waffen/strafen der männer?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mal eine beziehungsfrage.
der frau liebste waffe ist wohl ganzklar der sexentzug. ist ja auch bewährt wie nix anderes. also warum was dran ändern?

aber was haben männer für waffen oder druckmittel? beides ziemlich extrem ausgedrückt aber ich denke ihr wisst was ich meine.

entzug der Kreditkarte für's gemeinsame Konto :mrgreen:

oder den Schlüssel für den Schuhschrank verstecken ;)

Sexentzug gibt es auch von männlicher Seite....Glaub mir ich weiß es....;)

Bei mir:
Wenn man mir den Zugang zum PC verbietet werd ich zur Furie...Schuhschrank wär mir wurscht...Ein paar Sneakers hab ich dann ja noch an! :D

Bei mir ist es genauso.Mir kann man meinen PC einfach nicht verbieten.

Mich nicht ausreden lassen kann auch tödlich enden! :mrgreen: Das ist auch Strafe genug....:shock:

PC wegnehmen wäre für mich ein Grund ne Beziehung zu beenden, bin bekennend süchtig.
Schuhschrank hab ich ned mal einen löl, und Geld interessiert mich auch kaum.

Als Druckmittel käme vielleicht Kuschelentzug in Frage, nächtliches Allein-in-einem-Eck-vom-Bett pennen. :/ Allerdings reagier ich auf unter Druck setzen mit massivem Trotz, da würde sowas wohl in die Hose gehen.
Ein liebes Bitte und ne Erklärung warum dies und das ihm soviel bedeuten würde, bringts da wohl eher *g*.

aber was haben männer für waffen oder druckmittel? beides ziemlich extrem ausgedrückt aber ich denke ihr wisst was ich meine.

ich hatte so ein "druckmittel" das funktionierte eigentlich immer, wenn meine ex ihre spinnenden tage hatte lief von freitag bis sonntag nur sport (über premiere die ganzen top ligen europas live) dazu wrestling , eishockey , tennis etc , nix musikantenstadl, nix wetten das , nix kommisar rex .....nur sport , länger als 2 tage hat sie das nie durchgehalten..... ;)

Ich muss heulen.....warum hat mich meine Ex denn nicht so bestraft....

also eine strafe ist es woll auch wenn frau nichts reden darf
das hält fast keine frau aus
oder wenn sie keine anwort bekommt.
aber besser alles ausreden dann muss strafe nicht sein

Zurück
Oben