war deine kontaktanzeige erfolgreich?

war deine kontaktanzeige erfolgreich?

• ja

Stimmen: 2 11,1%
  • nein

Stimmen: 16 88,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Meine persönlichen Erfahrungen mit Kontaktanzeigen hier im Erotikforum waren unterhaltsam, anregend und durchaus Interessant, aber zum gewünschten Ergebnis haben sie bis jetzt zumindest noch nicht geführt. :cry: ;)

Interessieren würde es mich aber ob es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt, also ob Frauen mehr Erfolg mit ihren Kontaktanzeigen haben. Da ja das Verhältnis der suchenden Männer zu den suchenden Frauen deutlich voneinander abweicht. Also müssten es Frauen doch eigentlich wesentlich einfacher haben zum gewünschten Ergebnis zu kommen. :roll:

Es kommt natürlich auch immer darauf an was man sucht und was man sich davon erwartet :undweg:

das würd mich natürlich auch interessieren!

es heisst ja immer, das internetz macht "kontaktärmer" , ich stelle genau das gegenteil fest. ich hab übrigens noch keine kontaktanzeige aufgegeben, aber durchaus männer angeschrieben und auch treffen gehabt, mehr oder auch mal weniger erfolgreich :) (in einem quasi früheren leben :mrgreen:)

In Deinem Alter ham ma keine Anzeigen geschrieben, sondern die Madln in Disco und Kneipe persönlich aufgerissen. :lehrer:

Als du in meinem Alter warst, gab es auch noch kein "Internet für alle". Außerdem war die Gesellschaft auch anders, daher kann man das nicht mehr vergleichen. :)

Ich hatte 2 Dates hier, eines durch eine Kontaktanzeige und das Andere, weil ich eine Userin hier schon länger kannte und einfach gefragt habe ob sie sich treffen will. Im nachhinein betrachtet hätten beide zu etwas führen können. Beim ersten Date war es eher so, dass die Dame mir zu ungepflegt war. Beim zweiten hätte ich, zumindest glaub ich, jede Chance gehabt, wäre ich auf gewisse Anspielungen eingegangen wäre. Ich hatte aber so eine Situation noch nie, also war ich da irgendwie unbeholfen und wusste nicht damit umzugehen bzw. hab ich mich da glaub ich auch nicht wirklich wohl gefühlt. Ich glaube mir wäre es lieber gewesen, die junge Dame erst etwas kennenzulerenen. Na ja, was solls.

Sonst glaube ich hatte ich mit Kontaktanzeigen keinen Erfolg. Erstens gibt es zu viele davon, zweitens werden die Frauen eh schon so zugespammt, dass es sie denke ich nicht wirklich interessiert. Sonst habe ich wirklich schon einige Frauen, niveauvoll und nicht primitiv angeschrieben und ab und zu ein paar nachrichten Gewechselt. In meinen Augen habe ich nichts falsch gemacht, sie wollten einfach nicht. Wahrscheinlich wird es auch immer so sein, dass man wenn man irgendwo eine Frau einfach so anspricht bessere Chancen haben wird als hier im Internet. Tja, so ist das eben.

Als du in meinem Alter warst, gab es auch noch kein "Internet für alle". Außerdem war die Gesellschaft auch anders, daher kann man das nicht mehr vergleichen. :)

Stell dir vor, früher hätten sich alle am Zeltfest so aufgeführt wie die Leute heute im Internet...
Oh - mein - Gott! :kopfklatsch:

Bisher keinen Erfolg mit meiner aktuellen Anzeige...würde mich aber auch SEHR überraschen, wenns irgendwann klappt, da recht speziell

Zurück
Oben