- Reaktionen
- 54.112
- Checks
- 14
A Pfauerhahn…
was'n das ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Pfauerhahn…
Die Mischung zwischen Pfau und Auerhanwas'n das ...
ja, so wär ja eh der plan. aber wer hat schon lust endlos beim weibe herum zu balzen ...
Die Mischung zwischen Pfau und Auerhan
Aufgebrezelr, wie ein Pfau und blind im Balzrausch, wie ein Auerhahn.
Du willst ja auch nur auf der Couch liegen und Kuchen fressen…. Gibs zu….
ja! hin und wieder noch ein bissl dabei furzen ist auch fein ...
Lässt die neben mir laut und endlos einen fahren… und beendete es mit „Boah, des war’s jetzt“
ich nehme an danach ist überall glitzer herumgeflogen und es hat nach rosenblüten gerochen?
Im Nachhinein wäre mir so viel eingefallen… von tosenden Applaus bis in zu einem Respekt.
Nein. Das war eher like a man
das ist wieder die unsinnige europäische prüderie, dass man beim gemeinsam kacken unbedingt trennwände dazwischen braucht. so geht unendlich viel gegenseitige unterhaltung verloren ...
das dilemma der frau, man muss sich selbst dran erfreuen! passiert das am männerhäusl, so wird der typ von allen anwesenden ordentlich gefeiert und man geht noch schnell auf ein gemeinsames bier.und kommentiert es auch noch.
Wie gesagt, da passt für mich folgender SpruchNein. Das war eher like a man
Wennst dich noch daran erinnern kannst, ist das grausam...ahso, also quasi der junge tom. ständig spitz und alles anbraten was nicht bei 3 am baum war. lang lang ist's her ...
hast die gute eigentlich auch g'sehen? zarte maid oder eher der frauentyp "bulliger freistilringer"?
Wie gesagt, da passt für mich folgender Spruch
Im Leben zählen nicht die kleinen Momente, in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben
Z.b,Hätte die gestunken auch noch, wäre mir fix noch was eingefallen
Zum BeispielZ.b,
i bin die erste auf da Weld, die dastunken is...
Was machst du dann wenn du allein daheim bist?Oida, so einen lass ich nicht mal wenn ich allein daheim bin…