vulgäre sprache

es war auf alle fälle richtig das anzusprechen! im endeffekt wird er es sicher verstehen, wenn er dich liebt, nur machen wird er es halt nicht.

sag aus eigener erfahrung, dass es zwar schade ist, wenn man eine phantasie wegstreichen muss, aber man weiß es wenigstens und macht sich nicht mehr so viele gedanken darüber!

Ich stehe nur bedingt drauf - aber wenn wir schon so richtig bei der Sache sind, dann heize ich meinem Partner schon mit Dirty Talking ein... und bisher hat es noch nie seine Wirkung verfehlt...
aber wenn mir jemand sagen würde: Deine geilen Titten oder deine nasse, geile Muschi... etc dann würde es mir auch vergehen...

Da müßte ich schon etwas in anderen Höhen schweben....

falls SIE aufgeschlossen ist, find ich's schon erregend, wenn sie mir was 'dreckiges' sagt bzw. (ins ohr) flüstert. auch vor dem sex, quasi zum aufwärmen *fg*

hab's allerdings auch schon mal erlebt, dass ein mädl vulgär wurde, das normalerweise gar keine kraftausdrücke benutzte...

das ist ja alles gut und schön. ich weiss einfach nicht, was ich zu meinem freund sagen soll. für mich fallen uns daegen immer total viele tolle sachen ein. hat jemand vorschläge, was man zu seinem männlichen partner sagen kann?
was macht euch männer denn selbst an?
hurenbock und fickschwanz...das ist bald das einzige, was uns einfällt...

danke für tipps

also ich kann mich auch der minderheit, die dirty talk absolut abturnt, anschließen. ich denke, zu bestimmten zeitpunkten im leben sollte man einfach genießen können, und nicht verbale höchstleistungen bringen müssen *fg

alles in allem war's natürlich richtig, das thema mal anzusprechen - schließlich soll ja keiner in einer partnerschaft auf der strecke bleiben. allerdings auf einen grünen zweig diesbezüglich zu kommen ... puuuh - ich beneid euch beide nicht :p

Ich finde es sollte in einer Beziehung nichts geben worüber man nicht sprechen kann also schäm dich erst gar nicht!
Schade dass dein Freund nicht drauf steht,aber ist eben Geschmackssache!
Ich finde es manchmal auch ganz geil-kommt aber sehr auf die Situation an..

@ Zwuckl

Verstehe ich nicht ganz.....Was findest so schlimm am Dirty Talk? Sollte eigentlich beide (Sex)Partner erregen, aufgeilen.....wieso findest du es so abstoßend? :shock: Was daran gefällt dir nicht? :roll:

Also ich finde Dirty Talk auch total geil und da kann es ruhig etwas deftiger zur Sache gehen....
Nur wenn jemand nicht darauf steht, wird es wohl eher abstossend und das willst du ja auch nicht....
Schwierige Situtation, sicher, aber du.. vielleicht fängst du echt mal langsam an. So eher mit Kosenamen und versuchst es zu steigern....
Nur wenn es er trotzdem nicht mag, wirst du :( es wohl akzeptieren müssen....

"oh ja du geile sau! machs mir...!" ... dann fehlt nur noch oink-oink dazu und die stimmung ist total im keller ...

ich bin weder eine maschine, noch hab ich nen faible für tiernamen - egal welche schulterhöhe ...

es ist halt einfach nicht meins - so wie manchen leuten spinat schmeckt, und anderen wiederum nicht ;)

Mach ein Gegengeschäft und erfüll im seinerseits einen sexuellem Wunsch.

also ich finde bei dirty talk kommt man schneller, zumindest is bei mir so... man heizt sich einfach an gegenseitig, also ich finds toll!!

und wenn wer nicht drauf steht und du willst das er nicht spritzt = dirty talk machen :mrgreen:

wenn wir so richtig in Fahrt sind, steh ich auch total auf dirty talk. Muß eben immer zur Situation passen

Wenn mir einer mit Fickstute oder meine geile Ficksahne kommt, kann er immer mit einem Lacher meinerseits rechnen, aber nicht mit Lust.
Worte wie Fotze und Titten sind hingegen doch eigentlich völlig normal, habe ich kein Problem mit, im Gegenteil, je geiler man wird, desto gewagter wird man.
Alex nennt mich gerne sein kleines Fickspielzeug, das bringt mich immer wieder aus der Fassung....im positiv-feuchtesten Sinne.

Wenn mir einer mit Fickstute oder meine geile Ficksahne kommt, kann er immer mit einem Lacher meinerseits rechnen, aber nicht mit Lust.
Worte wie Fotze und Titten sind hingegen doch eigentlich völlig normal, habe ich kein Problem mit, im Gegenteil, je geiler man wird, desto gewagter wird man.
Alex nennt mich gerne sein kleines Fickspielzeug, das bringt mich immer wieder aus der Fassung....im positiv-feuchtesten Sinne.

und was soll jetzt der große Unterschied zwischen Fickstute und Fickspielzeug sein - bei dem einen haust dich ab und beim anderen wirst scharf :fragezeichen:

mich persönlich würde diese derbe Ausdrucksweise eher beunruhigen anstatt anzuheizen. Verwende im täglichen Sprachgebrauch auch keine dieser Wörter und kanns mir beim Sex eigentlich net wirklich vorstellen. Verklemmt bin ich deswegen aber sicher auch nicht.

cap

Wieso musst Du das dann so betonen ?
Der Unterschied liegt ganz einfach darin, dass jeder Depp Fickstute sagt und ich bin mit Sicherheit kein Gaul mit hängendem Euter.

mich persönlich würde diese derbe Ausdrucksweise eher beunruhigen anstatt anzuheizen.Verwende im täglichen Sprachgebrauch auch keine dieser Wörter und kanns mir beim Sex eigentlich net wirklich vorstellen. Verklemmt bin ich deswegen aber sicher auch nicht.

aber natürlich nicht! :mrgreen:

mich persönlich würde diese derbe Ausdrucksweise eher beunruhigen anstatt anzuheizen. Verwende im täglichen Sprachgebrauch auch keine dieser Wörter und kanns mir beim Sex eigentlich net wirklich vorstellen. Verklemmt bin ich deswegen aber sicher auch nicht.

Also Fickhengst oder Fickstute heizt mich auch nicht wirklich an...Aber: "Du geile Sau fick mich fester! Machs mir du Miststück!" " Du bist so geil ich will dich kaputtficken!" Des ist schon geil.....in der richtigen Situation. *rrrrrrrrrr* Wieso du darin keinen Reiz findest versteh ich nicht....Dirty Talk ist doch was Geiles! Ich möcht nicht drauf verzichten! :daumen:

Also Fickhengst oder Fickstute heizt mich auch nicht wirklich an...Aber: "Du geile Sau fick mich fester! Machs mir du Miststück!" " Du bist so geil ich will dich kaputtficken!" Des ist schon geil.....in der richtigen Situation. *rrrrrrrrrr* Wieso du darin keinen Reiz findest versteh ich nicht....Dirty Talk ist doch was Geiles! Ich möcht nicht drauf verzichten! :daumen:

tztztz des isa aussprache :mrgreen: , bei mir hasst des ned fickn, pudan, wetzn, schnacklsn, pfeffan etc sondern geschlechtsverkehr , bei mir hassts a ned schwanz, nudl, gurkn, schniedl etc sondern penis , bei mir hassts a ned fut, vagina, loch, fotze, möse etc sondern vagina , a bissi anstand soi scho sei

:shock: wos redn i do fia an scheiss :shock: ....i muass ma wos eischenga geh ....

wenn wir so richtig in Fahrt sind, steh ich auch total auf dirty talk. Muß eben immer zur Situation passen

mit einem, oder einer,
länger eingespielten sexpartnerIn sollte das auch kein problem sein. es ist sogar echt sehr anregend und hilft auch mir und meiner partnerin zum schnelleren orgasmus!
:daumen:
kritisch ist es nur, wenns für den/die partnerIn zu plötzlich und überraschend oder gar zu arg und unpassend daher kommt.

oder wenn die gewählten worte mehr beleidigen oder gar erniedrigen
als erotisch anzuheizen.
:mauer:
das kann dann schon auch vergraulen...
jedenfalls meine erfahrungen:
das erfordert schon ein ganze menge an feingefühl..
so blöd das in dem zusammenhang auch klingt..:mrgreen:

Zurück
Oben