war deine kontaktanzeige erfolgreich?

war deine kontaktanzeige erfolgreich?

• ja

Stimmen: 2 11,1%
  • nein

Stimmen: 16 88,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also meine Kontaktanzeige war bisher nicht erfolgreich, warum weiß ich nicht. Ich habe mich zwar bemüht diese so zu schreiben das sie ansprechend war, hoffe ich zumindest aber bis auf ein paar Zuschriften wo einige Damen geschrieben haben
"Deine Anzeige gefällt mir, endlich mal jemand der sich abhebt"
oder
"meine Tante ist schon seit Jahren Single und sucht noch einen Mann, ich werde ihr von der Kontaktanzeige erzählen"

Solche Zuschriften hab ich bekommen aber direkt das man ein wenig Anfängt per Mail zu schreiben, und vielleicht sich mal trifft dazu ist es bisher nicht gekommen. Und ich habe nicht nur hier eine Anzeige gemacht sondern auch in zwei Single Börsen, und bei Kijiji.

Aber egal irgendwann wird es klappen ich gebe einfach nicht auf und mal schauen was die Zukunft so bringt.
Ansonsten treibe ich weiter einfach mein Unwesen.

lg

Naturbelassene Schönheit, biologisch gedüngt, aufrechter Wuchs, geschmeidiges Blattwerk, sucht Blasinstrumente für stimmungsvolle Hausmusik.

soll ich das in mein kontaktprofil einbauen? :haha:

Na, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, nicht?

Aber tröste dich, auch Wurzelgemüse kann in lieblichen Worten präsentiert werden... dauert je nach Reifezeit halt etwas länger. :undweg:

na die quote ist ja nicht grad berauschend, hab ich mir eh so etwa erwartet. was mir aber von anfang an klar hätte sein müssen, dieses ergebnis wird an der qualität der inserate nix ändern... (wie ihr ja alle wisst, die hoffnung stirbt zuletzt..)

na die quote ist ja nicht grad berauschend, hab ich mir eh so etwa erwartet. was mir aber von anfang an klar hätte sein müssen, dieses ergebnis wird an der qualität der inserate nix ändern... (wie ihr ja alle wisst, die hoffnung stirbt zuletzt..)

fragt sich, ob es einen unterschied frau/mann bezüglich der erfolgsquote gibt.

ich vermute:

die quote, überhaupt antworten zu bekommen, liegt bei männern bei 0,00000000irgendwas prozent.
und der rest sagt in 99,99999999999999999999irgendwas prozent nach näherer beschnofelung: naaaaa, du bist ma zu ..... (bitte beliebiges einsetzen).

die quote bei frauen bezüglich antworten oder kontakten liegt dagegen wahrscheinlich bei 985923848383472389 prozent (in nanosekunden von zeigefreudigen schwanzträgern unerbeten zugeschüttetes postfach).
bei der näheren beschnofelung der spärlich ausgewählten, liegt dann die quote der likes beim umkehrwert von zwei weiter oben!

irgendwie dürfte es daher KEIN zufall sein, dass es das sprichwort "mit dem pimmel in der hand vögel ich durchs ganze land" erst gibt, seitdem ich mir das grad ausgedacht hab.

das sprichwort "wenn einer mit der tür ins haus fällt, braucht er sich nicht wundern, wenn er auf der schnauze liegt" ist zwar auch erst von gerade jetzt (glaub ich) - sollts aber eigentlich schon längst geben. muss mal googeln. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben