vulgäre sprache

S

Gast

(Gelöschter Account)
mich macht eine vulgäre, rohe sprache beim sex unglaublich an. jetzt habe ich zu meinem freund gesagt, dass es mich anmacht, wenn er derbe sachen sagt wie etwa, "dass er seinen schwanz in meine fotze steckt", etc. daraufhin hat er gesagt, dass er das abartig findet und jetzt schäme ich mich ziemlich, dass ich ihm das überhaupt gesagt habe. aber es macht mich nun mal wirklich an und immer wenn wir ficken denke ich es mir halt jetzt dazu.

behaltet man solche sachen besser für sich, oder ist sowas bei euch kein problem, oder macht euch vulgäre sprache erst gar nicht an?

Ich persönlich steh nicht besonders drauf, aber wenn dein Freund wirklich etwas für dich empfindet dann wird er dir diesen kleinen Gefallen wohl hoffentlich tun

Dein Freund ist ja ein verklemmter Typ! Ich bin ja auch nicht si der hardcore fetisch Typ aber das mit der Sprache ist ja echt nichts schlimmes!

Sei froh dass du es gesagt hast, jetzt weißt du wenigstens woran du bist!

Dirty-Talk, stellt sich je nach Bedürfnis und Empfinden durchaus mal als "geboten" dar, um dem sexuellen Erleben zusätzliche Reize zu verleihen. Gerade bei Situationen in denen ein anderes (Rollen) Verhalten als im Übrigen Leben gepflegt wird. kann extremere Ausdrucksweise zu größerer Glaubürdigkeit in Annahme und Ausleben von Empfindungen/Neigungen beitragen.

Man sollte auch immer berücksichtigen, das die derben Ausdrücke deshalb nicht den Partner herabwürdigen, weil sich eben nicht vor/in der Öffentlichkeit, zur Unterstreichung der eigenen Position geäußert werden.
Wer sein Gegenüber sonst achtet, ihm in jeder möglichenn Form den gebotenen Repsekt in den übrigen Lebenslagen erweist, der besitzt meiner Meinung nach, auch mal den Anspruch darauf vom "üblichen" Anstands/Gesellschafts Verhalten abzuweichen, damit auch sprachliche Interessen befriedigt werden können !

Mensch liest sich ...
lieben Gruss,

Genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum

Also ich steh da voll drauf. Meine Frau nicht wirklich - aber für mich macht sie mit beim dirty talk.

Meiner Meinung nach eine Kleinigkeit, da könnte dein Stecher ruhig mitmachen!

...find dirty-talk auch anregend, solangs glaubhaft = nicht übertrieben is :daumen:

Nun Leuts was soll ich sagen!

Ich stehe total auf dirty Talk. Finde es OK bei einem heißen Liebesspiel und wenn beide total erregt sind sowas (oder so ähnlich) meinem Partner entgegenzuschleudern um ihn damit anzutörnen....Ebenso liebe ich es wenn mein Partner sowas beim Sex zu mir sagt. Je dreckiger umso besser! :oops: :mrgreen: Das ist doch nix schlimmes, abartiges oder perverses. Dein Freund scheint ja doch eher zur schüchtern-verklemmten Riege zu gehören hab ich so den Eindruck! :roll: Naja aber andererseits muss ja nicht jede/r drauf abfahren....

behaltet man solche sachen besser für sich, oder ist sowas bei euch kein problem, oder macht euch vulgäre sprache erst gar nicht an?

warum solltest du es zurückhalten wenn es dich scharfmacht beim sex , leb deine veranlagung doch aus wenns spass macht, mich törnen so sprüche auch an :daumen:

ich tät mal vorschlagen das du mit ihm über dein verlangen redest und ihn fragst was er so dagegen hat!

Ich steh voll auf schmutzige Wörter! Hatte auch schon Fälle, die halb vom Glauben abgefallen sind, als sie meine Sprüche hörten aber naja, warum soll ich mich verstellen? Mein aktueller Partner hat kein Problem damit, wenn die Ansagen von meiner Seite kommen. Ich würde mir wünschen, auch von ihm derartiges zu hören, das scheitert aber meistens daran, daß er vor lauter Keuchen nicht dazu kommt!:mrgreen:

Habe aber leider schon die Erfahrung gemacht, daß solche verbalen Ferkeleien bei manchen Männern früher als gewollt zur Beendigung des Aktes führten...

Lg,
Petra

immer raus mit den bedürfnissen. je nach wichtigkeit dann darauf bestehen :D ander mütter haben auch schöne söhne :cool:

Ich denke, dass manche männer eher überrascht sind, dass frauen im bett eine rolle übernehmen die oft klischeeartig (gibts das word?!?) männer und nicht frauen zugeschrieben waren und sind.
Ich stehe auch - wenn die situation gerade passt-darauf . Beim kuscheligem, sanftem sex ist es eher doof...

Ihr müsst es einfach auf die situation ankommen lassen. Vielleicht ist er eher der softie typ und somit schwerer dafür einzustimmen. Aber wie man schön sagt: "once you try black you never come back"

Stay sexy, lg, lena:D

Also ein Mann dem das nicht gefällt - gibts das auch?

Ja mir :oops:

Könnte mir aber vorstellen, dass ich mich ev daran gewöhnen könnte wenn es der Partnerin in bestimmten Situationen gefallen würde :confused:

das richtige wort zu passender zeit.....ist doch klar das einige schmuzige worte fallen dürfen (müssen) das macht scharf.:daumen:

...aber brave mädchen tun das ja eigentlich nicht..gell...

...aber brav seinist eh langweilig...:mrgreen:

H.

ich tät mal vorschlagen das du mit ihm über dein verlangen redest und ihn fragst was er so dagegen hat!

und ich würde nicht lange bei einem tässchen tee darüber reden, sondern es einfach mal in der praxis anwenden...;)

...das hat mit einem Bedürfnis nach Kontrasten zu tun.
Ich z.B. genieße es besonders, bei angenehmen Milieu und sonst kultivierter Sprache, mit meiner Freundin gelegentliche Ausflüge ins Reich des "dirty talk" zu machen. Das turnt uns beide mächtig an, weil es eben anders (und natürlich auch geil) ist.

Finde da überhaupt nix dabei ... finde nur die Reaktion deines Freundes falsch - wenn er nicht drauf steht => Kein Problem!

Allerdings kann man das seiner Freundin (also dir) gegenüber anders nahe legen, und nicht mit pervers usw. abschmettern.

Ja ich weiß der typische Satz: :)
Wenn er dich wirklich liebt, dann kannst du ihm das anvertrauen und entweder er macht es für dich oder er tolleriert es und ist selbst mehr passiv, aber das wichtigste finde ich ist, dass DU dich gegenüber deinem anscheinend "verklemmten" Freund nicht schämen musst.

Meine Meinung!

so long
CULT

nicht nur bei den worten, auch beim sex selber, ist mewines erachtens alles erlaubt, was beiden gefällt. glücklicherweise verlangt meine frau keinern analverkehr von mir sowas törnt mich total ab.
auf dirty talk stehen wir beide sehr. dabei sind beschimpfungen tabu wie etwa dreckige hure, geile sau. erlaubt sind beschreibungen wie: deine möse ist ja schon tropfnass, daran anschliessende aufforderungen wie: lass uns jetzt endlich ficken oder schieb deinen dicken schwanz endlich in meine geile votze. zum endspurt dann schreit meine frau: fick mich fester, stoß zu spritz endlich, spritz meine möse voll.
mit fast allen partnerinnen habe ich dirty talk betrieben. natürlich zieht mann da nicht gleich beim ersten fick alle register sondern wird mit leichten koseworten anfangen....

Zurück
Oben