also leute
mal ne frage , vielleicht hab ich wirklich ein psychisches problem,..
bin etwa gefühlte 20 und in wirklichkeit 38 fast zumindest,..
hab 2 kinder bin nicht attraktiv aber auch nicht ganz hässlich, hoff ich zumindest
bin derzeit seit vier jahren verheiratet hab einige beziehungen einige fun sachen hinter mir und im Moment sicher etwas angetrunken,.. irgendwie schaff ich es aber nicht den richtigen zu finden,.. vielleicht hab oder hatte ich ihn schon aber halten, hmm halten komnnt ich keinen, keiner ging fremd, jeder bemühte sich mit jedem hatte ich eigentlich guten sex,..aber irgendwie geht nach einiger zeit alles schief ich werd depri und fang an zu trinken,.. vorher auf wolke sieben und danach abgrund,.. ich bemüh mich , arbeite wie einige von euch wissen viel und hart versuch immer alles aber ich glaub irgendwie mach i´ch s trotzdem falsch, denn es kann ja schließlich nicht immer an den männern liegen, die bemühen sich und sind nett und lustig gescheit oder einfach nur interrassant eigentlich traummänner ,... hab ich anscheinend alle auf den mond geschossen hmmm mach was falsch ,.. und heute echt depri , mein sohn wird neun und ich hab ihn nicht shit
hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee brauch sicher ne therapie gggggggg
aber nach einiger zeit kommt der
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
![Falsches Forum :falfor: :falfor:](/styles/default/erotikforum/smilies/falschesForum.gif)
???