Wann gilt ein Mann als " starke Persönlichkeit " / Person mit " Ausstrahlung "?

Wenn schon:
Auch oder gerade die friendzone kann eine starke Ausstrahlung haben /bzw eine "starke Persönlichkeit" sein.

Wenn ich das Startposting lese, denk ich nur an ein Wort: Friendzone. :lol:

In die "Friendzone" kommt man aus anderen Gründen, aber definitiv nicht, weil man die Eigenschaften aus dem Startposting aufweist. :D

Zu der Liste würde ich noch hinzufügen:
- Fähigkeit, sich Fehler einzugestehen und daraus zu lernen (man glaubt gar nicht wieviele Menschen damit Probleme haben)
- Sich Ziele zu setzen, diese mit Leidenschaft zu verfolgen und Visionen zu haben
- Selbstironie
- Bescheidenheit
- und man sollte auf keinen Fall andere Menschen schlecht machen, um sich selbst besser darzustellen. Wie Michael Watson es treffend formulierte: Strong people don't put others down, they lift them up!

Das wichtigste ist in meinen Augen jedoch Authentizität... lieber dazu stehen, dass man nicht perfekt ist, als zu schauspielern. Die klassischen, selbstdarstellerischen Aufreißertypen in den Bars sind immer die reinste Comedy :mrgreen:

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, wahrscheinlich wurde das meiste eh schon geschrieben

Strong people don't put others down, they lift them up!

damit sprichst du mir sehr aus der Seele und ich meine , darin ist eigentlich sehr viel davon enthalten, was zum thread-thema und Eingangsposting treffend passt ... danke dafür !!!

Zurück
Oben