Wann gilt ein Mann als " starke Persönlichkeit " / Person mit " Ausstrahlung "?

schon klar, aber nur wenn jemand sagt: ja...sag mir bitte die wahrheit
du aber genau weisst, er/sie verträgt sie nicht und es geht ihm/ihr damit wirklich dreckig...

die frage ist: warum? weil ich vorher schon scheisse gebaut habe? dann fängt das problem ja schon viel früher an.

oder weil das problem mit der person gegenüber zusammenhängt? schütze ich diese person damit wirklich? oder verlängere ich ein problem? und wie fühlt sich diese person - auch mir gegenüber - wenn es ja dann doch herauskommt? es gehört aber viel dazu - mut und sanft-mut gleichzeitig - es so hinüberzubringen, dass die wahrheit annehmbar ist.

darum bin ich grundsätzlich ehrlich, einfach frei heraus ^^ um solche probleme oder sackgassen nicht zu haben x) das is nur kopfzerbrechen

darum bin ich grundsätzlich ehrlich, einfach frei heraus ^^ um solche probleme oder sackgassen nicht zu haben x) das is nur kopfzerbrechen

ehrlich: ich liebe meine süße ganz besonders, weil ich vor ihr keine geheimnisse zu haben brauche. z.b. da herin herumzuhängen - und das gleichzeitig zudecken zu wollen: ein horror - und in wahrheit schon mittelfristig unmöglich. echt, leute, mit der wahrheit lebt es sich echt leichter. nicht immer, und manchmal wirklich nicht. aber das ist die minderheit der fälle. weil alles andere hat eh keinen bestand. und manchmal bietet die wahrheit dann ungeahnte möglichkeiten. nicht immer - aber auch.

aber es gibt wirklich Menschen, die eine ehrliche Meinung ( verwende diesen Begriff anstelle von Wahrheit, da dieser eben ein sehr unantastbarer Begriff ist ) absolut nicht vertragen oder auch nicht gewohnt sind , und die dann mit " Racheakten " der unterschiedlichsten Arten drauf reagieren .

auch wenn ich manchmal durch meine ehrlichkeit nachteile erwirtschafte, find ich es besser, als über unehrliche umwege an ein ziel gekommen zu sein

schon klar, aber nur wenn jemand sagt: ja...sag mir bitte die wahrheit
du aber genau weisst, er/sie verträgt sie nicht und es geht ihm/ihr damit wirklich dreckig...
ich weiss nicht...manches ist einfach so unbedeutend, wozu also mit der wahrheit raus rücken.

Ich betrachte das auch als Hilfe zur Selbsthilfe ... Man braucht, um sich selbst zu erkennen auch das Bild, wie man auf andere wirkt ... wenn die einem nur
schmeicheln obwohl sie einen zum "Kotzen" finden ("überspitzt" formuliert), hat man auch keine faire Chance an sich zu arbeiten ...
Wie gesagt ... es ist wie bei allem eine Frage der Dosis ;)
Erst Kanten glätten, dann kann man ins Detail gehen ... trotzdem würde ich, auch wenn es manchmal weh tut, jemanden, der mir die Wahrheit sagt, gegenüber jemand der mich "schönlügt" immer vorziehen ... ;)

da sehr oft diese Begriffe hier im Forum genannt werden, ist für mich so die Frage aufgetaucht , was wohl unterschiedl. Menschen darunter verstehen oder verstehen wollen ...
Für mich selber verstehe ich darunter, wenn ein Mann zu seinen Aussagen steht,
wenn er nicht nur Benehmen, sondern auch Charakter und Werte hat , für die er sich auch einsetzt ,
wenn nicht der Schein wichtig ist , sondern darunter auch das Sein ,
wenn er nicht nur einen Schwanz , sondern auch ein Hirn , v.a. aber auch ein Herz hat ,
wenn er ein verlässlicher Ansprechpartner ist und die Kommunikation ein selbstverständlicher Aspekt ist ,
wenn die Frau nicht nur als Sexpartnerin interessant ist, sondern auch als Mensch,
wenn Ehrlichkeit nicht als Bedrohung aufgepasst wird , und Vertrauen nicht willkürlich aufs Spiel gesetzt wird ......

Natürlich kann dies immer nur subjektiv sein .........
daher auch die Frage , was verschied. Menschen darunter verstehen

Welchen Anlass hat Dein Thread? ;)

Unter einer starken Persönlichkeit verstehe ich jemanden wie Margaret Thatcher oder eine Person, die bei den allermeisten Leute keine Zweifel über ihre Linie und ihr Auftreten aufkommen lässt.

Nachteil solcher starken Persönlichkeiten kann manchmal ein mangelndes Feingefühl punkto Emotionalität bzw. Hingabe sein.

gutes video

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dealbreakers: confidence, humor, detached, edgy, intimate sex

:hmm:

Ein Sax

Ein Sax schaut herab auf diese Welt und weiß genau was ihm gefällt

Regeln sind zwar schön und fein, es sollten jedoch meine sein

Geh jetzt nach vorn oder zurück, nur eins davon ist dann dein Glück

Ich wünsch mir sei doch einfach du und spiel mit mir nicht blinde Kuh

Ich will mit dir nur Spielen, dich küssen, dich verführen, dich nehmen und nicht artig sein, dich halten und auch Träumer sein

Komm Spiel mit mir, sein jetzt mal mein, ich bin so lieb und auch gemein, du sollst mein neues Spielzeug sein

Böse bin ich hin und wieder, sträubt sich da etwa dein Gefieder

Erst mal werde ich artig sein, um zu wahren meinen Schein

Ich bin bestimmt ein lieber, doch knie ich selten nieder

Sax :engel:

da sehr oft diese Begriffe hier im Forum genannt werden, ist für mich so die Frage aufgetaucht , was wohl unterschiedl. Menschen darunter verstehen oder verstehen wollen ...
Für mich selber verstehe ich darunter, wenn ein Mann zu seinen Aussagen steht,
wenn er nicht nur Benehmen, sondern auch Charakter und Werte hat , für die er sich auch einsetzt ,
wenn nicht der Schein wichtig ist , sondern darunter auch das Sein ,
wenn er nicht nur einen Schwanz , sondern auch ein Hirn , v.a. aber auch ein Herz hat ,
wenn er ein verlässlicher Ansprechpartner ist und die Kommunikation ein selbstverständlicher Aspekt ist ,
wenn die Frau nicht nur als Sexpartnerin interessant ist, sondern auch als Mensch,
wenn Ehrlichkeit nicht als Bedrohung aufgepasst wird , und Vertrauen nicht willkürlich aufs Spiel gesetzt wird ......

Natürlich kann dies immer nur subjektiv sein .........
daher auch die Frage , was verschied. Menschen darunter verstehen

Ich finde das hast du sehr schön formuliert! Würde ich ganz genauso sehen!

Zurück
Oben