Wann gilt ein Mann als " starke Persönlichkeit " / Person mit " Ausstrahlung "?

Soll er dir gegenüber auch ehrlich sein bei folgenden Fragen :
"Schaaatz bin ich zu dick ?" Oder "Passt mir die Jeans, kommt mein Hintern da nicht zu dick rüber.."

Schwupps, da wars dann aus damit, oder ?

Da ich alle Menschen wunderschön finde...

...muss du eindeutig sehr in Not sein:mrgreen:

Oder mich nicht mehr mit einer Form oder Persönlichkeit alleine identifizieren bzw. darauf reduziert werden.

Dein Körper is heute nicht derselbe wie vor 5 Jahren und wird nicht derselbe in 3 Jahren sein.

Heisst nix anderes, als beliebig alles nehmen, was einem über den Weg läuft. ;)

Er meint es spiritueller und liebt uns alle, in Bezug auf seine sexuelle Vorlieben bei Frauen ist er laut Profil eigentlich eh ziemlich festgelegt, also alles normal und unauffällig bei dem Mann. :mrgreen:

Heisst nix anderes, als beliebig alles nehmen, was einem über den Weg läuft. ;)

Oder nichts ausgrenzen. In der Tat...und doch nicht ganz. Um ein wenig Ordnung reinzubringen. Auf einer Ebene liebe ich alles was ist. Ich liebe jede Pflanze und Obst und erfreue mich, wenn ich diese gut gedeihen sehe. Dennoch werde ich von einigen Pflanzen- und Gemüsesorten angezogen...von anderen abgestoßen. So wie ihr auch vertrag ich einiges gut, anderes nicht.

Sowohl liebe ich alle Menschen (deshalb war ich schon immer für ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle) als auch fühle ich mich von bestimmten (Frauen) angezogen. Und in der Tat, gesundheitliche Aspekte mal beiseite gelassen, solange ich keine feste Partnerschaft habe, und mein Körper es verlangen würde (wie Trinken, Essen, oder bewusst als Kommunikationsmittel)...könnte ich es mit allen Frauen dieser Gruppe (von denen ich mich angezogen fühle) tun. Letztendlich trifft man immer dasselbe. Und geht man ganz durch diese Tür trifft man auch immer sich selbst.

Da gibts keine Exklusivliebe. Es sei denn es geschieht, ergibt oder entwickelt sich was spezielles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder nichts ausgrenzen. In der Tat...und doch nicht ganz. Um ein wenig Ordnung reinzubringen. Auf einer Ebene liebe ich alles was ist. Ich liebe jede Pflanze und Obst und erfreue mich, wenn ich diese gut gedeihen sehe. Dennoch werde ich von einigen Pflanzen- und Gemüsesorten angezigen...von anderen abgestoßen. So wie ihr auch vertrag ich einiges gut, anderes nicht.

Sowohl liebe ich alle Menschen (deshalb war ich schon immer für ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle) als auch fühle ich mich von bestimmten (Frauen) angezogen. Und in der Tat, gesundheitliche Aspekte mal beiseite gelassen, solange ich keine feste Partnerschaft habe, und mein Körper es verlangen würde (wie Trinken, Essen, oder bewusst als Kommunikationsmittel)...könnte ich es mit allen Frauen dieser Gruppe (von denen ich mich angezogen fühle) tun. Letztendlich trifft man immer dasselbe. Und geht man ganz durch diese Tür trifft man auch immer sich selbst.

Da gibts keine Exklusivliebe. Es sei denn es geschieht, ergibt oder entwickelt sich was spezielles.

Dann liebst du nur alle Frauen und nicht alle Menschen, sonst könntest du ja auch mit Männern? Und was hat Liebe mit dem Drang wahllos zu ficken zu tun? Mir ist das zu Om. ;)

Dann liebst du nur alle Frauen und nicht alle Menschen, sonst könntest du ja auch mit Männern? Und was hat Liebe mit dem Drang wahllos zu ficken zu tun? Mir ist das zu Om. ;)

Nun, von Männern fühl ich mich sexuell nicht angezogen. Man kann mit Frauen "f.cken", schlafen oder sie lieben.

Die Handlung hängt von der Absicht ab. Es ist die Absicht die zählt. Das was unseren Körper (ich nehm mal nur dieses Beispiel) zusammenhält ist Liebe. Liebe ist ein Seinszustand aus dem man heraus auch handeln kann. Liebe möchte sich auch manchmal ausdrücken.

Ich erschaffe mir keine Barrieren aus dem kollektiven Bewusstsein sondern bin frei.

Das hab ich schon lang lang hinter mir. Leut, nutzt lieber die Zeit. Viel sinnvoller.

Zurück
Oben