- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
Ja eh, weil „das Böse ist immer und überall“!Ja, Bio ist echt böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh, weil „das Böse ist immer und überall“!Ja, Bio ist echt böse.
Das tut mir leid, das war so nicht beabsichtigtKann den Spruch, ohne an furzen zu denken nicht mehr lesen
ist furzen jetzt eine art warnsignal beim ersten date?!
Ja. OK. Trotzdem muss i mir was anderes suchenDas tut mir leid, das war so nicht beabsichtigt
was!? warnsignal, wenn man nur die hälfte verstehtJep.
Signal: Den Typen blahts voi. Der kann ned budan ohne Bauchkrämpf
ok-dann gib mir bitte vorher bescheid-würde ihn gerne hörenWenn ich so einen fahren lassen muss, wie die gestern, geh ich hintern Busch
Ach, hätte ich mal besser hingehört.ist furzen jetzt eine art warnsignal beim ersten date?!
Dann könnte man ja auch spontan eine Nummer schieben, oder sich auf einen schnellen Nachmittagsspritzer treffen.
Männer werden impotent, früher als man denkt .... und Frauen können bis ans Lebensende, wenn sie wollen.du bist ein mann! männer können bis ans ende aller zeiten ...
nur frauen werden frigide ...
und ich dachte ein Nachmittagsspritzer ist ein Sommerspritzer.Hi,
dachte ein Nachmittagsspritzer wäre eine schnelle Nummer ...
LG Tom
für nachmittagspritzer hab ich auch keine zeit.ich muss nachmittag immer 4 stunden gitarre üben. ich will nächstes jahr in nashville auftreten. dazu brauch ich einen irren sound, ähnlich wie udo jürgens, aber halt auf der gitarre. diese hämmhoriedenorgeln sind in der countryszene nicht so beliebt.Ich will keinen zufällig beim Einkauf treffen, keinen begegnen der zufällig die selben Leute kennt wie ich. Und dann vl noch vor meiner Tür steht spontan usw
Ich hab keine Zeit für Nachmittagsspritzer….
Männer werden impotent, früher als man
und Frauen können bis ans Lebensende, wenn sie wollen.
Hmm, ich fand das immer voll gut. Gemeinsam über Exen lästern, das verbindet.Wenn er/sie über seinen/ihren Ex beim First Date reden
Wir beide sind zu unschuldig für diese Spielwiese....und ich dachte ein Nachmittagsspritzer ist ein Sommerspritzer.
mit dir wäre ein nachmittagspritzer sicher angenehm.Wir beide sind zu unschuldig für diese Spielwiese....
Beim Essen und trinken teile ich ungern!mit dir wäre ein nachmittagspritzer sicher angenehm.
Ein Tipp meinerseits:Wenn er sich nach spätestens einer Stunde immer noch beherrschen kann mich zu küssen...das geht gar nicht!!
Ein ganz mieses Signal, wenn er mir allzu lang widerstehen kann!!