- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Oder genug Bettsport betreibt.Nicht wenn man es schon ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder genug Bettsport betreibt.Nicht wenn man es schon ist
Das ist bei mir genauso. Ich habe bloß einen Fehler: ich lüge.ich rauche nicht, ich trinke keinen alkohol, ich spiele nicht, ich nehme keine drogen, schulden gibts keine...
Es ist ja alles Ausmachungssache. Es gibt bestimmt Damen, die gleich aufs Ganze gehen wollen , und das ist natürlich ok, da geht's wohl meist um ONS.kommt immer aufs angebot an!
Ich bin überrascht, sowas gibt es.Vor paar Jahren...ich treffe mich mit einer Bekannten auf eine Runde auf der Donauinsel...sie per Skater, ich bin daneben gegangen...Jo plaudert hamma reichlich...beim Auto angekommen, Sie zu mir: ich bin ein Braver...
Heisst das das alle anderen Männer versuchen auf Teufel komm raus anzubaggern? :x
Scheinbar bin ich zu nett... und zu korrekt...zu sündenlos. *ich rauche nicht, ich trinke keinen alkohol, ich spiele nicht, ich nehme keine drogen, schulden gibts keine...als hätte ich einen Stempel auf der Stirn: Langweiler*
Puh, dafür bin ja sogar ich zu alt.Wenn folgende Ausdrücke/Dummsprüche fallen:
latürnich
Prostata (statt Prost)
zum Bleistift
bis Baldrian
Tschüssikowski
Alles Roger in Kambodscha?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
So jung kommen wir nimmer zsamm
Nur keine Panik auf der Titanic
Das Telefon klingelt - Es könnte ein Anruf sein
Samma eh fit im Schritt?
Aus die Maus
Kentucky schreit Ficken
Alles klärchen?
Nicht verzagen, XY fragen
.
.
.
.
.
dachte jetzt echt an den nachtisch (ef-problem) ...Es ist ja alles Ausmachungssache. Es gibt bestimmt Damen, die gleich aufs Ganze gehen wollen , und das ist natürlich ok, da geht's wohl meist um ONS.
Ich red ja auch nicht vom wochenlangem Treffen, sondern es geht rein ums erste Treffen. Und es sind Männer, die auch was langfristiges suchen.
( sagen sie zumindest)
Und dann wird gequengelt weil sie nicht grapschen dürfen, oder ich nicht grapschen möchte.
Hab das nicht erst einmal erlebt.
Dann ist es ja wohl zweifelsfrei kein ONSmir ist nicht ganz klar, weshalb ons so schlecht beleumundet ist. daraus können tolle verhältnisse entstehen
aber es beginnt als solcher. wenn es cool ist, wirds ein mnsDann ist es ja wohl zweifelsfrei kein ONS
wenn es eine lady schafft, das alles beim ersten date rauszuhauen, respekt(fick)!Wenn folgende Ausdrücke/Dummsprüche fallen:
latürnich
Prostata (statt Prost)
zum Bleistift
bis Baldrian
Tschüssikowski
Alles Roger in Kambodscha?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
So jung kommen wir nimmer zsamm
Nur keine Panik auf der Titanic
Das Telefon klingelt - Es könnte ein Anruf sein
Samma eh fit im Schritt?
Aus die Maus
Kentucky schreit Ficken
Alles klärchen?
Nicht verzagen, XY fragen
.
.
.
.
.
Nö, ein Treffen für einen angesagten ONS liegt nicht in meinem Interesse, was ja nicht bedeutet das es nicht bei einem ONS bleiben kann, wenn es nicht paßt dann ist es eben so.aber es beginnt als solcher. wenn es cool ist, wirds ein mns
du verstehst ons als frustbegriff für einen schlechten fick? also ex post?
Zumindest das Prädikat Dumpfbacke ist ihr sicher.wenn es eine lady schafft, das alles beim ersten date rauszuhauen, respekt(fick)!
lachen hilft immer und ich würde bei der 7. variante zusammenbrechenZumindest das Prädikat Dumpfbacke ist ihr sicher.
okay, habe noch nie _vor_ einem date von ons gesprochenNö, ein Treffen für einen angesagten ONS liegt nicht in meinem Interesse, was ja nicht bedeutet das es nicht bei einem ONS bleiben kann, wenn es nicht paßt dann ist es eben so.
Ich halte ONS nicht für schlecht. Nur für mich ist es halt nichts.dachte jetzt echt an den nachtisch (ef-problem) ...
mir ist nicht ganz klar, weshalb ons so schlecht beleumundet ist. daraus können tolle verhältnisse entstehen
ich date bspw keine frauen, die ons ablehnen. also, ich nehme es mir vor (ich merke es ja immer erst nachher)
Es beginnt mit Sex, ONS ist es nachher, wenn man sich nicht öfter trifftaber es beginnt als solcher
. wenn es cool ist, wirds ein mns
du verstehst ons als frustbegriff für einen schlechten fick? also ex post?
Schön beschrieben.Ich halte ONS nicht für schlecht. Nur für mich ist es halt nichts.
Für mich ist Sex halt mehr als nur ein Fi..
Leidenschaft, Intensität, gemeinsam Grenzen ausloten, sich fallenlassen können, aufs nöchste mal freuen......ja auch kleine Schmetterlinge im Bauch. Das ist für mich Sex .
laut foto bist du ziemlich korpulent.Wenn er da schon schwärmt wie toll ich bin
Na, i bin bladlaut foto bist du ziemlich korpulent.