warnsignal beim ersten date?

ja! hin und wieder noch ein bissl dabei furzen ist auch fein ... :up:

Furzen.
Anekdote aus dem Frauen WC heute:
Lässt die neben mir laut und endlos einen fahren… und beendete es mit „Boah, des war’s jetzt“ :wideyed:

Im Nachhinein wäre mir so viel eingefallen… von tosenden Applaus bis in zu einem Respekt. :mrgreen:

In dem Moment war ich aber nur baff.

Im Nachhinein wäre mir so viel eingefallen… von tosenden Applaus bis in zu einem Respekt.

das ist wieder die unsinnige europäische prüderie, dass man beim gemeinsam kacken unbedingt trennwände dazwischen braucht. so geht unendlich viel gegenseitige feinsinnige unterhaltung verloren ... :(

das ist wieder die unsinnige europäische prüderie, dass man beim gemeinsam kacken unbedingt trennwände dazwischen braucht. so geht unendlich viel gegenseitige unterhaltung verloren ... :(

Hätt mich gut mit ihr unterhalten können. Die Wände dienen maximal als Sichtschutz. Drum konnt ich’s auch so gut hören :mrgreen:

Oida, so einen lass ich nicht mal wenn ich allein daheim bin… und die sitzt am öffentlichen Klo und schiesst die Schüssel weg und kommentiert es auch noch. Die hat glaubt, sie is allein…

hast die gute eigentlich auch g'sehen? zarte maid oder eher der frauentyp "bulliger freistilringer"?

hast die gute eigentlich auch g'sehen? zarte maid oder eher der frauentyp "bulliger freistilringer"?

Ja ich hab sie gesehen.
Als die ihre Freundin drauf aufmerksam machte, dass nicht sie es war, die die Spülung neben ihr betätigte. Die ist nämlich als erstes raus und hat auf sie draußen gewartet, während ich mit dem Pupsmonster am Klo war.

Alter 45, mollig. Kein Berserker

Zurück
Oben