D
Gast
(Gelöschter Account)
Man ruft nach mir?Spam von den üblichen Verdächtigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man ruft nach mir?Spam von den üblichen Verdächtigen
Man ruft nach mir?
DAS sollten wir mal hinterfragen.Mach dich nicht so wichtig Schweinderl........er meinte bestimmt mich
Nicht jeder.
Es gibt eine Handvoll Leute, die jeden Thread versauen müssen.
Mit wenig witzigen Beiträgen.
Daher ist dem User "Ostbahnkurti" Recht zu geben.
Der richtige Dr. Kurt Ostbahn hat ja auch mehr Humor als sein Double hier.Ich hab den Thread jetzt nochmal überflogen und find ihn super - also inhaltlich, die Thematik betreffend UND auch die leiwande off topic-Führung. So ghört sich das!
Soll er dir gegenüber auch ehrlich sein bei folgenden Fragen :
"Schaaatz bin ich zu dick ?" Oder "Passt mir die Jeans, kommt mein Hintern da nicht zu dick rüber.."
Schwupps, da wars dann aus damit, oder ?
Poste doch mal a Büdl.ich will die Wahrheit, auch wenn ich mich ärgern muss.
Poste doch mal a Büdl.
Ah wo. I drück ihn dann scho wieder rauf.Ich würde den EF-Schnitt deutlich senken.
Ah wo. I drück ihn dann scho wieder rauf.
Gö? Löblich von mir.Super, sehr tröstlich.
Das sind doch alles Selbstverständlichkeiten. Für eine Beziehung. Wenn aber ein Mann mal die Eier in der Hose hätte zu artikulieren, dass er bloss ficken will, wäre das doch auch ein Zeichen von Grösse.wenn er nicht nur Benehmen, sondern auch Charakter und Werte hat , für die er sich auch einsetzt ,
wenn nicht der Schein wichtig ist , sondern darunter auch das Sein ,
wenn er nicht nur einen Schwanz , sondern auch ein Hirn , v.a. aber auch ein Herz hat ,
wenn er ein verlässlicher Ansprechpartner ist und die Kommunikation ein selbstverständlicher Aspekt ist ,
wenn die Frau nicht nur als Sexpartnerin interessant ist, sondern auch als Mensch,
wenn Ehrlichkeit nicht als Bedrohung aufgepasst wird , und Vertrauen nicht willkürlich aufs Spiel gesetzt wird ......
wenn er gut mit Tieren und Mitmenschen umgeht
Wenn er achtsam mit Mensch und Tier umgeht
Wann gilt ein Mann als " starke Persönlichkeit " / Person mit " Ausstrahlung "?
Soll er dir gegenüber auch ehrlich sein bei folgenden Fragen :
"Schaaatz bin ich zu dick ?" Oder "Passt mir die Jeans, kommt mein Hintern da nicht zu dick rüber.."
Schwupps, da wars dann aus damit, oder ?
Kannst Du Dir das leisten? So rein optisch gesehen.Oder mein Highlight Sonnenblumen auf den Leggings.
tauchen wir in die wahre Essenz unserer Natur. Voller Ekstase, Liebe, Heiligkeit und Bliss
Auch unsere Wahrnehmung wird expandieren. Alles wird expandieren. Und wir werden neue Fähigkeiten erhalten, die die meisten sich noch nicht mal im Traum vorstellen können.
die Vorstellungen von Sexualität und deren Umstetzung sind so vielfältig , wie es Menschen gibt .
Gottseidank, denn das ist ja auch das Schöne dabei , und gsd steht es uns frei , sich von jemanden inspirieren zu lassen oder eben nicht .
der Supermarkt der unterschiedlichen Zugänge zu Sexualität bieten für jeden etwas , und manches kann man verkosten und für gut oder weniger passend empfinden , und manches lässt man eben stehen und geht weiter ....