- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde das "mann" auf "mensch" ändern. denn das ist geschlechts-neutral, meine ich.
und außerdem drauf hinweisen, dass "starke persönlichkeit/ausstrahlung" nicht nur auf der positiven seite angesiedelt ist. oft hat auch das diabolisch-negative etwas fesselndes. leider, sage ich.
Wenn ich dich nicht hätte
So grob gesehen in der Mitte.Wo hast du was?
A Weissbier wär nett.Soll ich dir noch was bringen???
Wann gilt ein Mann als " starke Persönlichkeit " / Person mit " Ausstrahlung "?
Das ist nur ein fail weil ihm das Pferd und das Langschwert fehlen. Mit beidem ausgestattet würde er die Herzen im Galopp brechen.Wenn er ein Pferd, eine Rüstung und ein langes Schwert hat .
![]()
andere Menschen so behandelt, wie er/sie es gerne hätte, dass mit ihm/ihr umgegangen wird
andere Menschen so behandelt, wie er/sie es gerne hätte, dass mit ihm/ihr umgegangen wird.
das ist nicht möglich![]()
weil das nicht gehtWarum nicht?
Wer ist verdächtig3 1/2 Seiten konstruktive Beiträge, 11 Seiten Spam von den üblichen Verdächtigen![]()
jeder ist potentziell verdächtig
Es gibt eine Handvoll Leute, die jeden Thread versauen müssen.
und es gibt eine hanvoll Leute die mit allem unzufrieden sind - egal was man tut .
Naja, Deine Tätigkeit - der krampfhafte Versuch, witzig zu sein - hier im Forum scheint mir aber ziemlich einseitig zu sein.
Naja, Deine Tätigkeit - der krampfhafte Versuch, witzig zu sein - hier im Forum scheint mir aber ziemlich einseitig zu sein.
geh wen anderen langweilen !
Gar so langweilen kann ich Dich nicht, wenn Du es für nötig erachtest, gleich mit 2 (!!) Postings auf meinen Eintrag zu antworten.
Ärger ?
So, damit lasse ich es aber gut sein.
Und was ist dein Beitrag zu diesem Thema? Oft ist ein Thema schon mit der Überschrift alleine versautNicht jeder.
Es gibt eine Handvoll Leute, die jeden Thread versauen müssen.
Mit wenig witzigen Beiträgen.
Daher ist dem User "Ostbahnkurti" Recht zu geben.