Servus Adumbratus, du hast dir hier ja ein sehr spannendes Thema ausgesucht. Ich glaube viele Leute haben sich diese Frage schon gestellt, wo kommt welcher geistige Schaden her, und warum können wir nicht einfach nur mit gewöhnlichem Kuschelsex glücklich werden
. Ich selbst betrachte Sex, wobei für mich der Akt ansich fast vernachlässigbar ist, mehr als Spiel. Für viele ist das nicht nachvollziehbar, weil das rein-raus (bei Menschen mit guter Kondi: "rein-raus-rein-raus") unbedingt dazu gehört. Leider kann ich mich an kein Erlebnis meiner Kindheit erinnern, das dieses Verhalten erklären würde. Man könnte vermuten ich durfte früher nicht viel spielen, oder habe immer nur gespielt. Nachdem die von mir ausgelebten Spielarten meines Sexuallebens schon beziehungsschädigende Umstände (dzt. solo, aber deswegen wurden von "gegenerischer Seite" in der Vergangenheit schon Beziehung beendet) angenommen hat, wäre eine Therapie in dem Bereich wohl mal sinnvoll
. Irgendwie ist die Motivation mit einer Therapeutin (nachdem ich ihr den Arsch verklopft habe) über Zusammenhänge zwischen meiner Kindheit und heutigen sexuell-orientierten Aussetzern zu diskutieren meinerseits sehr gering. "Weil ich in meiner Kindheit immer Karotten aus Gurkengläsern löffeln durfte, stehe ich heute drauf wenn Frauen sich mit Gemüse penetrieren", sorry aber das kann einfach nichts
. Außerdem glaube ich, dass jeder Therapeut sein Gewerbe niederlegt und mich bei der Polizei anzeigt, wenn ich ihm wirklich alles erzähle
"Interessieren würde mich vor allem auch, ob solche auch irgendwann wieder verschwinden können?" ...... ich glaube das alles im Leben therapierbar ist, auch das. Die Frage für mich ist nur was schlimmer ist, die Therapie oder mein derzeitiges Sexualleben
"Das Internet vermittelt mir den Eindruck als gäbe es viele Männer, die es erotisch finden dominiert zu werden. Gibt es ähnlich viele Frauen, die den umgekehrten Part genießen? Manchmal habe ich den Eindruck, bei all diesen Vorlieben handelt es sich um Männerfantasien, die man sich allenfalls für Geld erfüllen lassen könnte. Gibt es (viele) Frauen, die die dominante Rolle tatsächlich erotisch finden?" ..........ja, die gibt es. Viele Fantasien entstehen natürlich durch schlechte Filme aus dem Internet, aber meine persönliche Erfahrung zeigt immer wieder, dass Frauen (und damit meine ich nicht die Hausfrauen-Brigade mit Tagesfreizeit aus Favoriten), gerade wenn sie privat/beruflich sehr erfolgreich sind, relativ leicht in diese Dom/Dev-Rolle hüpfen. Das sehe ich, nicht nur bei den Mädels sondern auch bei mir, immer als Ausgleich an. Es ist toll im Job sein Wissen und seine Macht auszuspielen, aber es ist auch schön mal unter der Dusche den *pieps* gefickt zu bekommen
"Wie lassen sich erotische Phantasien und Wünsche mit einem geregelten Familienleben vereinbaren? ........ leider nein
LG Udo