Wanm beginnen die ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Kenne auch einige die hatten fast 4 monate noch ganz normal die regel noch^^
ja ich kenn auch eine...meine mutter, als sich damals der zweite nachzügler angekündigt hat, quasi kind nr. 5
beinahe hätte sie sogar mit dem arzt gestritten, weil..... "das kann ja gar nicht sein, dass ich schwanger bin" :D

Blutdruck hoch....ich bin euch dankbar,ich bin gar nicht krank...nur dauerschwanger........
schön langsam entwickelt sich das bild zu einem horrorfilm :verwirrt: :D

hallo frage steht oben lg

Ich wusste sofort nach dem Sex, dass ich schwanger war und auch welches Geschlecht es haben wird. Das war ein komplett eigenartiges und sicheres Gefühl und beides stimmte. Keine 2 Wochen später dann das volle Programm mit Übelkeit, Kreislauf usw usw ;-) Dazu gibts ja genug nette Listen im Internet.

Ich habs btw nach ca 3 Wochen gemerkt. Ununterbrochener Harndrang und schreckliches Brustspannen.

wir habns am nächsten Tag gwusst. In erster Linie spannen in der Brust, und einfach das Gefühl, das wars jetzt. ( Lt meiner Frau) Habs zuerst net glauben wolln, gleich zweimal den Test, jedesmal positiv. - Er hat heuer in Führerschein gemacht.

Regel trotz Schwangerschaft?:hmm: Klingt sehr glaubwürdig, so ohne Ei wirds angeblich schwer Schwanger zu werden.

Wennst keine Ahnung hast, ist einfach still sein auch nicht schlecht...

Meine Schwiegermutter hatte schon 2 Kinder zur Welt gebracht. Also keine "unerfahrene" Frau in der Hinsicht!:cool: Den Nachzügler hatte sie 8 Monate im Leib, ehe ihr ältestes Kind sie ansprach "Mama, Du schaust aus als ob Du schwanger wärst"!!:shock:

Der Frauenarzt bestätigte dann diese Vermutung.., aber BIS DAHIN hatte sie nichts bemerkt!!!:(

Nicht alles, was nicht vorstellbar ist, kann auch NICHT sein!;)

Meine Schwiegermutter hatte schon 2 Kinder zur Welt gebracht. Also keine "unerfahrene" Frau in der Hinsicht!:cool: Den Nachzügler hatte sie 8 Monate im Leib, ehe ihr ältestes Kind sie ansprach "Mama, Du schaust aus als ob Du schwanger wärst"!!:shock:

Der Frauenarzt bestätigte dann diese Vermutung.., aber BIS DAHIN hatte sie nichts bemerkt!!!:(

Nicht alles, was nicht vorstellbar ist, kann auch NICHT sein!;)

Frag doch mal den Schwiegervater ob er denn ein drittes Kind wollte, hin und wieder nehmen die Frauen die Familienplanung ohne den Partner einzuweihen in die Hand.
Ist für mich eher vorstellbar als eine Frau mit Erfahrung, die ihren Körper nicht kennt.

Schenke dir bitte deine Provokationen.:hahaha:
Schau dir mal eine Frau an die im 8 Monat schwanger ist, hatte des öfteren das Vergnügen. Entweder extrem Fette können es übersehen, ist die Schwiegermutter vielleicht Fettleibig :hmm:

....jetzt antwortet nicht Coolmagic, sondern seine Frau.

Meine Mutter ist NICHT fettleibig. Und selbst wenn würde es DICH nichts angehen.

Lies mal einige gute Sachbücher. Unbemerkte Schwangerschaften kommen wesentlich häufiger vor als Du denkst.
Statistisch ist jede 475. Schwangerschaft unbemerkt. In aktuelleren Statistiken ist es sogar jede 270. Geburt. Also nicht mal sowenig.
Und es gibt auch schlanke Frauen, denen man nicht ansieht, dass sie schwanger sind.

....jetzt antwortet nicht Coolmagic, sondern seine Frau.

Meine Mutter ist NICHT fettleibig. Und selbst wenn würde es DICH nichts angehen.

Lies mal einige gute Sachbücher. Unbemerkte Schwangerschaften kommen wesentlich häufiger vor als Du denkst.
Statistisch ist jede 475. Schwangerschaft unbemerkt. In aktuelleren Statistiken ist es sogar jede 270. Geburt. Also nicht mal sowenig.
Und es gibt auch schlanke Frauen, denen man nicht ansieht, dass sie schwanger sind.

Mir egal wer da anwortet, so ohne Quellenangabe wird das mit der qualitativ hochwertigen Diskussion nichts.:nono:
Zumal die Zahl sich mit der Adipositas Statistik decken könnte.

Wenn jemand so etwas bei einem so belanglosen Thema (es geht nicht um Abtreibung, die Todesstrafe oder sonstiges ethische Dilemma), kommt schon aus einer sehr tiefen Ecke. Meinungen kann man auch so hinnehmen.

Habe soeben deine Fotos in Album betrachtet, und verstehe dich nun wesentlich besser.:trost:
Meine Intuition und Menschenkenntnis ist schon Gold Wert, so wie ich manchmal ins schwarze treffe.

Fazit: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, und bei dem Apfel kann ich mir eine unbemerkte Schwangerschaft des Stammes gut vorstellen, da könnten auch Zwillinge rausplumpsen ohne eine großartige Veränderung des Körpers.

MfG
Ein Diplomierter Krankenpfleger

Bei meiner Frau nach ca 12 Stunden - ab da war jegliches ankommen an ihr gänzlich untersagt. Bei der zweiten Schwangerschaft wars genauso, der Schwangerschaftstest eigentlich vollkommen unnötig.

Habe soeben deine Fotos in Album betrachtet, und verstehe dich nun wesentlich besser.:trost:
Meine Intuition und Menschenkenntnis ist schon Gold Wert, so wie ich manchmal ins schwarze treffe.

Fazit: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, und bei dem Apfel kann ich mir eine unbemerkte Schwangerschaft des Stammes gut vorstellen, da könnten auch Zwillinge rausplumpsen ohne eine großartige Veränderung des Körpers.

MfG
Ein Diplomierter Krankenpfleger

Sag mal Wappler? Bist irgendwann heimlich an den Medikamentenschrank in Deiner Arbeit gegangen und hast dabei die Dosis für Dich selber gleich mal aufs 3 fache erhöht?o_O:lol:

1. Wenn Dein "Schluss" richtig wäre, müssten Deine Eltern BEIDE grenzdebil (gewesen) sein!!:rolleyes: Wobei DU dann allerdings kein Apfel wärst, sondern bestenfalls der Wurm darin.;)

2.) Du schließt also allein aus Fotos EINES Menschen auf die Statur und Gewicht etc eines anderen?? Viel oberflächlicher gehts nimmer, oder?o_O

3.) Solange DU nichts "öffentliches" zu ZEIGEN hast, gehe ich mal davon aus, dass Du ein direkter Nachfahre des Glöckners von Notre Dame bist.:rofl:

4.) "Diplomiert" ist hier leider mal wieder ein Beispiel, dass Menschen, die einen "Titel" haben glauben, sie wären nun die Wiege der Allwissenheit!:(:down:

5.) Igno ist ein..., weitere "Ergüsse" von Dir brauchen wir nicht lesen.:cool:

6.) Bist Du zufällig mit Hans-Jürgen verwandt??:p

Zurück
Oben