O
Gast
(Gelöschter Account)
waun ane sogt waunst nua wegn dem kimst ????waun ane glei noch kohle frogt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waun ane sogt waunst nua wegn dem kimst ????waun ane glei noch kohle frogt
Männer, die das nicht akzeptieren können/wollen, haben irgendwie ein Problem Grenzen zu akzeptieren, und kommen für mich daher nicht in Frage.
Für mich wars vor vielen Jahren magisch anziehend, als am nebentisch einer zu einer Dame sagte: du bist aber eingebildet wia a schene
Scheinbar bin ich zu nett... und zu korrekt...zu sündenlos. *ich rauche nicht, ich trinke keinen alkohol, ich spiele nicht, ich nehme keine drogen, schulden gibts keine...als hätte ich einen Stempel auf der Stirn: Langweiler*
Nein, die Defizite liegen ganz woandersHi,
ich glaub eher an Defizite bei der deutschen Sprache ...
LG Tom
wenn solche ausdrücke fallen ist es bei mir schon vorbei.Wenn folgende Ausdrücke/Dummsprüche fallen:
latürnich
Prostata (statt Prost)
zum Bleistift
bis Baldrian
Tschüssikowski
Alles Roger in Kambodscha?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
So jung kommen wir nimmer zsamm
Nur keine Panik auf der Titanic
Das Telefon klingelt - Es könnte ein Anruf sein
Samma eh fit im Schritt?
Aus die Maus
Kentucky schreit Ficken
Alles klärchen?
Nicht verzagen, XY fragen
.
.
.
.
.
Hi,
nein, sie wissen nur, dass jeder ein Laster hat, und es ist ja nur mehr eines übrig ...
LG Tom
Wenn folgende Ausdrücke/Dummsprüche fallen:
[...]
.
.
…Wolllust
Eher Wohllust ...
Alles Dollys.Hi,
Schaffetisch? Eher Wohllust ...
LG Tom
Da empfiehlt sich der: "was Führerschein...den miassts eh es hobn oder habts eam vaschlampt?" Oder "blasen? Danke hr. Inspektor, Wal die fiass kriag i eh nimmer ausnand!" Oder "blasen? In Kärnten kost des immer 200" oder.. erzähl den witz mit dem Hund mit 2 arschlöchern-der kummt immer guatHi,
cooler Spruch, warum fällt der mir nicht ein ...
Ich nehm den das nächste Mal, wenn ich mit der Polizei Ärger hab ....
LG Tom
..klar wir schafen das…
…also doch sowas wie eine Tugend
Der mit dem polzeipferd is auch gut...Da empfiehlt sich der: "was Führerschein...den miassts eh es hobn oder habts eam vaschlampt?" Oder "blasen? Danke hr. Inspektor, Wal die fiass kriag i eh nimmer ausnand!" Oder "blasen? In Kärnten kost des immer 200" oder.. erzähl den witz mit dem Hund mit 2 arschlöchern-der kummt immer guat
..klar wir schafen das
...
also ich würd voll auf dich stehen aber leider, scheinen diese dinge fast ausschließlich frauen etwas zu bedeuten.Ich halte ONS nicht für schlecht. Nur für mich ist es halt nichts.
Für mich ist Sex halt mehr als nur ein Fi..
Leidenschaft, Intensität, gemeinsam Grenzen ausloten, sich fallenlassen können, aufs nächste mal freuen......ja auch kleine Schmetterlinge im Bauch. Das ist für mich Sex .
Ich kann es aus weiblicher Erfahrung ja nicht beurteilen, aber ich denke das ist nicht unbedingt zutreffend.also ich würd voll auf dich stehen aber leider, scheinen diese dinge fast ausschließlich frauen etwas zu bedeuten.
I kenn den no min Kamel.den witz mit dem Hund mit 2 arschlöchern-der kummt immer guat
wenn du es aus weiblicher erfahrung nicht beurteilen kannst, wie kannst du dann meine weibliche erfahrung in frage stellen?Ich kann es aus weiblicher Erfahrung ja nicht beurteilen, aber ich denke das ist nicht unbedingt zutreffend.