Y
Gast
(Gelöschter Account)
Das hast Du jetzt von Deiner Fremdgeherei.
Wir lieben uns, mit dem anderen isses nur unabsichtlich passiert...
Es kommt vor...
Aber ich bin völlig unschuldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast Du jetzt von Deiner Fremdgeherei.
Is wahrscheinlich eh a Mann, der seinen Wortschatz über "ey,-fi..." hinaus erweitern möchte.was ist mit dir...?
des hast davon, weilst dich immer im molligen thread rumtreibst
Ach, in Wahrheit hab ich eine Figur wie die Playboy Bunnys von Hugh Hefner, das ist nur Tarnung!
lüg ja ned....
ich hab mich so bemüht um dich....
Erfolg wird am Ergebnis gemessen, nicht am Bemühen - das solltest Du als Mann eigentlich kapieren.
Weilst auch immer den "Klosterfrau Melissengeist" innerlich anwendest. Aber ich verzeihe Dir.mit dem anderen isses nur unabsichtlich passiert...
Es kommt vor..
Erfolg wird am Ergebnis gemessen, nicht am Bemühen - das solltest Du als Mann eigentlich kapieren.
Weilst auch immer den "Klosterfrau Melissengeist" innerlich anwendest. Aber ich verzeihe Dir.
jetzt weiss ich aber ned genau...ist des vom marx oder lenin..?
Wieso haben wir Engels ausgelassen
Er hat gelogen...:
Ich habe mich um ihn bemüht und bin kläglich gescheitert...
war der auch bei den marx brothers ?
versteh.....du möchtest zu den besserfickenden gehören
Erfolgreich in der Erfolglosigkeit.erfolgreich heisst, hat sie zum gewünschten ergebnis geführt
heisst des ned...der weg ist das ziel...
erfolgreich heisst, hat sie zum gewünschten ergebnis geführt
Wart, ich denk drüber nach!
jetzt tuts doch wenigstens einmal so, wie wenn ihr erwachsen wärt
Sie schreiben nicht mal zurück !!! wenigtens leck mich am arsch dann weiss der jenige woran er is