenn ER will brauch ER auch das Gegenstück , oder ? Und wenn Beide darauf stehen .... Ausleben der Fantasien ....

Zurück
Oben