- Reaktionen
- 116.338
- Checks
- 49
sobald sie ein Date wünscht, da werde ich schon mal etwas skeptisch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du triffst dich nur online?sobald sie ein Date wünscht, da werde ich schon mal etwas skeptisch.....
wie kommst da drauf??Du triffst dich nur online?
Und Schlucken ist sowieso Grundvoraussetzung für weiterführendes Kennenlernen.
Sollte doch eh alles im Profil stehen.Das fragst beim 1. Date?
warum denn das?Ein k.o. ist für mich auch, wenn die Person zu nah zu meinem Wohnort lebt.
- Schwurbler/Aluhutträger/Verschwörungserzähler
- Geschichten von der Ex
- Tier(haar)allergie
- jedes We saufen/Partys
- 420er
- offenbar schon länger arbeitslos
- dreckige Kleidung
- Körpergeruch
-...
warum denn das?
Dann könnte man ja auch spontan eine Nummer schieben, oder sich auf einen schnellen Nachmittagsspritzer treffen.
Gugst du hier:Wurde zwar schon gefragt…
Sind alles KO Kriterien…aber was ist oder sind 420er?
420, 20 April.
Ist einfach ein Datum, nicht irgendein Datum irgendwas besonderes is da für Kiffer passiert. Ich kann mich nur nicht erinnern was es war....
4 20 könnt auch die Uhrzeit sein wo ich jeden tag am Topf geh, oder wenn ich die erste Rauch oder wenn ich von der arbeit heimkomme.
Du kannst es aber gern googeln wenn du magst, da bekommst du eine verlässliche Antwort.
Grundsätzlich umschreibt die Frau einfach nur alle Leute die kiffen mit 420.
Schade, da entgeht Dir aber was.Ich hab keine Zeit für Nachmittagsspritzer….
Na denk ich nicht, Alk am Nachmittag schon ist net gsund...Schade, da entgeht Dir aber was.
… und einer, der nur nachmittags spritzt - so einen Brauch ich auch nichtNa denk ich nicht, Alk am Nachmittag schon ist net gsund...
Schade, da entgeht Dir aber was.
Macht ja auch keinen Spaß.Glaub i ned.
Macht ja auch keinen Spaß.
boa 1,90m, was hat des mitn nm spritzer ztuan?Nachmittagsspritzer. Hmm.
Schas oder? Braucht man am nm einen Spritzer? Da sind nicht mal die 1,90m großen spannend…
Wobei…
boa 1,90m, was hat des mitn nm spritzer ztuan?