War der Sex früher besser?

War der Sex früher besser?

• Früher ging es richtig ab!

Stimmen: 14 18,7%
  • Heute weiß ich genau was ich will!

Stimmen: 26 34,7%
  • Fifty-fifty, jede Zeit hatte ihren Reiz

Stimmen: 35 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ab gewissen Alter, wird sex bei manchen fast Tag für Tag reizender und geiler.
Und wenn man /Frau noch dazu des richtige find, es is nima zum bremsen.
Nein, Rückblicke brauch i ned offt...

nur mittlerweile ist es halt kein klischee mehr sondern fühlbar. war's bislang so dass es kommenden generationen besser ging als der vorher gehenden, ist es jetzt andersrum.
Kommt ganz auf den Bereich an worüber wir reden.
Diesel war in meiner Jugend sehr billig, im Vergleich zu heute oder dass die Großeltern mit einem Verdienst, Grund, Haus, Auto und den 5 Kindern eine vernünftige Zukunft bieten konnten, obwohl nur einer gearbeitet hat.
Ob die Kids das heute schon realisiert haben, was da grad abgeht?

Kommt ganz auf den Bereich an worüber wir reden.
Diesel war in meiner Jugend sehr billig, im Vergleich zu heute oder dass die Großeltern mit einem Verdienst, Grund, Haus, Auto und den 5 Kindern eine vernünftige Zukunft bieten konnten, obwohl nur einer gearbeitet hat.
Ob die Kids das heute schon realisiert haben, was da grad abgeht?
Auch bei den Großeltern war es damals bei weitem nicht so, daß sich alle ein Haus und ein Auto leisten konnten. Unsere Eltern bzw. Großeltern hatten in der Regel auch weniger Zeit für kostspielige Hobbys oder Urlaube. Richtig ist aber sicher, daß die Zeiten vorbei sind, in denen es nachfolgenden Generationen immer besser gehen wird.

Richtig ist aber sicher, daß die Zeiten vorbei sind, in denen es nachfolgenden Generationen immer besser gehen wird.
ja leider - so schaut´s aus - kann sich ab 2050 auch wieder ändern ...wenn ma fusions Energie ham

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja leider - so schaut´s aus - kann sich ab 2050 auch wieder ändern ...wenn ma fusions Energie ham

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bin ich dann 92ig und fang ein neues Leben an 🤣

Da hast du sicher recht. Wenn man hier im EF in anderen Threads ein bissl querliest, scheinen es eher die Männer zu sein, die dem Sex früherer Jahre nachtrauern.
Naja, zum einen weil der Männeranteil natürlich um vieles höher ist, zum anderen weil heutzutage Männer eher als Frauen in Beziehungen bleiben in denen sie nicht glücklich/befriedigt sind.

obwohl nur einer gearbeitet hat.
Ja, aber es mussten auch nicht 5 Handys, 3 Autos, Netflix, Amazon Prime, Disney+, Internet, Kabelfernsehen und 3 Urlaube (auch nur schwer unterzubringen bei 3 Wochen Urlaub) im Jahr gezahlt werden und gewohnt hat der junge Sohn mit seiner Frau bei den Eltern im Kabinett.

Naja, zum einen weil der Männeranteil natürlich um vieles höher ist, zum anderen weil heutzutage Männer eher als Frauen in Beziehungen bleiben in denen sie nicht glücklich/befriedigt sind.
Solange sie die Wäsche machen, Essen kocht und den Rasen mäht ist doch alles in Ordnung … zum Arschfick such ich mir ne dumme Arbeitskollegin, sowas macht man mit seiner Frau ja nicht!

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber es mussten auch nicht 5 Handys, 3 Autos, Netflix, Amazon Prime, Disney+, Internet, Kabelfernsehen und 3 Urlaube (auch nur schwer unterzubringen bei 3 Wochen Urlaub) im Jahr gezahlt werden und gewohnt hat der junge Sohn mit seiner Frau bei den Eltern im Kabinett.
Zuviel Mundl geschaut, darfst aber nicht vergessen dass die Serie 1979 abgedreht war und du sie wahrscheinlich zum selben Zeitpunkt gesehen hast wie ich.
Da kann man die Kirche schon im Dorf lassen, da in unsere Adoleszentz von Substandard kaum mehr die Rede war, außer man musste/wollte dies aus Kostengründen.

Sorry, aber Rasen mähen ist mit Verbrennungsmotor.
Da kann Mann stundenlang am Vergaser rumspielen und justieren ohne, dass einem wer blöd kommt.
Außerdem riechts gut. Das gönn ich sicher keiner Frau. :mrgreen:
Du gehörst eignentlich in ein Schiffsinneres. Da gibts jede Menge zum warten, schrauben und justieren...

- Seeventiele, Filter, Wassermacher, schwaz-, grau-, salz-, süß (kalt/warm) und Gas Leitungen und ebensolche Tanks, machen dich zum Installateur,
- Motoren, Generator, Antrieb und die Ventilspiele lieben es, wenn wir mit ihnen spielen, ganz abgesehen vom gut riechenden Dingi 2-Takter
- Wellen- Windgenerator, Solar 220, 24, 12 Volt Anlagen und ihre Leitungen lieben es wie die Brodelektronik kurzschlussfrei zu funktionieren
- oben drauf auch die Winchen, Kompressoren für Skuba, Kühl,- Tieflühl- Klima-Anlage sind eine riesige Basteler Spielwiese. Die Frauen lieben eine funktionierende Kühlung - dasselbe gilt für Ofen, Backrohr, Staubsauger und Toilettenspülung.

...da können ma den Frauen wenigstens das herumturnen im Rigg - austauschen von Wanten, Stage, Falle und ihren Spannern überlassen - natürlich auch das nachnähen von Segel, das Kochen und die Schulstunden mit den Kindern. Jetzt fällt´s mir wieder ein: Auch dazu braucht´s zwei, weil Eine muss die Andere im Rigg mit einem Fall (Seil zum Segel setzen) sichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann zu diesen Thema nur eines sagen. Ich bin mit meiner Frau jetzt 331/2 Jahre zusammen. Aber beim Sex hat sich nichts verändert zu damals. Im Gegenteil es ist intensiver als damals und es ist jedesmal ein Erlebniss für uns beide. Leider lebt heute jeder im Alltag und vernachlässigt seinen Partner in gewissen Dingen weil alles andere wichtiger ist. Man sitzt beim Computer oder am Handy wenn der Partner da ist. Man redet zu wenig über den Sex mit dem Partner aber gerade das ist sehr wichtig.

Zurück
Oben