wann soll man(n) sich melden...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen,

jeder hat schon mal jemanden kennen gelernt, egal ob über eine Datingplattform, ne Kuppler App oder einfach beim Weggehen. Man hat IHRE Nummer und dann meldet man sich z.B. per whats app. Der eine früher der andere später. Nur wie geht es weiter? Angenommen man hat sich gut unterhalten und dann ist aus dem nichts einfach Funkstille? Dann kann man warten und sich im schlimmsten Fall anhören, dass Mann kein Interesse zeigt bzw. wenn man von sich aus schreibt, dass es heisst "ich fühl mich bedrängt" bzw. "ich bin im Stress".
Wie seht ihr sowas? Was habt ihr schon erlebt? Bzw. ist da noch immer so ne Art Spiel zwischen Frau und Mann beim Schreiben?

lg

Was spricht dagegen, dass man mal höflich und nett nachfragt?
Einfach einen netten Gruss per whatsapp oder sms. Dann siehst du ohnehin die Reaktion. Kommt nix, will die Angebetete offensichtlich Ruhe haben, oder hat es sich anders überlegt...
...kommt vor
Lass den Kopf nicht hängen:
Aufstehen, Krone richten, weitergehen:)

Lg gitti

Ich seh´s genauso die die Lg gitti....gegen eine unverbindliche Nachricht oder ein paar nette Grußworte wird niemand allergisch reagieren ;)

Mir ist nur generell aufgefallen - meist ist es genau verkehrt was man mach :)
Danke für deine Zeilen und ich richte mein Krönchen eh immer :lol:.
War jetzt auch nix aktuelles, sondern mich interessieren auch Meinungen und Sichtweisen von anderen Leuten.

lg

Mir ist nur generell aufgefallen - meist ist es genau verkehrt was man mach :)
Danke für deine Zeilen und ich richte mein Krönchen eh immer :lol:.
War jetzt auch nix aktuelles, sondern mich interessieren auch Meinungen und Sichtweisen von anderen Leuten.

lg
Hey! Das klingt nach angekratztem Selbstbewusssein!
Besorg dir 'nen Satz Eier in der Hose und schreib ihr!:D
Was soll passieren? Entweder klappt es, oder du versuchst es bei einer anderen das nächste Mal;)

Gitti

Mir kommt sowieso vor, dass es seit es so viele ONLINE Möglichkeiten gibt und quasi soviel Auswahl
man eher als Nummer abgefertigt wird. Unterhaltet sich gut und dann kommt nix mehr.
Dann wie ihr sagt schreibt man mal "lieb" an Gruß oder obs ihr eh gut geht und dann is wieder Funkstille.
Finde halt das immer zwei Seiten dazu gehören für a Unterhaltung.

Hey! Das klingt nach angekratztem Selbstbewusssein!
Besorg dir 'nen Satz Eier in der Hose und schreib ihr!:D
Was soll passieren? Entweder klappt es, oder du versuchst es bei einer anderen das nächste Mal;)

Gitti

Erstens, hab ihr schon längst geschrieben vor meinem Beitrag :p
Zweitens, ich hab soviel 2 Eier in der Hose wie auch 6 im Kühlschrank. :rofl:
Drittens, sind nur Erfahrungswerte :p

Mir kommt sowieso vor, dass es seit es so viele ONLINE Möglichkeiten gibt und quasi soviel Auswahl
man eher als Nummer abgefertigt wird. Unterhaltet sich gut und dann kommt nix mehr.
Dann wie ihr sagt schreibt man mal "lieb" an Gruß oder obs ihr eh gut geht und dann is wieder Funkstille.
Finde halt das immer zwei Seiten dazu gehören für a Unterhaltung.

Wenn nix zurück kommt: vergiss es! Selbst wenn nach endlosem Sudern was zustande kommt, was erwartest du von dieser einseitigen Sache?
Das macht keinen Sinn und geht mit Sicherheit schief...

Lg gitti

Erstens, hab ihr schon längst geschrieben vor meinem Beitrag :p
Zweitens, ich hab soviel 2 Eier in der Hose wie auch 6 im Kühlschrank. :rofl:
Drittens, sind nur Erfahrungswerte :p
Sorry, wenn ich zu hart an Dein Ego gegangen bin. Das war nicht Absicht! Wollte dich nur wach rütteln:bussal:

Küsschen gitti
Kannst mir noch einmal verzeihen?? Lieb schau:fies:

Sorry, wenn ich zu hart an Dein Ego gegangen bin. Das war nicht Absicht! Wollte dich nur wach rütteln:bussal:

Küsschen gitti
Kannst mir noch einmal verzeihen?? Lieb schau:fies:

Kein Problem Gitti,
bin jetzt eh wach :p ggg.
Bin ja auch nicht auf den Mund gefallen.

Und wie könnte ich dir nicht verzeihen mhm
wobei wie soll ich wem verzeihen dem ich nicht böse war gg

Ich wollte eher auch ein bisschen drauf eingehen - dass teilweise ja ein kleines Spiel draus gemacht wird.
Lassen wir ihn absichtlich warten... usw.

Generell sehe ich es genauso wie du :)

Ich wollte eher auch ein bisschen drauf eingehen - dass teilweise ja ein kleines Spiel draus gemacht wird.
Lassen wir ihn absichtlich warten... usw.

Generell sehe ich es genauso wie du :)
Da geb ich Dir durchaus Recht; das kommt zweifellos vor.
Da hast Du dann die Wahl, ob Du mitspielst oder nicht...

Lg Gitti

Außerdem mag ich dass wenn mir auch mal dagegen gesprochen wird g.
Und so ner hübschen wir dir könnt i ned lang böse sein :shame:
Pahh! Danke, du Charmeur!
Und da bist du noch Single??
Also, ich bin überzeugt, dass du sicher nicht lange allein durchs Leben gehst, mit diesem Charme
:up:

Lg Gitti

Zurück
Oben