- Reaktionen
- 41.113
Antwort ist: ab dem Zeitpunkt, wo sein Penis erstmals in eine Scheide eingeführt wird. Ist doch klar oder?
Geh bitte, VERSAU den Thread ned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antwort ist: ab dem Zeitpunkt, wo sein Penis erstmals in eine Scheide eingeführt wird. Ist doch klar oder?
Jedem das seine. Ich persönlich zieh das dumm stellen dem dumm sein vor.
Geh bitte, VERSAU den Thread ned!
du meinst,nur ein toter mann ist ein richtiger mann?
wenn er haare am sack hat natürlich!
vielleicht hilft uns die geschichte des mannes dabei? :
De hilft uns jetzt a nix mehr! Denk amoi an "Adam und Eva",.....wie woa des mit dem Apfel?
is doch wurscht..beiß ab
... ihr hättet's beim Jagen bleiben sollen.
Ergo wir bleiben so wie wir sind wir sind halt einfach Männer.
ihr hättet's beim Jagen bleiben sollen
Mach ma eh noch. Nur ihr seit's so sehr mit euch selbst beschäftigt, das ihr das nicht mehr wahrnehmt .........
ich glaube mindestens 70% der Frauen stehen auf behaarte Männer;
Ich finde einen Mann männlich, wenn er zu dem steht was er sagt, tut und ist. (abgesehen davon, dass ich finde, dass das eine Eigenschaft ist, die einjede/r mitbringen sollte )
Körperlich empfinde ich breiter gebaute, größere, dunkle Mannsbilder als männlich...wobei das BEI WEITEM nicht alles ist !! Klugheit, Verantwortungsbewusstsein, Charakterstärke, Respekt, Weltoffenheit, (gedankliche) Wendigkeit, Diskussionsbereitschaft, technisches Geschick (oder zumindest Grundverständnis) gehören für mich dazu! (auch diese eigenschaften sehe ich eigentlich wieder als selbstverständlich für jede/n an)
Ich will mich an seiner Seite wie ein Frau fühlen, mich beschützt und geborgen fühlen, mich respektiert und akzeptiert wissen.