warnsignal beim ersten date?

Männer werden impotent, früher als man:down: denkt .... und Frauen können bis ans Lebensende, wenn sie wollen. :D
Und die Gretchenfrage die sich stellt: Sind's auch impotent wenn sich eine laszive, knackige, sexy Mittzwanzigerin mit ihnen spielen will ?

Fragen über Fragen :fies:

LG Bär

Und die Gretchenfrage die sich stellt: Sind's auch impotent wenn sich eine laszive, knackige, sexy Mittzwanzigerin mit ihnen spielen will ?

Fragen über Fragen :fies:

LG Bär
wieso muss ngrad a Mittzwanzigerin sein? Da könnt ma jetzt glei a Milf/ Cougar/ reife Damen/ was weiss ich Diskussion starten.

zb wenn Sie Dich beim 1.Date um Geld anbettelt wegen der "Zugkarte" kann ja nicht mehr nach Hause fahren,wenn Du mir kein Geld gibst für die Zugkarte---und dann kommt Sie beim 2 Date mit Ihrer ganzen Familie daher die sich zum Mittagessen einladen---und noch die Frecheit haben sich von mir alles bezahlen darf...aber es kommt noch dicker..Ihr Fahrzeug bekommt kein Pickerl mehr in Wien---kommt zu mir und ich mache Ihr Picker nach paragraph 57a... und bleibt wieder die Hälfte schuldig...so kanns auch gehn,liebe Freunde***

zb wenn Sie Dich beim 1.Date um Geld anbettelt wegen der "Zugkarte" kann ja nicht mehr nach Hause fahren,wenn Du mir kein Geld gibst für die Zugkarte---und dann kommt Sie beim 2 Date mit Ihrer ganzen Familie daher die sich zum Mittagessen einladen---und noch die Frecheit haben sich von mir alles bezahlen darf...aber es kommt noch dicker..Ihr Fahrzeug bekommt kein Pickerl mehr in Wien---kommt zu mir und ich mache Ihr Picker nach paragraph 57a... und bleibt wieder die Hälfte schuldig...so kanns auch gehn,liebe Freunde***

Warum macht man das freiwillig mit?
Ich wäre bei der Zugkarte schon abgesprungen, da es nach Abzocke riecht.

Sie konnte halt gut reden und Sie gefiel mir halt--bin seit 13 jahren alleine und daher kommt das alles so saublöd von mir--ja ist dreckige "abzocke"

Ach, das geht schon.
Ich hab mich mal mit einer getroffen, die kam direkt von einer mehrstündigen Bergtour, im Sommer.
Ich wusste das vorher und wir waren eh nur draußen am Donaukanal unterwegs. Eine leichte Brise ging auch, also alles kein Problem. :rofl:
Beim nächsten Mal hats dann schon gefragt, obs bei mir duschen kann...

dumm gelaufen :D

Sorry, selber schuld wer so blöd ist & das mitmacht.

Schüchterne, Ängstliche, Verklemmte, Vegane, Radfahrer, Marathonläufer, Weltverbesserer, Gutmenschen, tief-Gläubige, Schwache in mentaler und physischer Form, Ziellose, Planlose, Phantasielose, Antriebstlose, Fromme, "Tageslichttaugliche"....
Zack....99,8% aussortiert. Von der Hälfte der verbleibenden 0,2% werd i aussortiert.
Ob des in an Leben zu schaffen is... .?

Vor dem ersten Date muss über Sex und Vorlieben ausreichend geschrieben werden. Ich mach das auf Singlebörsen immer so. Und beim ersten Date war dann alles viel einfacher. Meistens gabs beim ersten Tag Sex. Aber es dauert halt immer eine Zeit lang bis man eine Frau findet die vor dem Date schon serh offen ist. Ich sag lieber selten ein Date und dafür ein geiler Tag als öfter ein Date und dann eine prüde Frau kennenlernen.

Zurück
Oben