vorzeitige ejakulation

Öhm, also ich weiß nicht aber in meinen Freundinnenkreis zumindest stimmt deine "Theorie" nicht.
Natürlich ist nicht nur der Akt der ausschlaggebende Punkt aber wenn Mann nach 3 Minuten kommt, kann mir keine Frau erzählen, daß sie es prikelnd findet, da wird sie noch nicht mal warm, geschweige denn Orgasmusbereit........aber vielleicht hat sich da was inzwischen verändert was den Sex angeht. Bin ja nimmer so auf dem letzten Stand:mrgreen:

Also der Durchschnittsakt liegt aber bei 1 1/2 Minuten - auch wenn jetzt jeder meint das kann gar nicht sein - es kommt einem prinzipiell immer länger vor, als es tatsächlich ist ;)

Wenn man mit einer Frau vögelt und die ist nach 3min noch nicht "warm" hat man sowieso irgendwas falsch gemacht - Vorspiel und so Nichtigkeiten zB.:cool:

Nun ja, vielleicht ist es hier nicht so bekannt, aber die Kurve der Erregung der Frau ist sehr sensibel, und da kann selbst Stellungswechsel Grund dafür sein, wenn sie plötzlich wieder weiter weg entfernt ist.......vom Orgasmus jetzt.
1 1/2 Minuten ist Schnitt? Na dann bin ich wirklich seeeehr dankbar für all die Männer die es doch länger brachten als diese 90 Sekunden.

Ned böse sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß man sich hier die eigenen "Schwächen" mit der Statistik zurechtbiegt, wie man es gerade braucht. Ob mit angeblichen Durschnitten, oder damit, daß sich noch nie eine beschwert hat, oder daß man nicht mehr braucht, wenn man eine richtige Frau ist.

ICH bin eine richtige Frau und 90 Sekunden würde ich mit den Mann genau 1x erleben. Und ja, MIR ist Sex wichtig. Muß nicht 90 Minuten gehen, aber weitaus länger wie 90 Sekunden.

hallo,

schon mal mit den kondomen versucht die innen ein gel gegen vorzeitigen samenerguß haben oder den spray?

lg
michi

ICH bin eine richtige Frau und 90 Sekunden würde ich mit den Mann genau 1x erleben. Und ja, MIR ist Sex wichtig. Muß nicht 90 Minuten gehen, aber weitaus länger wie 90 Sekunden.

Ja, aber Sex ist nicht bloss rein-raus-aus-die-maus.

Man fängt doch nicht absolut unerregt mit "GV" an und hofft, dass es sich zeitmässig ausgeht, damit beide was haben?

Nun ja das Thema hier ist: Vorzeitige Ejakulation. Und der Eröffner hat eben das Problem daß er sehr schnell spritzt. Also geht es hier nicht um Vorspiel oder sonstige "Vorarbeiten" sondern rein um den Akt. SO habe ICH es verstanden.

Und wie eben schon vorhin erklärt sind deine 90 Sekunden reiner Akt bei noch so gut "vorbereiteter" Frau sicher nicht genug.

Lies mal in google vielleicht nicht nur den ersten Eintrag, sondern auch die anderen, dann wirst sicher verstehen, wie die meisten Frauen ticken;-)

Lies mal in google vielleicht nicht nur den ersten Eintrag, sondern auch die anderen, dann wirst sicher verstehen, wie die meisten Frauen ticken;-)

Ohhhhh, touché.

Dann werd ich mal meine jetzigen und alle bisherigen Partnerinnen fragen, ob sie so unzufrieden waren und dann überprüfen ob sich die 2 Aussagen mit den von mir offensichtlich nachgegoogelten decken.

Was soll ich tun - ich hab halt keine Ahnung von Sex :schulterzuck:

Ich denke wildrose1 hat nicht ganz unrecht :daumen:
Dass es Frauen nur kurz wollen kann ich mir nicht vorstellen.
So 10 min. ist das Mindeste was sie wollen.

Sicherlich kann es auch vorkommen, dass beide scharf auf einen Quickie sind - kommt darauf an, wie "ausgehungert" beide sind.

Trotzdem ist das Thema diese Threads nicht ins lächerliche zu ziehen und hat wie weiter vorne schon beschrieben wurde viele (auch psychische) Ursachen.

Dass es Frauen nur kurz wollen kann ich mir nicht vorstellen.
So 10 min. ist das Mindeste was sie wollen.

Und von welcher Statistik sind die 10min?

Warum wird immer nur von der Länge des Aktes an sich gesprochen - darum geht´s mir.

Tschuidigung, aber wie klingt der Satz: Nach 3 min ist Frau noch nicht warm, geschweige denn orgasmusbereit? :fragezeichen:

Ich - für meinen Teil - leg mich halt ungern auf eine "unwarme" Frau.

Eh wurscht, nuff said

Ohhhhh, touché.

Dann werd ich mal meine jetzigen und alle bisherigen Partnerinnen fragen, ob sie so unzufrieden waren und dann überprüfen ob sich die 2 Aussagen mit den von mir offensichtlich nachgegoogelten decken.

Was soll ich tun - ich hab halt keine Ahnung von Sex :schulterzuck:

Och weißt - ohne dir zu Nahe treten zu wollen - Frauen sind gute Schauspielerinen und sie sind (meist) recht friedfertig. Einen Mann offen zu sagen, daß er (gut sagen wir mal für die eine spezielle Frau) zu schnell kommt ist nicht so einfach. Männer sind ja so sensibel was ihren kleinen Liebling angeht, Kritik verkraften sie nur schwer und da denkt sich die Frau wohl: bevor gar kein Sex, dann lieber Mund halten, brav loben und schauen daß Mann ja nicht glauben könnte ER könnte der grund für Frust sein. Darum glauben wohl viele Männer, daß 90 Sekunden oder von mir aus auch 3 Minuten weiß Gott wie grandios ist.

Zurück zum Thema und zwar jetzt wieder allgemein.
Ich finde es sehr mutig von den Threaderöffner dieses Thema anzuschneiden. Hoffe auch, er findet eine Lösung für sein Problem. Denn allein daß er sein "Problem" erkannt hat wird ihm sicher schnell helfen es zu beheben.

Ehrlich klingt er, ganz einfach nur ehrlich!:cool::mrgreen:

Mit Frauen die sich mir "unwarm" hingeben, will ich dann ehrlich nix zu tun haben (aber so weit würds eh net kommen).

Weil die sind dann offensichtlich nicht ehrlich genug zu sagen, dass a bissl anwärmen vorher noch ganz angebracht wär (und der Mann zu blöd das zu merken).

Und vorspielende Fraune sind auch sowas von unehrlich und im Prinzip einfach nur dämlich - verschlimmern nur Probleme als das sie verbessert werden.

Aber ich scheine generelle eine andere Auffassung dieser Dinge zu haben und einfach zu wissen, dass der Akt selbst nicht das um und auf ist - und stoppuhrgevögle ist einfach sowas von nicht meins und der Frauen die bislang mit mir das Bett geteilt haben.

Und von welcher Statistik sind die 10min?

Warum wird immer nur von der Länge des Aktes an sich gesprochen - darum geht´s mir.

Tschuidigung, aber wie klingt der Satz: Nach 3 min ist Frau noch nicht warm, geschweige denn orgasmusbereit? :fragezeichen:

Ich - für meinen Teil - leg mich halt ungern auf eine "unwarme" Frau.

Eh wurscht, nuff said

Meine persönliche Erfahrung ;)

es kommt ja immer auf die Situation an. Wenn die Frau schon "warm" ist, kann es ja gleich losgehen. :)
Darum sollten wir uns nicht um irgendwelche Minuten streiten.

Das wichtigste ist, dass es beiden Spaß macht. Und das kann ganz unterschiedlich sein: einmal langsam und ausdauernd, dann wieder schnell wie die Karnickel, einmal zärtlich und einfühlend, dann vollgespickt mit DirtyTalk und hart.
Es gibt so viele Varianten... Sonst würde es ja auch langweig werden.

Mit Frauen die sich mir "unwarm" hingeben, will ich dann ehrlich nix zu tun haben (aber so weit würds eh net kommen).

Weil die sind dann offensichtlich nicht ehrlich genug zu sagen, dass a bissl anwärmen vorher noch ganz angebracht wär (und der Mann zu blöd das zu merken).

Und vorspielende Fraune sind auch sowas von unehrlich und im Prinzip einfach nur dämlich - verschlimmern nur Probleme als das sie verbessert werden.

Aber ich scheine generelle eine andere Auffassung dieser Dinge zu haben und einfach zu wissen, dass der Akt selbst nicht das um und auf ist - und stoppuhrgevögle ist einfach sowas von nicht meins und der Frauen die bislang mit mir das Bett geteilt haben.

Mir scheint, wir zwei schreiben aneinander vorbei.
Also hier nochmals und zum letzten Mal mein Standpunkt samt Erklärung. wie ich hoffe verständlich genug. (geschrieben der einfachheitshalber in der Ichform und Kurzfassung)

Ausgiebiges Vorspiel, Akt (der zumindest 10 Minuten sein sollte (ja kann auch mal nur 8 Minuten sein, Frau ist ja keine Maschine und hat jedesmal andere Empfindungen)), Nachspiel. So wäre die optimale Variante.
Quickie: Da heizt man sich meist eh schon vorher an, Akt (der zumindest auch paar Minuten und nicht Sekunden sein sollte ), Fertig. Nachheizen dann wieder halbwegs gesittet in der Öffentlichkeit.

Aber vielleicht können andere Frauen hier schreiben, welcher Zeitraum der GV, der Akt ansich für sie umspannen soll. Hier im Forum werden sie vielleicht ehrlich genug sein die Zeit die sie brauchen anzugeben.

Das wichtigste ist, dass es beiden Spaß macht. Und das kann ganz unterschiedlich sein: einmal langsam und ausdauernd, dann wieder schnell wie die Karnickel, einmal zärtlich und einfühlend, dann vollgespickt mit DirtyTalk und hart.
Es gibt so viele Varianten... Sonst würde es ja auch langweig werden.

Mein "Problem" mit der Statistik von Bukowski ist: WIE schafft man bei der kurzen Zeit langsam und genüßlich zu verkehren? Ich weiß ja nicht wie es hier die Damen sehen, aber ich bevorzuge des öfteren die geniesserische Variante, das rammeln ist nicht so ganz meines. Und ich denke auch nicht der vorwiegenden Anzahl der Frauen. Oder täusche ich mich und ich samt meinen weiblichen Bekanntenkreis sind so "pervers und abnormal", daß wir auf ein viertelstündchen reinraus bestehen?

Oder täusche ich mich und ich samt meinen weiblichen Bekanntenkreis sind so "pervers und abnormal", daß wir auf ein viertelstündchen reinraus bestehen?
:hmm: Keine Ahnung! :lol: Ich kenne Euch ja ned. :mrgreen:

Aber mich für mich ist dass alles andere als lustig, ich wäre ja scho zufrieden, wenn ich nur mal 10 minuten lang Sex haben könnte ohne zu kommen!!!
Öfter machen. ;) Nach dem ersten Mal spritzen, uU bissl überwinden (jo, manche Männer wollen danach erstmal ein Ruhepäuschen, bevor sie uU weitermachen wollen/können), wieder zum Stehen bringen, weitertun. ;) Beim 3. Mal brauchste wahrscheinlich schon länger.

`Ne zweite Möglichkeit wäre, davor paar Mal zu wichsen. :lol: Aber das bringt´s natürlich nur dann, wenn Du hinterher auch ein Erlebnis hast.
Obwohl . . . :hmm: 3-4/Tag wichsen kann auch ohne Erlebnis danach schön sein. :lol: :mrgreen:

Mein "Problem" mit der Statistik von Bukowski ist: WIE schafft man bei der kurzen Zeit langsam und genüßlich zu verkehren? Ich weiß ja nicht wie es hier die Damen sehen, aber ich bevorzuge des öfteren die geniesserische Variante, das rammeln ist nicht so ganz meines. Und ich denke auch nicht der vorwiegenden Anzahl der Frauen. Oder täusche ich mich und ich samt meinen weiblichen Bekanntenkreis sind so "pervers und abnormal", daß wir auf ein viertelstündchen reinraus bestehen?

gut,gut - dann passt´s eh.

Sorry, bin heut etwas unausgeschlafen und gereizt und dann interpretiere ich gew. Aussagen generell mal als persönlichen Angriff oder zumindest anders als wohl gemeint.

Mein Hinweis auf den Durchschnitt von 1:30 war auch nicht so gemeint, dass es generell so ist,bzw. sein muss bzw. dann eh vollkommen ausreicht und in Ordnung ist.

Ich persönlich hab da ja auch keinerlei Probleme damit, ich mein nur dass Sex eben nicht nur aus reinen Verkehr besteht.

Wenn es nicht anders als kurz geht, kann man ja alles andere dafür umso länger halten - das ist zumindest ein Lösungsansatz.

Das Auslassen jedlichen Vorspiels und dann erwarten 3min oder was auch immer ist zufriedenstellend, ist sicherlich kein Optimum.

:hmm: Keine Ahnung! :lol: Ich kenne Euch ja ned. :mrgreen:

Öfter machen. ;) Nach dem ersten Mal spritzen, uU bissl überwinden (jo, manche Männer wollen danach erstmal ein Ruhepäuschen, bevor sie uU weitermachen wollen/können), wieder zum Stehen bringen, weitertun. ;) Beim 3. Mal brauchste wahrscheinlich schon länger.

`Ne zweite Möglichkeit wäre, davor paar Mal zu wichsen. :lol: Aber das bringt´s natürlich nur dann, wenn Du hinterher auch ein Erlebnis hast.
Obwohl . . . :hmm: 3-4/Tag wichsen kann auch ohne Erlebnis danach schön sein. :lol: :mrgreen:

Nun ja, ich denke im Grunde ist es zwar ein guter Plan aber ich fürchte, ohne dementsprechender vorhandener Geilheit wird es nichts. Denn wenn Mann "nur" 1x am Tag Lust hat und die befriedigt er dann zu Übungszwecken allein.......schauts traurig aus dann bei der Frau. Oder was verstehe ich wiedermal falsch?:oops:

Wenn ich mal meine erfahrung dazugeben darf: Ich bin ein absoluter schnellspritzer, was mir meist sehr unangenehm ist. mit meiner frau ists meistens so das ich ihn einführe und dann rasch (nach einigen zügen wenn nicht sofort) reinspritze. gott sei dank bleibt er mir danach halbsteif sodass ich gleich weiterstossen kann (was ja im frischen saft auch spass machen kann). das mit dem kopf (an was anderes denken) funtioniert nur bedingt, ich will mich ja der geilheit hingeben. meist achte ich darauf dass meine frau sich wenig bewegt, bzw. wir eine stellung machen wo ich weniger empfindlich bin (z. B. beine angewinkelt). ich glaub mir ist das schnellspritzen angeboren, mein penis ist so sensibel! ich kann kommen ohne lange "zu ziehen", es reicht auch ein zartes streicheln des "bändchens" an der unterseite der eichel. es ist leider auch so dass ich SOFORT wenns nur annähernd nach sex ausschaut einen steifen habe. D. h. meine Frau braucht ihn mir nie hochblasen, sobald ich sie angreife steht er mir. Das ist insofern schlecht, dar meine frau eine leidenschaftliche bläserin ist, so muss ich sie auch beim blasen immer bitten sich zurückzunehmen, zwischen durch wieder aufzuhören. leidenschaftlich hartes blasen fürht unweigerleich sofort zu meinem orgasmus! und was das "trainieren" betrifft um den orgasmus zurückzuhalten: VERGESST DAS ALLES!!! WEnn ich nur daran denke wie oft und wie lange ich "stop and go" wixe, das können stunden, oft sogar Tage sein! Hilft alles nichts, mit ihr ists wieder das gleiche. Leider gehts mir bei BI-Aktivitäten mit TV/TS auch gleich: Einmal hat mich eine TS schön gefickt, ich hab dabei abgespritzt und wollte dann dass sie ihn rauszieht, auch bei Wix. und Balsdates mit TV / DWT's bin ich schon zu früh gekommen... Alles in Allem ein Dilemma...

das ist scho 4 jahre her, dass der bursch des gschrieben hat....
mittlerweile hat er sicher schon viele erfahrungen gemacht .... und kann sicher schon länger...

on topic :

mich störts überhaupt net, wenn er schnell kommt (wenns eine 2. runde gibt.).... ist ja irgendwie eine bestätigung für mich....dass er geil auf mich ist usw...

blöd ist allerdings wenns keine 2te runde gibt und er meint er habe keine zeit mehr. ist mir passiert mit einem bekannten und wusste halt auch nicht so recht wie ich darauf reagieren soll

Zurück
Oben