- Reaktionen
- 24.563
- Checks
- 1
Guade nochd Mädels,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Daumen das Loch zuhalten und den Druck gaaaaaanz langsam ablassenWas machst du dann wenn du allein daheim bist?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Trennwände waren doch eine wichtige Innovation, wörein sollten denn sonst irgendwelche Spinner ihre Löcher bohren ?das ist wieder die unsinnige europäische prüderie, dass man beim gemeinsam kacken unbedingt trennwände dazwischen braucht. so geht unendlich viel gegenseitige feinsinnige unterhaltung verloren ...
Was machst du dann wenn du allein daheim bist?
Du bist ganz schön pingelig. Vielleicht hatte sie einen schlechten tagWenn sie mit dem Auto, statt am Parkplatz zu parken, durch die Auslage kommt, wäre ich wohl auch etwas vorsichtig.
Wobei es sich hierbei auch um ein sogenanntes Missverständnis handeln könnte.
Also ähm du weisst jaDu darfst dir keine andere aufreißen!!
Nein dort trinkt man Kaffe und pudert sich die Nase, Versteh schonAber am öffentlichen Klo nicht.
Wäre aber besser gewesenZum ersten Date vor 68 Jahren erschien meine heutige Frau mit ihren Eltern. Das überraschte mich sehr, schreckte mich aber nicht ab.
Naja 68 Jahre zusammen muss man mal schlagen…Wäre aber besser gewesen
Wäre aber besser gewesen
Naja 68 Jahre zusammen muss man mal schlagen…
also wenn das stimmtals junger hängens dir ein kind an und als alter kettens dich im keller an und verkaufen deine organe ...
Also ähm du weisst ja
in Zukunft Nähe zu Büschen vermeiden.Vieles was ich vl in der Öffentlichkeit nicht tun würde verhältst du dich in deinen 4 Wänden 24/7 so wie wenn du in der Öffentlichkeit wärst?
Also ich nicht. Ich kann auch furzen zb. Aber am öffentlichen Klo nicht. Wenn ich so einen fahren lassen muss, wie die gestern, geh ich hintern Busch
in Zukunft Nähe zu Büschen vermeiden.
Jössas... gibt a wöche die hinterm Busch wichsn!Darfst gar nirgends mehr hingehen. Gibt Leute die verhalten sich immer und überall wie „hinterm Busch“
na positiv gesehen ist er / sie Dir zum Date schon näher gekommen,, schlimmer wäre doch wenn das Auto mit offenen Türen und laufenden Motor in Fluchtrichtig steht.. und er / Sie mit den Eheringen und Pfarrer daher kommt..Du bist ganz schön pingelig. Vielleicht hatte sie einen schlechten tag
Jössas... gibt a wöche die hinterm Busch wichsn!