wann habt ihr sex

an welchen wochentag habt ihr am liebsten sex?


  • Umfrageteilnehmer
    27
D

Gast

(Gelöschter Account)
hab in meinen freundeskreis ein pärchen das jeden sonntag sex hat. ist eine fixe einrichtung und das sicher schon seit 4 jahren.

nach ihren erzählungen läuft es immer gleich ab. mittagessen - ein wenig fernsehen - vorhänge zu - sex - duschen - fernsehen.

die einzige variable ist der fernseher wenn was spannendes läuft fängt der sex später an.

halt wirklich ein geregeltes sexualleben. *fg*

könnt ihr euch so was vorstellen??

also mir schaudert es bei einen solchen gedanken.
 
Du hast mir eine Vote-Möglichkeit vorenthalten. Denn ich hätte am liebsten jeden Tag Sex.
 
nee das gilt nicht mußt dich schon für einen entscheiden.

eh klar den großen eisbecher und dann auch noch schlag drauf habne wollen.
 
i hab am liabsten sex nach an champignonschnitzel :mrgreen:
aber des fehlt ja da auch :roll:
 
:mrgreen:
interessante aussichten wenn ich an unser noch offenes abendessen denke *fg*
 
Ich hab meistens am SO Sex ... und das alle zwei Wochen ... da bin ich nämlcih bei meinen Eltern zu Besuch und kann dann gleich noch über meinen Exfreund herfallen, der im gleichen Ort wohnt.

Das ganze läuft dann meist auch sehr ritualisiert ab. Ich geh rein bei der Tür, er liegt vor der Glotze. Wir machen rum, ziehen uns aus und gehen ins Bett oder in die Dusche. Dann kommt meist Orgasmus 1 durch gegenseitiger oraler Stimulation.

Später oder irgendwann in der Nacht weckt er mich (vorgestern z.B. um 3h morgens, btw: hab ihn fast gemurxt) und wir schlafen miteinander (1-2mal). Meistens geh ich noch am selben Abend oder spätetens am nächsten Morgen.

LG. Kit
 
@pickats
du weißt ja bei uns männer ist der weg weit zur klingel.

aber muss dich enttäuschen:
"i never fuck beim first date" (übersetzt mit bubblefish)
 
nee das gilt nicht mußt dich schon für einen entscheiden.

geht leider nicht; kannst meine Frau fragen: beinahe jeden Tag, wenn ich so gegen 22.00/23.00 Uhr aus dem Forum ausgestiegen bin, beginnt das große Sudern. :D

Oh jetzt muss ich editieren: hab grad gesehen, dass Du eine Vote-Möglichkeit für mich eröffnet hast. thx ;)
 
Also, wenn ich es mir aussuchen könnte und nicht jeden Tag ficken müßte, dann an einem Freitag oder einem Samstag, weil man da durchmachen und danch ausschlafen kann.

Was mich bei dieser Umfrage stört ist der Akkusativ, wo das "an" einen Dativ verlangt. Das schmerzt!

LG wini
 
hmmm @kit... und des kann noch was???

jajaja .. sicher .. Orgasmusgarantie ... ich schlafe seit 6 Jahren mit meinem Exfreund .. da hab ich ihn mir gut abgerichtet ;)

Außerdem würde ich sonst auf dem Trockenen sitzen, weil ich momentan keinen Freund habe und mir nicht irgendjemanden zummFicken suchen will. Ein bissal Herz muss schon dabei sein. Und Vertrauen und Sicherheit.

LG. Kit
 
@kit
jo in dem fall wohl de beste lösung, und orgasmusgarantie is ja nix schlechtes und wenn du damit umgehn kannst is auch ok, mi persönlich würds an"fucken" wenn i de schritte schon vurher weiss und sich des quasi ritualisiert hat, dann liaber ka garantie, dafür jede menge spiel, spass und spannung :mrgreen:
 
Hmmm...ich hab mal "an jedem Tag" angeklickt....

Ich mag spontanen, nicht vorangekündigten Sex...und so ne
Situation wie von Dr.Axel geschildert :confused:

Ich mein dass sich mit der Zeit ein gewisses Standardprogramm findet ist klar...aber bei meiner 6 jährigen Beziehung war das eher wie es wird(vers. orgasmussichere Stellungen und Spielchen,sowas)...aber niemals wie es anfängt!

Ok...wir hatten zu 95% sicher Sex wenn wir uns zum "schlafen" ins Bett gelegt haben.

aber ansonsten wars spontan...aus ksucheln und umarmen wird knutschen, dann wandert die Hand..und dann.... :quickie:

Wochentag wird da keiner präferiert....sicher ists schön am Freitag oder Samstag, wo man weiss man kann ausschlafen, man braucht sich keine Gedanken machen wenn man auf die Uhr schaut und sieht...verflixt schon 2 vorbei oder so...
aber sihc deswegen auf einen Tag oder gar Uhrzeit festlegen?
 
Hmmm...ich hab mal "an jedem Tag" angeklickt....

Ich mag spontanen, nicht vorangekündigten Sex...und so ne
Situation wie von Dr.Axel geschildert :confused:

Ich mein dass sich mit der Zeit ein gewisses Standardprogramm findet ist klar...aber bei meiner 6 jährigen Beziehung war das eher wie es wird(vers. orgasmussichere Stellungen und Spielchen,sowas)...aber niemals wie es anfängt!

Ok...wir hatten zu 95% sicher Sex wenn wir uns zum "schlafen" ins Bett gelegt haben.

aber ansonsten wars spontan...aus ksucheln und umarmen wird knutschen, dann wandert die Hand..und dann.... :quickie:

Wochentag wird da keiner präferiert....sicher ists schön am Freitag oder Samstag, wo man weiss man kann ausschlafen, man braucht sich keine Gedanken machen wenn man auf die Uhr schaut und sieht...verflixt schon 2 vorbei oder so...
aber sihc deswegen auf einen Tag oder gar Uhrzeit festlegen?


Jo kenn ich auch fast genauso, mit meiner Ex war ich 7 Jahre zusammen, kannten uns schon seit der Schulzeit.
Sex wird irgendwann einfach mehr oder weniger Routine, das muß nicht heißen, daß es fad wird, man kennt sich einfach besser und weiß welche Knöpfe man drücken muß.
Zugegeben, das dauert keine 7 Jahre und die Aufregung dabei ist auch nicht mehr dieselbe wie am Anfang, abgesehn davon, hatten wir gegen Ende nicht mehr allzuviel Sex.
Wenns mal war, fings meistens so an, daß einer tatsächlich den Wunsch geäußert hat, dann haben wir uns ausgezogen und ordentlich gevögelt.
Klingt natürlich jetzt recht unromatisch, war aber so und wenn wir gebumst haben wars auch immer gut, ich hab drauf geschaut, daß sie 1- 2-mal kommt und dann hab ich mir auch was gegönnt :mrgreen:
Irgendwann kommt natürlich der Wunsch nach Abwechslung und so haben wir uns gegenseitig beschissen (nicht wild) und es uns dann beim Schlußmachen gegenseitig gesagt (auch nicht zu empfehlen).
Äh ja, worum gings nochmal??
 
He, da fehlt noch einer, an keinem Wochentag, kann ja gar nichts anklicken :cry: Aber selbstbefriedigung habe ich Täglich :p
 
An jedem Tag, was nicht unbedingt heißen mag, dass ich jeden Tag Sex brauche.
Aber wenns passt und beide Lust haben, ist mir der Wochentag egal.
Natürlich ist es schöner, wenn man nachher ausschlafen und am nächsten Morgen wieder kuscheln (und wieder vögeln) kann.
 
Zurück
Oben