H
Gast
(Gelöschter Account)
Do is scho ana fertig mitn rechna..
Ich glaube er hat geschummelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do is scho ana fertig mitn rechna..
Du Wal.so ungefähr
Du Heldso ungefähr
Wos hoat der do in da haund,san des die dinga woas ma bei de konzerte vo de spotzen griagt?so ungefähr
das ist die Kinderversion für's Reinwerden mit guadn ins Töpfchen
die Erwachsenenversion ist die guadn ins Kröpfchen...![]()
Sag mal, definierst Du Dich so oarg über Dein Zumpfi, dasst uns des krumme Ding hier aufs Auge drücken musst?so ungefähr
Also die ab 18 Version die ich kenne is "Alles überall rein"das ist die Kinderversion für's Reinwerden mit guadn ins Töpfchen
die Erwachsenenversion ist die guadn ins Kröpfchen...![]()
Glei foillts vom Ast.Also die ab 18 Version die ich kenne is "Alles überall rein"![]()
Im Oarsch?Meine doms haben korken..
Frag Du nicht nach irgendwelchen Meeressäugern, sondern erkläre uns lieber, wie ein 30-jähriger Mann derart auf seinen Schwanz fixiert sein kann und glaubt, dieses Ding tät irgendwen interessieren. Ausser ihm selber.wo ist der Wal
der kitzeltIch finde das hat einen sehr schönen Schwanz:
Den bringst du aber nicht in deine muschi...Ich finde das hat einen sehr schönen Schwanz:
Hoffentlich beantwortet das die Frage des Wals.
Des is a Oachkatzlschwoaf .... und kein WalschwanzIch finde das hat einen sehr schönen Schwanz:
Hoffentlich beantwortet das die Frage des Wals.
Achso. Ich dachte vom Wal kam die Frage. Wusste nicht, dass andere Schwänze unzulässig sindDes is a Oachkatzlschwoaf .... und kein Walschwanz![]()
Du nicht. Du hast ja keinen.Hier darf jeder seinen Penis posten![]()