D
Gast
(Gelöschter Account)
Das gilt für uns Männner auch. Da rennt viel Schotter die Strassen lang.und manches lässt man eben stehen und geht weiter ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gilt für uns Männner auch. Da rennt viel Schotter die Strassen lang.und manches lässt man eben stehen und geht weiter ....
Vielleicht ist es am ehesten noch die Tatsache, dass ein Mensch mit Ausstrahlung oft schon viel gesehen hat von der Welt, viel durchgemacht hat - daran aber nicht zerbrochen ist, sondern daran gewachsen und gereift ist.
und außerdem drauf hinweisen, dass "starke persönlichkeit/ausstrahlung" nicht nur auf der positiven seite angesiedelt ist. oft hat auch das diabolisch-negative etwas fesselndes. leider, sage ich.
Rumrennen lassen?Natürlich soll ein Partner das sagen, frag mich eh die ganze Zeit was das für Luschen sind die ihre Damen in Tigerleggings mit 120kg rumrennen lassen.
Natürlich soll ein Partner das sagen, frag mich eh die ganze Zeit was das für Luschen sind die ihre Damen in Tigerleggings mit 120kg rumrennen lassen.
Soviele können keinen Tigerfetisch haben wie es derzeit draußen rumläuft. Tiger kann natürlich auch mit Zebra und Gepard verändert werden.
Oder mein Highlight Sonnenblumen auf den Leggings.
Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn du dich in dem was du machst wohlfühlst,mit dir zufrieden bist,hast du auch Ausstrahlung.
Das hat eher wenig mit Muskeln und dergleichen zu tun.
Hauptsache,das was du tust,trägst,passt zu dir.
Ergibt dann auch körperliche Präsenz.
Natürlich soll ein Partner das sagen, frag mich eh die ganze Zeit was das für Luschen sind die ihre Damen in Tigerleggings mit 120kg rumrennen lassen.
Oder mein Highlight Sonnenblumen auf den Leggings.
...es der Frau so richtig besorgen kannEin Mann ist ein Mann, wenn er....
...es der Frau so richtig besorgen kann
...es der Frau so richtig besorgen kann
Einen Kochüberhaupt kein problem. was brauchst denn? milch, semmeln? schinken? ...
ehrlichkeit...bedingungslose...ist wunschdenken.
nein. definitiv nicht.
wären wir immer ehrlich gäbe es nur verletzte und tote.
alles beginnt schon bei einer notlüge und endet bei einer lüge die man aus liebe erzählt um nicht zu verletzen.