H
Gast
(Gelöschter Account)
Sind die Dauer und die Beschaffenheit der Regelblutung immer gleich?Sind da Dauer und Beschaffenheit des Sekrets gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die Dauer und die Beschaffenheit der Regelblutung immer gleich?Sind da Dauer und Beschaffenheit des Sekrets gleich?
Sind die Dauer und die Beschaffenheit der Regelblutung immer gleich?
Aso, nein sind immer unterschiedlich. Nur wenn die Frau die Pille nimmt, wird es halbwegs regelmäßig.Meine Frage war ehrlich gemeint
Aso, nein sind immer unterschiedlich. Nur wenn die Frau die Pille nimmt, wird es halbwegs regelmäßig.
Meine Frau hat jetzt die Spirale, da ist es immer unterschiedlich stark und dauert unterschiedlich lang.
Naja da es Frauen gibt, die bis zuletzt nicht kapieren dass sie schwanger sind.Und die Beschaffenheit des Regelblutes müsste anders aussehen, da ja nur Sekret ohne Gewebe abgeht.
Eine Frau könnte mitunter einen Unterschied feststellen, zumindest denke ich so.
Regel trotz Schwangerschaft? Klingt sehr glaubwürdig, so ohne Ei wirds angeblich schwer Schwanger zu werden.
Gynäkologe oder Schwangerschaftstest wäre wohl eine hilfreiche Antwort
In dem Fall wären Kevin und Chantall die passenden Namen
hallo frage steht oben lg
Kenne auch einige die hatten fast 4 monate noch ganz normal die regel noch^^Die ersten Anzeichen sind ganz einfach wenn dir deine Regel wegbleibt
Ich kannte aber auch Frauen die hatten die Regel trotz Schwangerschaft, mmhhhh.....
Würd einfach abwarten
Warum sollte ein hoher Blutdruck auf eine Schwangerschaft hindeuten?Die Tests sind auch nicht zu 100%
Jaaa wirklich es gibt Frauen die haben ihre Tage trotz schwangerschaft, kannste glauben oder auch nicht als Mann dir das glaubhaft zu machen erweist sich sowiso als schwer!
Naja der Frauenarzt wär die bessere Alternative, wobei ich mal ins Krankenhaus musste für 3 Tage. Ich wurde getestet bwz geprüft ob ich schwanger sei wegn meines extrem hohen Blutdruckes! Nope, sagten die Ärzte!! In Wirklichkeit war ich aber in der 3.Woche
Sei wie es sei!
Menstruation trotz Schwangerschaft? Gibt es in der Tat, auch wenn es eher die Ausnahme denn die Regel ist...Regel trotz Schwangerschaft? Klingt sehr glaubwürdig, so ohne Ei wirds angeblich schwer Schwanger zu werden.
Warum sollte ein hoher Blutdruck auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Die Tests sind sehr sicher, solange man sie auch richtig anwendet.
Von Frühtests halte ich nichts, weil gerade in der Zeit, von der Befruchtung und Einnistung bis zur eigentlichen Mens, die meisten Abgänge sind. Also sollte man sich das nicht unbedingt antun.
Erste Anzeichen - Ausbleiben der Mens, Brustspannen und flaues Gefühl.
Ich behaupte ja nicht das ein hoher Blutdruck eine Schwangerschaft andeutet. Ich war ganz normal beim Arzt, der rufte die Rettung an sehr peinlich. Ich durfte nima fahren weil der Blutdruck so hoch war. War dann 3 Tage im KH und sie prüften damals alles durch, auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft
Ich behaupte ja nicht das ein hoher Blutdruck eine Schwangerschaft andeutet. Ich war ganz normal beim Arzt, der rufte die Rettung an sehr peinlich. Ich durfte nima fahren weil der Blutdruck so hoch war. War dann 3 Tage im KH und sie prüften damals alles durch, auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft
Blutdruck hoch....ich bin euch dankbar,ich bin gar nicht krank...nur dauerschwanger........Naja, den HCG bestimmens gleich mal.
Es gibt Frauen die behaupten sie wüßten bei welchem Akt es passiert ist!