warnsignal beim ersten date?

Hi,

Für mich wars vor vielen Jahren magisch anziehend, als am nebentisch einer zu einer Dame sagte: du bist aber eingebildet wia a schene

cooler Spruch, warum fällt der mir nicht ein ... :haha:

Ich nehm den das nächste Mal, wenn ich mit der Polizei Ärger hab .... :D

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Scheinbar bin ich zu nett... und zu korrekt...zu sündenlos. *ich rauche nicht, ich trinke keinen alkohol, ich spiele nicht, ich nehme keine drogen, schulden gibts keine...als hätte ich einen Stempel auf der Stirn: Langweiler*

nein, sie wissen nur, dass jeder ein Laster hat, und es ist ja nur mehr eines übrig ...

LG Tom

Wenn folgende Ausdrücke/Dummsprüche fallen:

latürnich
Prostata (statt Prost)
zum Bleistift
bis Baldrian
Tschüssikowski
Alles Roger in Kambodscha?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
So jung kommen wir nimmer zsamm
Nur keine Panik auf der Titanic
Das Telefon klingelt - Es könnte ein Anruf sein
Samma eh fit im Schritt?
Aus die Maus
Kentucky schreit Ficken
Alles klärchen?
Nicht verzagen, XY fragen
.
.
.
.
.
wenn solche ausdrücke fallen ist es bei mir schon vorbei.

Hi,

cooler Spruch, warum fällt der mir nicht ein ... :haha:

Ich nehm den das nächste Mal, wenn ich mit der Polizei Ärger hab .... :D

LG Tom
Da empfiehlt sich der: "was Führerschein...den miassts eh es hobn oder habts eam vaschlampt?" Oder "blasen? Danke hr. Inspektor, Wal die fiass kriag i eh nimmer ausnand!" Oder "blasen? In Kärnten kost des immer 200" oder.. erzähl den witz mit dem Hund mit 2 arschlöchern-der kummt immer guat🤣

Da empfiehlt sich der: "was Führerschein...den miassts eh es hobn oder habts eam vaschlampt?" Oder "blasen? Danke hr. Inspektor, Wal die fiass kriag i eh nimmer ausnand!" Oder "blasen? In Kärnten kost des immer 200" oder.. erzähl den witz mit dem Hund mit 2 arschlöchern-der kummt immer guat🤣
Der mit dem polzeipferd :mrgreen: is auch gut...

Eine tote Katze im Gefrierfach wäre ein Grund das Date zu überdenken..;)

Oder ein Messerblock am Nachttisch...

Ich halte ONS nicht für schlecht. Nur für mich ist es halt nichts.
Für mich ist Sex halt mehr als nur ein Fi..
Leidenschaft, Intensität, gemeinsam Grenzen ausloten, sich fallenlassen können, aufs nächste mal freuen......ja auch kleine Schmetterlinge im Bauch. Das ist für mich Sex .
also ich würd voll auf dich stehen ;) aber leider, scheinen diese dinge fast ausschließlich frauen etwas zu bedeuten.

Zurück
Oben