K
Gast
(Gelöschter Account)
aber naaa! wenn i nur als besen geh ....
(aber rittlings so die hex auf mir ... ... philo, konzentrier di aufs zsammkehren!!! )
herr philo..zügel deine phantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber naaa! wenn i nur als besen geh ....
(aber rittlings so die hex auf mir ... ... philo, konzentrier di aufs zsammkehren!!! )
herr philo..zügel deine phantasie
du kannst auch dem donner auftragen, in zukunft a bissl leiser zu sein!
Ein Mann im Kriege ist etwas anderes als ein Mann im Bordell.
Nein, nur die Waffen sind andere
Ein Mann ist ein Mann weil er ein Mann ist.
In jeder Lebenslage, an jedem Ort, zu jeder Zeit. Egal ob Im Bordell, am Herd oder im Krieg. Er definiert sich nicht über eine Frau, über die Erwartungen der Gesellschaft oder Politik, er schöpft seinen Selbstwert aus sich selber und nicht den Symbolen einer Männlichkeit, die er sich erkauft.
Er ist stark und weil er stark ist kann er Schwäche zeigen. Und er lehnt sich zurück, wenn andere Stärke zeigen, denn er weiss, er kommt zu seinem Ziel ........
Das Hauptproblem mit deiner Definition ist,
dass viele Diktatoren und Monster der Geschichte
(und natürlich viele Filmhelden) diesem Männerbild
entsprechen, aber wenige solchen denen
die Menscheit viel verdanken kann.
Er definiert sich nicht über eine Frau, über die Erwartungen der Gesellschaft oder Politik, er schöpft seinen Selbstwert aus sich selber und nicht den Symbolen einer Männlichkeit
Die Bauer, die Arbeiter usw., die in ihren ganzen Leben
meistens für andere Menschen schuften, sind nach dieser
Definition auch keine echten Männer.
Dass Du selber dieser Definition entsprichst,
bestreite ich gar nicht, so meine Meinung
ist nicht persönlich zu verstehen.
Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er an erster Stelle auf seinen Schwanz hört und dem das Denken überlässt. Der steife Schwanz eines Mannes ist wie der Blindenstock eines Blinden; er führt den Mann durch die Welt und weist den Weg.
Ich kann dich zwar nicht leiden, Bulsara, aber du schreibst schlaue Sachen. ^^
Der steife Schwanz eines Mannes ist wie der Blindenstock eines Blinden; er führt den Mann durch die Welt und weist den Weg.
Für diesers Forum aber hier gilt: Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er an erster Stelle auf seinen Schwanz hört und dem das Denken überlässt. Der steife Schwanz eines Mannes ist wie der Blindenstock eines Blinden; er führt den Mann durch die Welt und weist den Weg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
er kurzfristig den vergessenen Elternsprechtag meiner Jüngsten übernimmt ...
er bei unklaren Kontoüberziehungen nicht den Verstand verliert....
die unerledigten Zahlscheine wegen Falschparkens ohne weiteres Nachfragen einzahlt ....
wo bekommt ma so exemplar?
also, du brauchst dich bloß ohne parkpickerl und parkschein in unsere gegend trauen - und schon hast so ein exemplar (von zahlschein )