waffen/strafen der männer?

ist zwar spinnert, ich weiss aber bei meiner letzten Partnerin wars auszug aus dem Schlafzimmer und mit my Friend Jack auch der WZ Couch pennen! :mad:

Hallo!
Mich kann man schwer strafen....:mrgreen:
PC in der Arbeit bis zum Abwinken, sexuelle Ausweichmöglichkeit vorhanden, Sport is ma wuascht (TV) und wenn sie spinnt gehe ich tauchen oder joggen oder ich beschäftige mich mit dem Hometrainer oder ich gehe Bogenschießen oder..........
Tja, da hat sie Pech!:mrgreen: :mad:
lG Satyr
P.S.: Ich bestrafe meine Partnerin grundsätzlich nicht, da dies meist das Grundproblem verschärft anstatt zu entschärfen!!!:daumen:

Na, ich hoffe, dass mein Freund den Thread hier nicht liest, sonst kommt er noch auf blöde Ideen :mrgreen:

Also, ich bestraf prinzipiell auch nicht, weils nix besser macht. Mein Freund glaubt, er kann mich mit "Liebesentzug" strafen, aber solang ich meine Bücher hab :cool:

Funktioniert das denn bei anderen? Liebesentzug als Strafe, So á la: "Wenn du nicht.... gibts heute keinen Sex" ?

Bei meiner damaligen Freundin hatte sowas wie "Bestrafung" irgendwie nicht genutzt irgendwie konnte sie mich doch weich kriegen.
War ich mal sauer gewesen und ich hab geschwiegen dann hat sie mich zum lachen gebracht, bin ich auf Distanz zu Ihr gegangen ist sie ebenfalls auf Distanz gegangen und ich wollte wissen wieso und bin Ihr nachgelaufen...etc.!
(sie fehlt mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Ich hab meine Ex nie mit Sexentzug bestraft,
weil da hätte ich mich selber bestraft.

Funktioniert das denn bei anderen? Liebesentzug als Strafe, So á la: "Wenn du nicht.... gibts heute keinen Sex" ?

Das ist Erpressung und keine Strafe. Strafe wäre: »Heute gibts keinen Sex, weil du nicht ... «

BTW: laut irgendeinen Pease&Pease Buch sollten Frauen mit Gesprächsentzug strafen, was deren Männer genießen.

Also, wir bestrafen uns auch nicht mit Liebesentzug. Wenn mein Schatz mal a bisserl spinnt, dann redet er ne Zeit lang nix (bis ich ihn was bezüglich autos frage --> da fängt er wieder das reden an, und wie... ne Frau weiß sich halt immer zu helfen) und wenn ich mal a bisserl spinn, dann lass ich ihn alleine und mach selber was (Puzzle bauen oder meist Spazierengehn).

Meistens hat derjenige dann aber ein schlechtes Gewissen. Mein Schatz zum Beispiel macht mir dann ne Tasse Tee bzw. Kakao. Ich hingegen putz ihm dann die Scheiben vom Auto. Dann is alles wieder gut *lol*

Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fällt mir auf, dass das eigentlich total lächerlich ist... aber gut.

Druckmittel jeglicher Art sind kindisch und abzulehnen.

Falls ich jemals von einer Frau mit Sexentzug gestraft worden wäre, hätte ich sofort mit Untreue reagiert.

Druckmittel jeglicher Art sind kindisch und abzulehnen.

Ja absolut d'accord. :daumen:

Falls ich jemals von einer Frau mit Sexentzug gestraft worden wäre, hätte ich sofort mit Untreue reagiert.

So meinst du ist der richtige Weg? :roll: Super du bist ja wirklich die treue Seele schlechthin. Ich würde wenn es nix mehr mit Gesprächen/Kommunikation bringt mich einfach trennen. :cool:

Zurück
Oben