- Reaktionen
- 5.625
Von mir aus kann sie sich gerne fremdficken lassen hab kein problem damit.Verzeih ihr und lass
Sie es wiederholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von mir aus kann sie sich gerne fremdficken lassen hab kein problem damit.Verzeih ihr und lass
Sie es wiederholen
Nee sonst würden wir schonUnd ? Mit dir will sie nicht?
mich macht die vorstellung geil meine frau beim fremdficken zu sehen, ob real es auch so geil ist weiß ich nicht.
geschichten wo ein grossschwänziger mann eine frau tabulos fickt und ihr noch dazu reinspritzt macht mich extrem geil, klar in der realität sollte man sich nicht von jedem reinspritzen lassen aber die vorstellung sperma zu sehen wie es aus der eigenen frau rinnt ist sehr geil.
wie ist das bei euch oder habe nur ich so versaute gedanken?
Spielverderber!
Cuckoldspiele mit Gummi ist wie Ferrarifahren mit Diesel im Tank-vergiss es!
Ich denke auch soVon mir aus kann sie sich gerne fremdficken lassen hab kein problem damit.
Spielverderber!
Cuckoldspiele mit Gummi ist wie Ferrarifahren mit Diesel im Tank-vergiss es!
Von mir aus kann sie sich gerne fremdficken lassen hab kein problem damit.
Bist du aber garstig.... Bei meiner wäre dir das auch egalIch auch nicht, ist ja deine Frau!
Bei meiner wäre dir das auch egal
Mir wäre es auch egal wenn deine fremdficktSicher, ist ja nicht meine
Mir wäre es auch egal wenn deine fremdfickt
Und dir gefällt es bei deiner nicht?Glaub ich dir
Mit Chuckoldspiele haben wir nix am Hut, mal davon abgesehn, dass uns die Gesundheit IMMER vorgehn würde - hat es damit nichts zu tun.
Unsere Vorliebe bezieht sich auf Wifesharing und MMF sonst nichts .
Und dir gefällt es bei deiner nicht?
Ja die vorstellung hab ich auch und ich finde sie richtig geil
Hab das mal meiner freundin erzählt und sie findet die vorstellung geil weil sie sowieso total auf reinspriitzen und sperma steht.
Nur trauen wir beide uns noch nicht so wirklich eine dritte person dazu zu holen aber die vorstellung das sie gleich doppelt und am besten gleichzeitig vollgespritzt wird finden wir beide total geil!
haben uns auch schon verschiedene szenarien gemeinsam vorgestellt wie z.b bei DP wenn sie gleichzeitig in die pussy und anal reingespritzt bekommt oder in doggypose gleichzeitig in die pussy und den mund...usw. naja mal schauen was die zeit so mit sich bringt