war deine kontaktanzeige erfolgreich?

war deine kontaktanzeige erfolgreich?

• ja

Stimmen: 2 11,1%
  • nein

Stimmen: 16 88,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Naturbelassene Schönheit, biologisch gedüngt, aufrechter Wuchs, geschmeidiges Blattwerk, sucht Blasinstrumente für stimmungsvolle Hausmusik.

Ist das für mich, maßgefertigt, oder habe ich schon ein Glas zuviel...:hmm:

Nunja, der Gebläseteil müßte natürlich noch individuell angepaßt werden, je nachdem, ob du eher Tuba oder Querflöten zum Tönen bringen willst. Für besonders werbewirksam halte in deinem Fall: Mut zur Zahnlücke. :oops:

Intuition. Geheimnisvolle Ahnungen. Hab ich immer bei Leuten ab 77 1/2.

Ich sollte echt weniger saufen...

Jetzt schickst du mich gnadenlos auf eine Reise in die Vergangenheit, damit ich deine "Ahnungen" nähe definieren kann...
So what...habe die ganze Nacht zeit:lalala:

Entschuldige. Wenn ich so esoterisch drauf bin, geht's einfach mit mir durch. Muß am Wasser liegen, da steht Medium drauf.

Ich werd mal auf Stilles umsteigen, vielleicht wird's dann tiefer. :hmm:

die kontakt anzeige war net erfolgreich im forum, aber über persönliches anschreiben.
war super.

Entschuldige. Wenn ich so esoterisch drauf bin, geht's einfach mit mir durch. Muß am Wasser liegen, da steht Medium drauf.

Ich werd mal auf Stilles umsteigen, vielleicht wird's dann tiefer.

Ich würde dir "prickelnd" empfehlen...
Momentan aber nur:oops:

3 oder 4 themenbezogene Antworten bei 10 Seiten? Hallo Off-Topic!
Etwas mühsam.

Ich habe irgendwann eine Anzeige in einem anderen Bererich des Internets gemacht die nicht erfolgreich war. Habe noch vor, irgendwann auch eine ausführliche hier zu posten. Werde dann davon berichten.

Ich habe irgendwann eine Anzeige in einem anderen Bererich des Internets gemacht die nicht erfolgreich war. Habe noch vor, irgendwann auch eine ausführliche hier zu posten. Werde dann davon berichten.
In Deinem Alter ham ma keine Anzeigen geschrieben, sondern die Madln in Disco und Kneipe persönlich aufgerissen. :lehrer:

In Deinem Alter ham ma keine Anzeigen geschrieben, sondern die Madln in Disco und Kneipe persönlich aufgerissen. :lehrer:

Als ich in seinem Alter war, waren die Madln in Disco und Kneipe normalerweise auch ned mit facebook-Display vor der Nase unterwegs. :mrgreen:

erfolgreich heisst, hat sie zum gewünschten ergebnis geführt :)

Meine persönlichen Erfahrungen mit Kontaktanzeigen hier im Erotikforum waren unterhaltsam, anregend und durchaus Interessant, aber zum gewünschten Ergebnis haben sie bis jetzt zumindest noch nicht geführt. :cry: ;)

Interessieren würde es mich aber ob es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt, also ob Frauen mehr Erfolg mit ihren Kontaktanzeigen haben. Da ja das Verhältnis der suchenden Männer zu den suchenden Frauen deutlich voneinander abweicht. Also müssten es Frauen doch eigentlich wesentlich einfacher haben zum gewünschten Ergebnis zu kommen. :roll:

Es kommt natürlich auch immer darauf an was man sucht und was man sich davon erwartet :undweg:

Zurück
Oben