vorzeitige ejakulation

blöd ist allerdings wenns keine 2te runde gibt und er meint er habe keine zeit mehr. ist mir passiert mit einem bekannten und wusste halt auch nicht so recht wie ich darauf reagieren soll

Mir ist nicht ganz klar was das Problem bei "Schnellspritzern" is. Nach einer entsprechenden (je nach Geschick der Frau kürzeren oder längeren) Pause sollte das Gerät doch wieder einsatzbereit sein, und der zweite Orgasmus dann länger auf sich warten lassen.

Ist der Mann dann noch jung und unerfahren, wirds vielleicht ein paar Wochen dauern bis sie ihn eingeritten hat. Solange er seinen Spaß dabei hat sollte das kein allzu großes Problem sein, und sie muß sich halt solange in Geduld üben.

@DonJuan. Ich will ja nicht schon wieder dagegen schreiben, aber schon mal auf die Idee gekommen, daß es unter Umständen, eventuell und vielleicht Männer gibt, die zwar geil wie Nachbars Lumpi sind aber nach der Befriedigung keinerlei Lust auf zweite Runde haben? Und bekanntlich muß es im Kopferle mal stimmen um wieder zu können, oder nicht?

Es könnte natürlich auch sein, daß Frau schuld ist. Denn wenn sie nicht gut genug animiert, ist der Mann natürlich machtlos und kann einfach nicht hart werden, eh logisch.......(Achtung Ironie)

Es könnte natürlich auch sein, daß Frau schuld ist. Denn wenn sie nicht gut genug animiert, ist der Mann natürlich machtlos und kann einfach nicht hart werden, eh logisch.......(Achtung Ironie)

Vor allem, wenn sie es nicht auf die Reihe bringt ihn ordentlich "einzureiten". :lehrer:

Mir ist nicht ganz klar was das Problem bei "Schnellspritzern" is. Nach einer entsprechenden (je nach Geschick der Frau kürzeren oder längeren) Pause sollte das Gerät doch wieder einsatzbereit sein, und der zweite Orgasmus dann länger auf sich warten lassen.

Ist der Mann dann noch jung und unerfahren, wirds vielleicht ein paar Wochen dauern bis sie ihn eingeritten hat. Solange er seinen Spaß dabei hat sollte das kein allzu großes Problem sein, und sie muß sich halt solange in Geduld üben.

problem wärs keins, ist aber blöd wenn er sobald er gekommen ist meint wir sollen uns anziehen er müsse weg, er habe keine zeit mehr.
und auch so nicht wirklich die zeit findet bzw es was einmaliges ist.
ich würd halt auch gern auf meine kosten kommen oder evtl ne zweite runde, muss sich ja nicht darauf beschränken wenn er vor mir gekommen ist. ist ja schön wenn er seinen spass dabei hat aber so was sollt auch gegenseitig sein.
und ich war auch ein wenig ratlos wie ich reagieren sollte als er schon während dem sex die meiste zeit immer wider gesagt hat, er kommt schon wider zu früh, vielleicht fehlt mir da ja noch die erfahrung aber wie meint ihr männer denn das frauen da reagieren sollten oder auch dann wenn es plötzlich zu ende ist sehr schnell?

Männer gibt, die zwar geil wie Nachbars Lumpi sind aber nach der Befriedigung keinerlei Lust auf zweite Runde haben?

Versteh ich schon wieder nicht: Entweder ich bin geil oder ich hab keine Lust. Beides zusammen widerspricht sich.

Versteh ich schon wieder nicht: Entweder ich bin geil oder ich hab keine Lust. Beides zusammen widerspricht sich.

Also: Du bist geil, hast Sex und danach bist Du so befriedigt, dass Du auf eine zweite Runde keine Lust mehr hast. Ist doch ganz einfach, oder? ;)

problem wärs keins, ist aber blöd wenn er sobald er gekommen ist meint wir sollen uns anziehen er müsse weg, er habe keine zeit mehr.
Ja gut, wenn er weg muß muss er weg. Blöd, aber was will man machen?

und auch so nicht wirklich die zeit findet
Das is dann wieder ein anderes, generelles Problem.

bzw es was einmaliges ist.
Wenns eh einmalig ist: So what?

ich würd halt auch gern auf meine kosten kommen oder evtl ne zweite runde, muss sich ja nicht darauf beschränken wenn er vor mir gekommen ist. ist ja schön wenn er seinen spass dabei hat aber so was sollt auch gegenseitig sein.
Wie gesagt: Auf die zweite Runde warten! Wenn er *einmal* keine Zeit mehr hat, aknn er ja nix dafür. Wenn er *öfter* keine Zeit mehr hat, stimmt an seinem(/eurem?) Zeitmanagement was nicht.

und ich war auch ein wenig ratlos wie ich reagieren sollte als er schon während dem sex die meiste zeit immer wider gesagt hat, er kommt schon wider zu früh,
Wie gesagt: Sich Locker machen und zweite Runde anvisieren. (Das Problem mit der fehlenden Zeit laß ich jetzt mal beiseite)

vielleicht fehlt mir da ja noch die erfahrung aber wie meint ihr männer denn das frauen da reagieren sollten oder auch dann wenn es plötzlich zu ende ist sehr schnell?
Freu dich an seiner überschäumenden Geilheit und auf in die nächste Runde :)

Also: Du bist geil, hast Sex und danach bist Du so befriedigt, dass Du auf eine zweite Runde keine Lust mehr hast. Ist doch ganz einfach, oder? ;)

Ach so! Der Mann *war* geil, und *ist* es danach nicht mehr. Jetzt versteh ich :)

"so befriedigt, daß keine Lust mehr auf 2.Runde" ist doch nur eine Zeitfrage. Oder meinst du er hat für den Rest seines Lebens keine Lust mehr? ;)

...natürlich, aber nenn auch das Kind beim Namen... :)

soll heissen, ich weiss genau, wann Nachhilfe lohnt und ob es vergebliche Liebesmüh is... :cool:

wie meint ihr männer denn das frauen da reagieren sollten oder auch dann wenn es plötzlich zu ende ist sehr schnell?
Reagieren sollen? Darf ich mir denn in so einer Situation etwas wünschen? :)

Im Regelfall ist es mir erstmal eher peinlich - einerseits gönne ich der Frau gerne ausgedehnten Spaß, andererseits habe ich selbst ja auch mehr davon, wenn es länger dauert. Aber es kommt ab und an vor, bei zu langer Enthaltsamkeit, zu großer Lust, wenn sie gar zu gierig ist, oder auch einfach durch eine ungeschickte Stellung. Gleich danach mit irgendetwas weiterzumachen ist meist schwierig bis unmöglich, aber man kann ja ein bisschen herumkuscheln - und dann tun, wonach auch immer der Sinn steht. Wie sie reagieren soll - also, wenn ich einen Wunsch frei habe, dann so, wie die meisten Frauen in dem Fall reagieren: unaufgeregt. Es wird sich bei Gelegenheit schon wieder ausgleichen.

Passiert mir das bei einer Frau häufig, bin ich der falsche Partner für sie und umgekehrt - auch wenn's im ersten Moment absurd klingt, aber je besser der Sex ist, umso länger dauert er im Regelfall. Dem Grund dafür bin ich seit Jahren vergeblich auf der Spur.

Servus,
SlowFox

...sorry, aber das klingt 100% nach "Wixen am Objekt", da bist wirklich nur das " Astloch"... :cool:

Yep! :daumen:

:shock::fragezeichen: du machst sowas mit absicht?? :roll::nono:

Wenn es nicht passt ziehst Du das Trauerspiel bis zum letzten, grausamen Akt durch? :shock:

...natürlich, aber nenn auch das Kind beim Namen... :)

soll heissen, ich weiss genau, wann Nachhilfe lohnt und ob es vergebliche Liebesmüh is... :cool:

Egal wie arrogant es klingen mag:
Bei manchem "Material" lohnt die Nachbearbeitung nicht mehr da ein anderer es schon "verpfuscht" hat.
Sollen sich andere damit spielen. :cool:

daß es unter Umständen, eventuell und vielleicht Männer gibt, die zwar geil wie Nachbars Lumpi sind aber nach SEINER FRÜHZEITIGEN Befriedigung keinerlei Lust auf zweite Runde haben ?

:shock: des a nu ? dann ist nicht nur unter Umständen oder vielleicht sondern definitiv >>> WIDASCHAUN :mrgreen:

meiner erfahrung nach hängt das viel von der enthaltsamkeit davor und von der stellung ab.
ich bin jetzt nicht der typ, der 3 stunden herumficken kann, bis er kommt, aber auch nicht der, der nur 90sec aushaltet. außer eben die extreme geilheit aufgrund von zu langer abstinenz, oder auch bei mir falsche stellung.

doggy ist etwas das ich absolut nicht aushalte, es ist für mich so dermaßen erregend ihren rücken ihren nacken die haare zu sehen, da kanns passieren, dass ich ihn reinstecke und fertig. gut, aber das weiß ich und kann mich damit arrangieren. kommt halt erst bei der viel erwähnten zweiten runde, dann haben beide was davon.
anderes schauts mit der reiterstellung aus. die gibt mir so wenig, dass ich da eigentlich nie komme.

alles in allem sollte man durch ein wenig herumspielen, sowohl an sich selbst als auch mit einer frau feststellen, was geht und was nicht.

es gibt kein vorzeitiges spritzen !!!!!!!!!!

nur faule frauen !!!!!!!!!!!!!

fast jeder kann 2-3-6 mal kommt nur auf sie an !!! 100 %

mich hat mal eine, zum echten kleinen tot gebracht ! WUFFFF

Zurück
Oben