G
Gast
(Gelöschter Account)
na etwas über mich und etwas über die gesuchte person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na etwas über mich und etwas über die gesuchte person
Naturbelassene Schönheit, biologisch gedüngt, aufrechter Wuchs, geschmeidiges Blattwerk, sucht Blasinstrumente für stimmungsvolle Hausmusik.
Nunja, der Gebläseteil müßte natürlich noch individuell angepaßt werden,
Für besonders werbewirksam halte in deinem Fall: Mut zur Zahnlücke.
Woher kennst du meine Zahnlücke
Intuition. Geheimnisvolle Ahnungen. Hab ich immer bei Leuten ab 77 1/2.
Entschuldige. Wenn ich so esoterisch drauf bin, geht's einfach mit mir durch. Muß am Wasser liegen, da steht Medium drauf.
Ich werd mal auf Stilles umsteigen, vielleicht wird's dann tiefer.
die kontakt anzeige war net erfolgreich im forum, aber über persönliches anschreiben.
war super.
In Deinem Alter ham ma keine Anzeigen geschrieben, sondern die Madln in Disco und Kneipe persönlich aufgerissen.Ich habe irgendwann eine Anzeige in einem anderen Bererich des Internets gemacht die nicht erfolgreich war. Habe noch vor, irgendwann auch eine ausführliche hier zu posten. Werde dann davon berichten.
In Deinem Alter ham ma keine Anzeigen geschrieben, sondern die Madln in Disco und Kneipe persönlich aufgerissen.
In Deinem Alter ham ma keine Anzeigen geschrieben, sondern die Madln in Disco und Kneipe persönlich aufgerissen.
erfolgreich heisst, hat sie zum gewünschten ergebnis geführt