U
Gast
(Gelöschter Account)
Da entscheidet aber meine Vernunft sehr entschieden dagegen!Vielleicht würden sie sich über eine noch neuere, noch jüngere Nachbarsfamilie freuen? (es muss ja nicht Jeder alles wissen...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da entscheidet aber meine Vernunft sehr entschieden dagegen!Vielleicht würden sie sich über eine noch neuere, noch jüngere Nachbarsfamilie freuen? (es muss ja nicht Jeder alles wissen...)
Da entscheidet aber meine Vernunft sehr entschieden dagegen!
Eure fundierten Abschätzungen
Gegenvorschlag: Gruppensex in Deiner Wohnung?Ich behaupte mal die Erwachsenen Mitglieder deiner Nachbarsfamilie wissen das Menschen ab und zu Sex haben
Diese ganzen LD Geschichten werden sich auch noch stärker bemerkbar machen.
Gegenvorschlag: Gruppensex in Deiner Wohnung?
Come on - a bissal bi, des schodet nie!Nein, tut mir leid - ich kann jetzt schon ausschließen mit dir Sex haben zu wollen
bin gespannt, wie lange es bis zur Entstehung eines "Mallorca-Cluster" dauern wird.Wenn ich mir die Mallorca Buchungen ansehe... Schneller als gedacht
Nie. Nach jeder Lebenskrise ist nichts mehr wie vorher.1. wird das noch eine Weile dauern
Ja. Scheitern bringt einen vorwärts, zerstört einen oder läßt einen einfach weitermachen.2. wird es wohl für so manche, die ihre Existenz gerade verlieren nie wieder so werden
Unwidersprochen.3. für jene die Angehörige verloren haben wohl auch
Das wird noch massiv kommen, wird momentan recht lapidar ignoriert.4. für jene die schwere Gesundheitliche Schäden und Spätfolgen haben evtl. auch nie wieder
Da möchte ich mich bei allen ausdrücklich bedanken, die marschiert sind, zeigten dass sie nicht durchhalten können, wie allen die es nicht geschafft haben eine kurze Zeitspanne sich in der erforderlichen Disziplin zu üben sondern zu krakeelen und eine kontraproduktive Dynamik zu befeuern. Auch das ist in einer Krise nicht verwunderlich. Dieses Verlängern der Krise um Wochen wird das Gegenteil bewirken - Existenzen zerstören und Unsummen verschlingen.5. für uns alle als Steuerzahler oder als Empfänger von Transferleistungen wohl auch, weil irgendwer wird das alles jetzt auch bezahlen müssen
Das kann ich so nicht ankreuzen."Nie! Leider...." ausgewählt
möglichst wissenschaftlich und bitte daher um Quellenangangaben,
Come on - a bissal bi, des schodet nie!
Hast Du schon einmal Analverkehr mit einem anderen Mann ausprobiert? Ich auch nicht! D.h. es wird Zeit...!
Grundsätzlich geb i dir vollkommen Recht.Ich will gar nichts wie früher haben… Früher ist vorbei und es ist Zeit für was neues… Wer immer zurückblickt, verpasst das Schöne, das vor ihm liegt…
Vui tscheit der Sotz....Lösch ma den dann beim Biertrinken von der Festplatte? Zwecks ind Zukunft blicken is esIch will gar nichts wie früher haben… Früher ist vorbei und es ist Zeit für was neues… Wer immer zurückblickt, verpasst das Schöne, das vor ihm liegt…
So a Glückskecksspruch ändert sowieso nie was... ich häng halt nicht in der Vergangenheit und diese Zeit geht auch vorbei... früher oder später... und im Vergleich zu anderen Teilen auf der Welt, geht es uns eh ganz gut...Grundsätzlich geb i dir vollkommen Recht.
Ändert aber an der aktuellen Situation a nix, dass ma ka normales Sozialleben führen kann bzw ned absehbar is wann ma des wieder kann.
was heißt löschen... ich formatiere mein Festplatte regelmäßig ... hab mich schon gefragt, wer denn diesen scheiß geschrieben hat, bis ich den Namen gelesen habe......Vui tscheit der Sotz....Lösch ma den dann beim Biertrinken von der Festplatte? Zwecks ind Zukunft blicken is es
I nimm des jetzt moi als Komplimentwas heißt löschen... ich formatiere mein Festplatte regelmäßig ... hab mich schon gefragt, wer denn diesen scheiß geschrieben hat, bis ich den Namen gelesen habe......
Meist ist der Schuldige, der ja oft ausgemacht und betitelt werden muss, schwer auffindbar, diesmal ist es leicht.
Es wird viele Menschen geben, die nicht damit zurecht kommen, dass es keine Zeit wie "vorher" mehr geben wird.
Der alte Trott ist vergangen, neue Möglichkeiten werden sich erschließen.
Die Sicherheit in der wir leben, wiegen und suhlen war und ist zu jedem Zeitpunkt eine trügerische, die das Leben bunter und erträglicher macht, aber niemals als Tatsache zu werten ist
Dieses Verlängern der Krise um Wochen wird das Gegenteil bewirken - Existenzen zerstören und Unsummen verschlingen.
Was sie erreicht haben: Tja, weitere Verzögerungen bei Öffnungsschritten und mittlerweile unblaubliche und unüberschaubare Mehrkosten, durch ihr asoziales Verhalten.
Du suchst hier die Schuld bei den falschen Personen.