warnsignal beim ersten date?

Was machst du dann wenn du allein daheim bist?:vorsichtig:
Mit dem Daumen das Loch zuhalten und den Druck gaaaaaanz langsam ablassen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist wieder die unsinnige europäische prüderie, dass man beim gemeinsam kacken unbedingt trennwände dazwischen braucht. so geht unendlich viel gegenseitige feinsinnige unterhaltung verloren ... :(
Die Trennwände waren doch eine wichtige Innovation, wörein sollten denn sonst irgendwelche Spinner ihre Löcher bohren ?

Was machst du dann wenn du allein daheim bist?:vorsichtig:

Vieles was ich vl in der Öffentlichkeit nicht tun würde ;) verhältst du dich in deinen 4 Wänden 24/7 so wie wenn du in der Öffentlichkeit wärst?
Also ich nicht. Ich kann auch furzen zb. Aber am öffentlichen Klo nicht. Wenn ich so einen fahren lassen muss, wie die gestern, geh ich hintern Busch :haha:

Zum ersten Date vor 68 Jahren erschien meine heutige Frau mit ihren Eltern. Das überraschte mich sehr, schreckte mich aber nicht ab.

Vieles was ich vl in der Öffentlichkeit nicht tun würde ;) verhältst du dich in deinen 4 Wänden 24/7 so wie wenn du in der Öffentlichkeit wärst?
Also ich nicht. Ich kann auch furzen zb. Aber am öffentlichen Klo nicht. Wenn ich so einen fahren lassen muss, wie die gestern, geh ich hintern Busch :haha:
✏️ in Zukunft Nähe zu Büschen vermeiden.

Du bist ganz schön pingelig. Vielleicht hatte sie einen schlechten tag:undweg:
na positiv gesehen ist er / sie Dir zum Date schon näher gekommen,, schlimmer wäre doch wenn das Auto mit offenen Türen und laufenden Motor in Fluchtrichtig steht.. und er / Sie mit den Eheringen und Pfarrer daher kommt..;)
:lalala:

Zurück
Oben