Wann ist ein Mann zu früh??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Servus

Mich würde mal interessieren,
wie lange es beim Sex,
durchschnittlich dauert bist ein Mann zum Orgasmus kommt??

Ist das wichtig ??
Viel wichtiger finde ich das Sex spaß machen soll und kein Leistungsrekord sein soll!
Aja alles unter 3 Stunden ist zu früh! :mad:

mich stört´s absolut NICHT, wenn ein mann das erste mal bereits nach einer minute abspritzt! hauptsache, er kann dann wieder und wieder und wieder...;)

also nach 1 minute würd ich mir selbst blöd vorkommen ^^

und obs ne richtige zeit gibt wie lang man sex habn soll kann man auch nich sagn :D

wichtig is .. es soll beiden gefalln :p andere mögens stunden .. wieder andere nur ne halbe stund ei glaub is unterschiedlich ^^

nur rein raus .. das is nix o_O

mich stört´s absolut NICHT, wenn ein mann das erste mal bereits nach einer minute abspritzt! hauptsache, er kann dann wieder und wieder und wieder...;)

Da bin ich ganz Deiner Meinung! :mrgreen: ;)

Ist das wichtig ??
Viel wichtiger finde ich das Sex spaß machen soll und kein Leistungsrekord sein soll!
Aja alles unter 3 Stunden ist zu früh! :mad:

Schon nach 3 Stunden, dann warst aber spitz wie Lumpi :)

da müsste man dann aber noch die frequenz berücksichtigen und die tiefe des eindringens sowie das kolbenvolumen ... in drei minuten zehn mal gaaaanz langsam und mit genuss ist ja was anderes als mit 140 % der pulsrate zu nageln ... nach dem wievielten stoß hat mann zu kommen? man müsste den entsprechenden koeffizienten definieren und dann vielleicht sowas wie die pulsuhr beim laufen einführen, vielleicht als cockring getarnt. da kann dann ein kleines piepsen ertönen, und mann weiß genau: jetzt darf ich spritzen!

love, puma

... bei einem quiki kann ich mir vorstellen das 3 minuten schon zu spät sind :mrgreen:

stell dir vor, du in einem aufzug (natürlich angehalten) und voll am :poppen: und dann geht die tür auf :oops:

zur studie ....

die eine oder andere studie hat ja sinn, man kann dadurch ja wirklich was verbessern, aber wenns ums vögeln oder sonstiges geht sollte man doch besser seinen eigenen weg gehen weils doch sooooo viele verschiedene ansichten gibt, zb; was dem einen gefällt muß dem anderen noch lange nicht gut tun ;)

lg, genuss_specht

ich finde zu früh ist, wenn die partnerin nicht gekommen ist und man dann trotzdem nicht mehr mit fingern und mund weitermacht...

vlg, Sade

Also zu früh oder nicht-das ist hier nicht die frage!!?? :D

Sag mal so-wenn beide es mögen und beide davon etwas haben warum nicht.wenn´s danach weiter geht auch nicht schlecht.aber ein quickie kann auch toll sein oder. :p

Wo ist unser Meister mit "Zahlen und Fakten" ? :!:
Da war doch mal einer im Forum, der jahrelang Daten sammelte und jetzt die Urologen unterichtet. :lol: :lol:

Zurück
Oben