Wann gilt ein Mann als " starke Persönlichkeit " / Person mit " Ausstrahlung "?

Nicht jeder.
Es gibt eine Handvoll Leute, die jeden Thread versauen müssen.
Mit wenig witzigen Beiträgen.

Daher ist dem User "Ostbahnkurti" Recht zu geben.

Ich hab den Thread jetzt nochmal überflogen und find ihn super - also inhaltlich, die Thematik betreffend UND auch die leiwande off topic-Führung. So ghört sich das! :mrgreen:

Ich hab den Thread jetzt nochmal überflogen und find ihn super - also inhaltlich, die Thematik betreffend UND auch die leiwande off topic-Führung. So ghört sich das! :mrgreen:
:daumen: Der richtige Dr. Kurt Ostbahn hat ja auch mehr Humor als sein Double hier. :mrgreen:
Kwasi a Person mit Ausstrahlung. Der echte Kurti.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll er dir gegenüber auch ehrlich sein bei folgenden Fragen :
"Schaaatz bin ich zu dick ?" Oder "Passt mir die Jeans, kommt mein Hintern da nicht zu dick rüber.."

Schwupps, da wars dann aus damit, oder ?

Ja, soll er!
Ich nehme auch niemandem ab, dass - egal ob der Partner 20kg zu- oder abnimmt, die Attraktivität dieselbe bleibt.

Und es geht mir am oasch, wenn ich mir ein für nullbrüstige Models geschneidertes Kleid anzieh (mir das auch bewusst ist, dass es an mir scheiße ausschaut) und ein Mann, nach seiner ehrlichen Meinung gefragt, sagt, dass es mir steht. Das regt mich auf, obwohl ich so deppat bin und den Fetzen probiere....ich will die Wahrheit, auch wenn ich mich ärgern muss.

Super, sehr tröstlich. :mrgreen:
Gö? Löblich von mir. :mrgreen:
Und bevor ich wieder eine übergebraten krieg, ein Ontopic:
wenn er nicht nur Benehmen, sondern auch Charakter und Werte hat , für die er sich auch einsetzt ,
wenn nicht der Schein wichtig ist , sondern darunter auch das Sein ,
wenn er nicht nur einen Schwanz , sondern auch ein Hirn , v.a. aber auch ein Herz hat ,
wenn er ein verlässlicher Ansprechpartner ist und die Kommunikation ein selbstverständlicher Aspekt ist ,
wenn die Frau nicht nur als Sexpartnerin interessant ist, sondern auch als Mensch,
wenn Ehrlichkeit nicht als Bedrohung aufgepasst wird , und Vertrauen nicht willkürlich aufs Spiel gesetzt wird ......
Das sind doch alles Selbstverständlichkeiten. Für eine Beziehung. Wenn aber ein Mann mal die Eier in der Hose hätte zu artikulieren, dass er bloss ficken will, wäre das doch auch ein Zeichen von Grösse.

Soll er dir gegenüber auch ehrlich sein bei folgenden Fragen :
"Schaaatz bin ich zu dick ?" Oder "Passt mir die Jeans, kommt mein Hintern da nicht zu dick rüber.."

Schwupps, da wars dann aus damit, oder ?

Natürlich soll ein Partner das sagen, frag mich eh die ganze Zeit was das für Luschen sind die ihre Damen in Tigerleggings mit 120kg rumrennen lassen.

Soviele können keinen Tigerfetisch haben wie es derzeit draußen rumläuft. Tiger kann natürlich auch mit Zebra und Gepard verändert werden.

Oder mein Highlight Sonnenblumen auf den Leggings.

Die Persönlichkeit ist die Erweiterung unserer wahren Essenz "ich bin". Sie ist flexibel und sehr sehr individuell, geprägt von der individuellen Fähigkeit Aufmerksamkeit auszuüben. Jeder Mensch übt eine unterschiedliche Intensität und Qualität von Aufmerksamkeit (Energieverlauf) aus. Das ist die Persönlichkeit. Davon gibts verschiedene Grade. Bis zu einem gewissen Grad wird das geerbt bzw. anerzogen ab einem andern grad kann man sowas aufarbeiten, und ab einer gewissen Entwicklung kann man diese bewusst nach eigener Wahl beeinflussen. Allerdings sollte man vorsichtig mit bewerten sein. Da sind starke Grenzen gesetzt. Eine Spinne hat eine andere Persönlichkeit als ein Pudel, und ein Pudel eine andere als ein Adler. Wir sind ohnehin nicht die Persönlichkeit, aber nur letztenendes.

Mit gut und schlecht muss man sehr vorsichtig und behutsam sein. Es gibt nur eine Richtlininie, nämlich so Aufmerksamkeit auszuüben (Persönlichkeit) ohne uns selbst oder andere zu schaden. Das ist die Grundlage hier in diesem Leben. Alles andere ist nicht universell. Es gibt keine universelle gute oder schlechte Persönlichkeit. Sie unterliegt auch dem Zeit-Raum Kontinuum, also ist eine Art "werden", und entspringt nicht aus dem Sein. Wobei wir durchaus unsere Gefühle hier sind und auch zumindest bis zu einem Grad mitnehmen, mit alles was uns ausmacht.

Aber nach unserem Tod, je nach Grad der Entwicklung, oder auch nicht, tauchen wir in die wahre Essenz unserer Natur. Voller Ekstase, Liebe, Heiligkeit und Bliss. Auch unsere Wahrnehmung wird expandieren. Alles wird expandieren. Und wir werden neue Fähigkeiten erhalten, die die meisten sich noch nicht mal im Traum vorstellen können.

Es macht wenig Sinn über gut oder schlecht einer Persönlichkeit zu diskutieren. Solang sie so Aufmerksamkeit ausübt, dass es ihr gut geht, und andere nicht schadet, is es völlig in Ordnung. Es gibt keine Richtlinien in dem Sinne. Eine gute Persönlichkeit ist eine Ich-bin-Essenz, die ihr Leben aus Liebe zu ihr gestaltet.
Und das was sie tut mag/liebt, selbst wenn es das Nichtstun ist. Sie liebt es zu sein. Da kann eine Person, die sich in eine Arbeit flüchtet, oder sich durch Arbeit Geltung wünscht, oder eine Sexsucht und den ganzen Tag, ihrem abhängigen Gehirn nachgeht, ohne in der Lage zu sein bewusst zu handeln für sich selbst und aus dieser Abhängigkeit zu befreien total schlecht, destruktiv sein, und eine Persönlichkeit, die für sich selbst nur die Wiesen entlang läuft und sich über die Blumen freut gut sein.

Außerdem gibt es verschiedene Energieverläufe, es gibt Introvertierte, Extrovertiere, Menschen, die unterschiedlich schnell sind etc. etc. was den einen erst aufwärmen lässt bei einer Tätigkeit, lässt den andern in eine destruktive Abwärtsspirale und Getriebensein geraten.

Also sehr sehr vorsichtig bitte mit Urteilen und Vorstellungen über gut oder schlecht. Leben und leben lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig....als ob jeder Mensch bei sich wäre und so handelt, weil er von sich und dem was er tut überzeugt ist...
Das Leben ist bunt - ja.
Menschen sind beeindruckend - ja.
Manche findet man liebenswert und weiß warum oder auch nicht, andere findet man scheiße und auch da kann beides zutreffen.
Es ist sowieso unnötig "must haves" zu definieren, weil es kommt sowieso alles von selbst und nicht alleslässt sich in eine Richtung lenken, die man selbst gern hätte.

Scheiß auf Vergangenheit und Zukunft (viele halten sich viel zu sehr damit auf) - auf die Gegenwart zu achten und wirklich zu leben ist das was im Blickfeld bleiben muss(!).

tauchen wir in die wahre Essenz unserer Natur. Voller Ekstase, Liebe, Heiligkeit und Bliss

Ich bin ned heilig und werd nie heilg sein. Weder lebend noch tot. :roll:

Und Extase leb ich jetzt. Und nur hier und jetzt.

Auch unsere Wahrnehmung wird expandieren. Alles wird expandieren. Und wir werden neue Fähigkeiten erhalten, die die meisten sich noch nicht mal im Traum vorstellen können.

Ich glaub du träumst ein bisserl sehr viel. ;)

die Vorstellungen von Sexualität und deren Umstetzung sind so vielfältig , wie es Menschen gibt .

Gottseidank, denn das ist ja auch das Schöne dabei , und gsd steht es uns frei , sich von jemanden inspirieren zu lassen oder eben nicht .
der Supermarkt der unterschiedlichen Zugänge zu Sexualität bieten für jeden etwas , und manches kann man verkosten und für gut oder weniger passend empfinden , und manches lässt man eben stehen und geht weiter ....

die Vorstellungen von Sexualität und deren Umstetzung sind so vielfältig , wie es Menschen gibt .

Gottseidank, denn das ist ja auch das Schöne dabei , und gsd steht es uns frei , sich von jemanden inspirieren zu lassen oder eben nicht .
der Supermarkt der unterschiedlichen Zugänge zu Sexualität bieten für jeden etwas , und manches kann man verkosten und für gut oder weniger passend empfinden , und manches lässt man eben stehen und geht weiter ....

Das gilt für Europa - nicht einmal für da. Wenn ich mir vorstelle in wie vielen Gebieten der Erde dies keine Selbstverständlichkeit ist, Gebieten, in denen vor allem Frauen unterdrückt, zwangsverheiratet oder deren Genitalien verstümmelt werden, wird mir übel. :cry:

Zurück
Oben