- Reaktionen
- 23.736
- Checks
- 13
Schleimer mag niemandUnd da bist du noch Single??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schleimer mag niemandUnd da bist du noch Single??
Kommt halt auch immer drauf an. Wenn jemand nur etwas schreibt um mit Absicht anderer Meinung zu sein oder wirklich seine eigene Meinung vertritt,Wird dir im EF kaum passieren,aber gut das du es eh magst, man weiß ja nie!
Ich würde ihn nicht als Schleimer bezeichnen, er ist halt nett u respektvollSchleimer mag niemand![]()
Gitti, der ruhende Pol im EF! Finde dich immer sehr erfrischend! Gefällt mirIch würde ihn nicht als Schleimer bezeichnen, er ist halt nett u respektvoll![]()
Aber auch nur beim SCHREIBEN.Gitti, der ruhende Pol im EF! Finde dich immer sehr erfrischend! Gefällt mir![]()
Jo, sind sehr gelungen die Bilder!Wenn du Ihre Bilder anguckst versuch mal RUHE zu bewahren![]()
Hey zusammen,
jeder hat schon mal jemanden kennen gelernt, egal ob über eine Datingplattform, ne Kuppler App oder einfach beim Weggehen. Man hat IHRE Nummer und dann meldet man sich z.B. per whats app. Der eine früher der andere später. Nur wie geht es weiter? Angenommen man hat sich gut unterhalten und dann ist aus dem nichts einfach Funkstille? Dann kann man warten und sich im schlimmsten Fall anhören, dass Mann kein Interesse zeigt bzw. wenn man von sich aus schreibt, dass es heisst "ich fühl mich bedrängt" bzw. "ich bin im Stress".
Wie seht ihr sowas? Was habt ihr schon erlebt? Bzw. ist da noch immer so ne Art Spiel zwischen Frau und Mann beim Schreiben?
lg
Oh Danke!!! Von Dir ehrt mich das besondersGitti, der ruhende Pol im EF! Finde dich immer sehr erfrischend! Gefällt mir![]()
Ich glaube, das kommt auch daher, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen nie wirklich 1:1 ist, sondern meiner Meinung nach immer mindestens 10:1. Da suchen die Frauen halt aus. Und obs dann immer so gut ankommt, wenn Mann "nett" schreibt, ist halt auch nicht vorhersehbar. Ich mach da aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr. Wir schreiben das 21. Jahrhundert, in unseren Breitengraden sind Frauen gleichberechtigt und emanzipiert, und wenn eine Lady nicht mehr schreibt, dann will sie halt nicht. So what? Take it easy ... Ich hab noch nie erlebt, dass sich jemand von mir bedrängt fühlt, ich lasse sie aber auch in Ruhe, wenn ich merke, ok, da kommt nichts mehr zurück, und frag dann auch nicht groß nach, warum. Es kann sich so vieles ereignen... jemand anderer ist interessanter, sie ist schwanger geworden, der Mann ist dahinter gekommen, was weiß ich... Ich hab aber auch schon erlebt, dass sich jemand nach 2 Jahren auf einmal wieder ganz plötzlich meldet
![]()
Ich hab dir nicht befohlen, da rein zu schauenAber auch nur beim SCHREIBEN.
Wenn du Ihre Bilder anguckst versuch mal RUHE zu bewahren![]()
Ich hab dir nicht befohlen, da rein zu schauen
Danke dennoch für die Bumen
Küsschen gitti
Wenn das die gängige Praxis in unserer Gesellschaft ist,kann ich darauf verzichten!Glaube es hat was mit Respekt zu tun,den anderen wissen zu lassen woran er ist! Kein Mensch wird gerne im unklaren gelassen,ist auch in der realen Welt nicht anders! Offensichtlich gelten manche Spielregeln nicht mehr!Es kann sich so vieles ereignen... jemand anderer ist interessanter, sie ist schwanger geworden, der Mann ist dahinter gekommen, was weiß ich![]()
Wieso von mir? Bin eh ein ganz umgänglicher Typ!Von Dir ehrt mich das besonders![]()
Wenn das die gängige Praxis in unserer Gesellschaft ist,kann ich darauf verzichten!Glaube es hat was mit Respekt zu tun,den anderen wissen zu lassen woran er ist! Kein Mensch wird gerne im unklaren gelassen,ist auch in der realen Welt nicht anders! Offensichtlich gelten manche Spielregeln nicht mehr!
Die Dinge und das Leben verändern sich! Ja, das was gestern gegolten hat, ist heute überholt. Und Kontakte über das Internet sind per se schon oberflächlicher, als wenn man jemanden auch im realen Leben kennen lernt, ich finde, ich kann da nicht gleich den großartigen Respekt einfordern, nur weil ich mit jemandem, den ich nicht kenne, 2 mal gemailt habe. Ich bin da niemandem böse, und versuche, großzügig zu sein. Auch Freundschaften und Beziehungen im echten Leben wandeln sich, kommen und gehen ... das Leben ist ein Fluss...Wenn das die gängige Praxis in unserer Gesellschaft ist,kann ich darauf verzichten!Glaube es hat was mit Respekt zu tun,den anderen wissen zu lassen woran er ist! Kein Mensch wird gerne im unklaren gelassen,ist auch in der realen Welt nicht anders! Offensichtlich gelten manche Spielregeln nicht mehr!
Eben!Wieso von mir? Bin eh ein ganz umgänglicher Typ!
Ja klar! Dann gehe ich davon aus, das so ein Verhalten heutzutage als gesellschaftlich " normal" angesehen wird! Hätte ich diese Einstellung gegenüber Freunden und Partnerin, wäre ich wahrscheinlich alleine! Vielleicht ist das der Grund warum Singlebörsen boomen, denn im realen Leben werden solche Charaktere kaum einen Partner finden! Nur durchs Leben trampeln ist zu wenig!das Leben ist ein Fluss...
Ja klar! Dann gehe ich davon aus, das so ein Verhalten heutzutage als gesellschaftlich " normal" angesehen wird! Hätte ich diese Einstellung gegenüber Freunden und Partnerin, wäre ich wahrscheinlich alleine! Vielleicht ist das der Grund warum Singlebörsen boomen, denn im realen Leben werden solche Charaktere kaum einen Partner finden! Nur durchs Leben trampeln ist zu wenig!
Tja, da hast du zweifellos Recht. Das betrifft aber nicht ausschliesslich die zwischenmenschliche Ebene. Auch im Geschäftsleben bemerken wir derartige Unsitten: Terminvereinbarungen werden einfach nicht eingehalten, ohne muuh und ohne määh, keine Info, wennst nachfragst erfahrst vielleicht, dass man es sich anders überlegt hat, etc etc..Es fehlt einfach an Respekt und man wird ein Spielobjekt.
Und den anderen wissen lassen woran er ist - jo von sowas kannst heute nur träumen.
Die wenigstens trauen sich offen zu sagen was Sache ist.