Wann ist ein Mann ein Mann???

Heut hab ich dich so richtig geärgert, ne? Bin mal gespannt, wie lang du mir an den Hacken klebst - so a anhängliche Ader kann man dir ja nicht absprechen. :winke:

Heut hab ich dich so richtig geärgert, ne?

ohne dich jetzt so richtig desillusionieren zu wollen: aber ned die spur. da ghörn scho andere und anderes dazu.

Bin mal gespannt, wie lang du mir an den Hacken klebst

oh, ich schätz mal, dass das überschaubar bleibt. aber wenn wer, den ich eigentlich als beitragsschreiber schätze (auch wenn sich die geister zu vielem scheiden) mir gleich 2x in 24 stunden seltsam daherkommt, frag ich einmal zart nach, was denn so ansteht ... (wenn auch sicher nicht der schwanz).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix weiter. Du schreibst manchmal an Schmarrn (ich auch) - aber statt nachzudenken, wie auf entsprechende Antworten zu reagieren ist, versuchst du dein Gesicht zu wahren (oder zu schleimen, je nach Lesart). Das macht dich für mich unergiebig als ernstzunehmenden Diskussionspartner.

Das ist allerdings kein rein männliches Phänomen.

Du schreibst manchmal an Schmarrn (ich auch)

kann sein. aber auf ein ebenso einfaches wie unerklärtes "ist eh alles nur ein lachhafter scheiss von dir" reagier ich halt etwas lernbehindert. :oops:

aber statt nachzudenken, wie auf entsprechende Antworten zu reagieren ist, versuchst du dein Gesicht zu wahren (oder zu schleimen, je nach Lesart)

es lebe die subjektive betrachtung und pauschale abkanzelung! :bussal:

Das macht dich für mich unergiebig als ernstzunehmenden Diskussionspartner.

deine entscheidung. ich hab den stau aber sowieso umfahren. :winke:

Zurück
Oben