Wann gilt ein Mann als " starke Persönlichkeit " / Person mit " Ausstrahlung "?

Vielleicht ist es am ehesten noch die Tatsache, dass ein Mensch mit Ausstrahlung oft schon viel gesehen hat von der Welt, viel durchgemacht hat - daran aber nicht zerbrochen ist, sondern daran gewachsen und gereift ist.

:daumen:
und außerdem drauf hinweisen, dass "starke persönlichkeit/ausstrahlung" nicht nur auf der positiven seite angesiedelt ist. oft hat auch das diabolisch-negative etwas fesselndes. leider, sage ich.

finde ich einen grundlegend sehr interessanten Einwand , wahrscheinlich einen, der viel zu wenig beachtet wird .

Natürlich soll ein Partner das sagen, frag mich eh die ganze Zeit was das für Luschen sind die ihre Damen in Tigerleggings mit 120kg rumrennen lassen.
Rumrennen lassen? :haha:
Besser Tigerleggings tragen als um die Erlaubnis des Mannes zu fragen :mrgreen:

Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn du dich in dem was du machst wohlfühlst,mit dir zufrieden bist,hast du auch Ausstrahlung.
Das hat eher wenig mit Muskeln und dergleichen zu tun.
Hauptsache,das was du tust,trägst,passt zu dir.
Ergibt dann auch körperliche Präsenz.

Natürlich soll ein Partner das sagen, frag mich eh die ganze Zeit was das für Luschen sind die ihre Damen in Tigerleggings mit 120kg rumrennen lassen.

Soviele können keinen Tigerfetisch haben wie es derzeit draußen rumläuft. Tiger kann natürlich auch mit Zebra und Gepard verändert werden.

Oder mein Highlight Sonnenblumen auf den Leggings.

:kopfklatsch: Und du bist die Modepolizei, oder was?

Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn du dich in dem was du machst wohlfühlst,mit dir zufrieden bist,hast du auch Ausstrahlung.
Das hat eher wenig mit Muskeln und dergleichen zu tun.
Hauptsache,das was du tust,trägst,passt zu dir.
Ergibt dann auch körperliche Präsenz.

:daumen: Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Die passen meistens zu den Sandalen mit Tennis Socken sehr gut zusammen.
Heute sah ich so einen, zusätzlich mit einem pinken T-Shirt. Eine unmögliche Gestalt.

Oder mein Highlight Sonnenblumen auf den Leggings.

Diesen Sommer ganz en vouge: Bikini oder Badeanzug, der 3 Größen zu klein geraten ist.
Zumindest hier in Wien.

das ist für jede etwas anderes.
für mich hat ein mann eine starke ausstrahlung, wenn er weiss, dass er gut ankommt, gut aussieht (für meinen geschmack), weiss was er tut und drauf scheisst was andre über ihn denken.

wenn eine person eine eigene meinung vertritt, diese jedoch nicht auf andere projeziert :) wenn jemand über das eigene vorstellungsvermögen hinausgehen kann

bedingungslose ehrlichkeit immer vorausgesetzt

ehrlichkeit...bedingungslose...ist wunschdenken.

aber dennoch möglich ^^ meist is unehrlichkeit mit vielen ängsten verbunden... man darf keine angst haben, die wahrheit zu sagen ^^ bzw da gehts nichtmal ums sprechen selbst, sondern das ehrliche handeln generell mit seiner umgebung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. definitiv nicht.
wären wir immer ehrlich gäbe es nur verletzte und tote.
alles beginnt schon bei einer notlüge und endet bei einer lüge die man aus liebe erzählt um nicht zu verletzen.

nein. definitiv nicht.
wären wir immer ehrlich gäbe es nur verletzte und tote.
alles beginnt schon bei einer notlüge und endet bei einer lüge die man aus liebe erzählt um nicht zu verletzen.

so unrecht hast du leider nicht... und gottseidank gibt es die möglichkeit, zu lügen, aber man darf doch nicht immer vom schlechtesten ausgehen xD mir ist die wahrheit lieber, selbst wenn sie schmerzt, als angelogen zu werden und in ungewissheit zu leben

wenn mans mit geschick einsetzt ohne andere zu schaden, dann ists okay

mir ist es manchmal lieber, jemand lügt. bei kleinigkeiten bzw wenn die wahrheit einfach "gschissen" is.
muss jeder für sich selbst entscheiden. ich wollte damit nur sagen, dass bedingungslose wahrheit unmöglich und ungesund ist.

back to topic now.

Zurück
Oben