- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Meinst Du er wächst über sich hinaus?I gib da nu a paar Minuten….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du er wächst über sich hinaus?I gib da nu a paar Minuten….
Ich hab keine Zeit für Nachmittagsspritzer….
Verdammt.! Wie lang hab ich noch?ja, mit'n altern wird man auch langsam ein bissl frigide ...
Zwei Stunden…Verdammt.! Wie lang hab ich noch?
Verdammt.! Wie lang hab ich noch?
Verstehe.....du bist ein mann! männer können bis ans ende aller zeiten ...
nur frauen werden frigide ...
Hosd nochgschaut?du bist ein mann! männer können bis ans ende aller zeiten ...
Geh bitte… grad wie ich ihm Angst einjagen will…du bist ein mann! männer können bis ans ende aller zeiten ...
Gibt’s da nicht eine Zeitung?Hosd nochgschaut?
Hosd nochgschaut?
Meinst Du er wächst über sich hinaus?
ja, mit'n altern wird man auch langsam ein bissl frigide ...
Langsam? Es geht viel zu schnell
kugelrund auf der couch kuchen mampfen ist besser als mit irgend 'nen typen grausliche körpersäfte täuscheln und sich dinge reinstecken lassen ..
Und dann Rumkugeln?Ähm. Einspruch
Des kann so nie und nimma stimmen!
Aber ich liebe Couch und Kuchen
Des kann so nie und nimma stimmen!
Und dann Rumkugeln?
millionen kugelrunde frigide frauen die auf couchen hocken und kuchen mampfen können nicht irren ...
Du sollst ja auch stecken und nicht stecken lassensei froh, sobald's vorbei ist hast mehr zeit zum essen und anderen schönen dingen! kugelrund auf der couch kuchen mampfen ist besser als mit irgend 'nen typen grausliche körpersäfte täuscheln und sich dinge reinstecken lassen ...
Du sollst ja auch stecken und nicht stecken lassen
A Pfauerhahn…ja, so wär ja eh der plan. aber wer hat schon lust endlos beim weibe herum zu balzen ...