Wann ist ein Mann ein Mann???

Als Differenzierung bleibt für mich nur mehr das, was die Evolution uns an Unterschieden in den Geschlechtern mitgegeben hat: Und das ist weniger als die meisten denken.

Süß, also im Buff macht der kleiner Unterschied in Dollars eine ganze Menge aus.

Heißt das permanenter Kriegszustand ist für dich die ultimative Realität,

Mit mir hat die Realität nichts zu tun, die Realität ist einfach nur die Realität.
Aber mit deinem Alter würde ich einfach Scheuklappen aufsetzen und das Leben genießen. Hab ich damals auch so gemacht.

Offiziell: Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er in den Medien nicht mehr als Jugendlicher bezeichnet wird.

Mit mir hat die Realität nichts zu tun, die Realität ist einfach nur die Realität.
Aber mit deinem Alter würde ich einfach Scheuklappen aufsetzen und das Leben genießen. Hab ich damals auch so gemacht.

Scheuklappen können gar nix...damit muss ich mich lenken lassen...ich bestimme aber meinen Weg selber...da kriegst zwar auch deine Gnackwatschn, aber es haut dich nicht um, wennst sie kommen siehst.

Auch der erste Schritt ist schon eine Lösung ;)

Nicht für "den" Mann. ;)

Süß, also im Buff macht der kleiner Unterschied in Dollars eine ganze Menge aus.

Bitter, in der Arbeitswelt macht der kleine Unterschied in Dollars mehr als eine ganze Menge aus. :confused:

Im übrigen zwingt dich niemand ins Puff zu gehen, ums arbeiten hingegen kommst du nicht herum.

noch lange ned...fg...wichtig is humor...wichtig is ,das er sich ned verstellt..und wichtig is ganz viel gefühl...
aber das is ned manntypisch,,das gilt für frauen genauso..

hearst, zwischen uns könnterts glatt was werden! :hurra:

du als hex - und ich als ... :hmm: ... besen ... :oops:

noch lange ned...fg...wichtig is humor...wichtig is ,das er sich ned verstellt..und wichtig is ganz viel gefühl...
aber das is ned manntypisch,,das gilt für frauen genauso..

Des hast oba guat g'schrieben,:daumen:...wie guat, des kann i do ned einaschreiben!:oops:

Zurück
Oben