N
Gast
(Gelöschter Account)
du aber genau weisst, er/sie verträgt sie nicht und es geht ihm/ihr damit wirklich dreckig...
naja - ich weiss nicht . ich würde mich umso mehr ärgern, wenn ich pausenlos für blöd gehalten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du aber genau weisst, er/sie verträgt sie nicht und es geht ihm/ihr damit wirklich dreckig...
schon klar, aber nur wenn jemand sagt: ja...sag mir bitte die wahrheit
darum bin ich grundsätzlich ehrlich, einfach frei heraus ^^ um solche probleme oder sackgassen nicht zu haben x) das is nur kopfzerbrechen
schon klar, aber nur wenn jemand sagt: ja...sag mir bitte die wahrheit
ich weiss nicht...manches ist einfach so unbedeutend, wozu also mit der wahrheit raus rücken.
da sehr oft diese Begriffe hier im Forum genannt werden, ist für mich so die Frage aufgetaucht , was wohl unterschiedl. Menschen darunter verstehen oder verstehen wollen ...
Für mich selber verstehe ich darunter, wenn ein Mann zu seinen Aussagen steht,
wenn er nicht nur Benehmen, sondern auch Charakter und Werte hat , für die er sich auch einsetzt ,
wenn nicht der Schein wichtig ist , sondern darunter auch das Sein ,
wenn er nicht nur einen Schwanz , sondern auch ein Hirn , v.a. aber auch ein Herz hat ,
wenn er ein verlässlicher Ansprechpartner ist und die Kommunikation ein selbstverständlicher Aspekt ist ,
wenn die Frau nicht nur als Sexpartnerin interessant ist, sondern auch als Mensch,
wenn Ehrlichkeit nicht als Bedrohung aufgepasst wird , und Vertrauen nicht willkürlich aufs Spiel gesetzt wird ......
Natürlich kann dies immer nur subjektiv sein .........
daher auch die Frage , was verschied. Menschen darunter verstehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn er weiß was er will, und dementsprechend handelt.
Wenn er weiß, was er will - aber so tut, als ob es die Frau will und sie es glaubt.
darunter verstehe ich einen guten Schauspielerdaher auch die Frage , was verschied. Menschen darunter verstehen
da sehr oft diese Begriffe hier im Forum genannt werden, ist für mich so die Frage aufgetaucht , was wohl unterschiedl. Menschen darunter verstehen oder verstehen wollen ...
Für mich selber verstehe ich darunter, wenn ein Mann zu seinen Aussagen steht,
wenn er nicht nur Benehmen, sondern auch Charakter und Werte hat , für die er sich auch einsetzt ,
wenn nicht der Schein wichtig ist , sondern darunter auch das Sein ,
wenn er nicht nur einen Schwanz , sondern auch ein Hirn , v.a. aber auch ein Herz hat ,
wenn er ein verlässlicher Ansprechpartner ist und die Kommunikation ein selbstverständlicher Aspekt ist ,
wenn die Frau nicht nur als Sexpartnerin interessant ist, sondern auch als Mensch,
wenn Ehrlichkeit nicht als Bedrohung aufgepasst wird , und Vertrauen nicht willkürlich aufs Spiel gesetzt wird ......
Natürlich kann dies immer nur subjektiv sein .........
daher auch die Frage , was verschied. Menschen darunter verstehen