warnsignal beim ersten date?

Vor dem ersten Date muss über Sex und Vorlieben ausreichend geschrieben werden. Ich mach das auf Singlebörsen immer so. Und beim ersten Date war dann alles viel einfacher. Meistens gabs beim ersten Tag Sex. Aber es dauert halt immer eine Zeit lang bis man eine Frau findet die vor dem Date schon serh offen ist. Ich sag lieber selten ein Date und dafür ein geiler Tag als öfter ein Date und dann eine prüde Frau kennenlernen.
:kopfklatsch: :kopfklatsch:

was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Rassistische Äußerungen, Sexismus, jemanden der Tiere nicht mag, meinen Katerchen nicht lieb behandelt, sich Konsum von illegalen Drogen herausstellt, jemand der viel übers Saufen redet und auch häufig viel trinkt, beim Date am Handy hängt, will das ich bezahle, kein Gespräch mit Tiefe führen kann

Rassistische Äußerungen, Sexismus, jemanden der Tiere nicht mag, meinen Katerchen nicht lieb behandelt, sich Konsum von illegalen Drogen herausstellt, jemand der viel übers Saufen redet und auch häufig viel trinkt, beim Date am Handy hängt, will das ich bezahle, kein Gespräch mit Tiefe führen kann
ja, da hast du genau recht. überhaupt , mache tier zb. hunde erkennen auch schon ohne ein gespräch ob der typ gut oder nicht gut ist dem sie da gegenüberstehen.

aus der allseits beliebten serie sätze die dich für frauen interessant machen:

sie erzählt von ihrem kind / ihren kindern die noch zu hause leben ... :verwirrt:

Für mich wars vor vielen Jahren magisch anziehend, als am nebentisch einer zu einer Dame sagte: du bist aber eingebildet wia a schene🤣

Vor dem ersten Date muss über Sex und Vorlieben ausreichend geschrieben werden. Ich mach das auf Singlebörsen immer so. Und beim ersten Date war dann alles viel einfacher. Meistens gabs beim ersten Tag Sex. Aber es dauert halt immer eine Zeit lang bis man eine Frau findet die vor dem Date schon serh offen ist. Ich sag lieber selten ein Date und dafür ein geiler Tag als öfter ein Date und dann eine prüde Frau kennenlernen.
Frauen, die beim ersten Date keinen Sex wollen, sind also prüde? :unsure:
Jetzt kenn ich wenigstens mein Problem , danke für den Hinweis ;)

Was ich hier jetzt so lustig darstelle, ist im realen Leben wirklich der Grund, warum ein Großteil der Dates gar nicht zustandekommt. Für viele Herren zahlt es sich anscheinend nicht aus, beim ersten Treffen einfach "nur" auf einen Kaffee zu gehen, sich zu unterhalten, ein bisschen kennenzulernen, zu sehen ob man sich sympathisch ist, usw.
Manche blocken sofort ab, andere fragen immer wieder nach ob nicht doch ein bisschen was geht..... auch nachdem ich wiederholt sage, dass das 1. Treffen ausschließlich eben zum Kennenlernen da ist.
Männer, die das nicht akzeptieren können/wollen, haben irgendwie ein Problem Grenzen zu akzeptieren, und kommen für mich daher nicht in Frage.

Was ich hier jetzt so lustig darstelle, ist im realen Leben wirklich der Grund, warum ein Großteil der Dates gar nicht zustandekommt. Für viele Herren zahlt es sich anscheinend nicht aus, beim ersten Treffen einfach "nur" auf einen Kaffee zu gehen, sich zu unterhalten, ein bisschen kennenzulernen, zu sehen ob man sich sympathisch ist, usw.
Manche blocken sofort ab, andere fragen immer wieder nach ob nicht doch ein bis :shock: :mrgreen: :ironie:schen was geht..... auch nachdem ich wiederholt sage, dass das 1. Treffen ausschließlich eben zum Kennenlernen da ist.
Männer, die das nicht akzeptieren können/wollen, haben irgendwie ein Problem Grenzen zu akzeptieren, und kommen für mich daher nicht in Frage.
Du bist aber auch ne Zicke.

Zurück
Oben