warnsignal beim ersten date?

Puh, da gibt es sooo viel:
Das offensichtliche zuerst.
Er hat mit dem Foto keine Ähnlichkeit, ist ungepflegt oder stinkt.
Abwertende Äußerung gegenüber der Bedienung, Familie und Freunden. Auch ist es geil, wenn mich jemand dated und über fette schimpft 😂.
Schlimme Dummheit.
Er redet zu schnell von Sex, nähert sich zu schnell an.
Und da bin ich altmodisch. Wenn er nicht anbietet zu zahlen, finde ich das strange. Gehört sich einfach in meinen Augen.

Ein k.o. ist für mich auch, wenn die Person zu nah zu meinem Wohnort lebt. ;)

Oder wenn ich merke, dass ich der Person irgendwie helfen muss a la Mutter Theresa. Oder so Personen die sich selbst immer runter machen und ich sollt ihn dann aufbauen. Ja genau. :penguin:

warum denn das?
Dann könnte man ja auch spontan eine Nummer schieben, oder sich auf einen schnellen Nachmittagsspritzer treffen.

Ich will keinen zufällig beim Einkauf treffen, keinen begegnen der zufällig die selben Leute kennt wie ich. Und dann vl noch vor meiner Tür steht spontan usw

Ich hab keine Zeit für Nachmittagsspritzer…. ;)

Wurde zwar schon gefragt…

Sind alles KO Kriterien…aber was ist oder sind 420er?
Gugst du hier:
420, 20 April.
Ist einfach ein Datum, nicht irgendein Datum irgendwas besonderes is da für Kiffer passiert. Ich kann mich nur nicht erinnern was es war.... 🙂
4 20 könnt auch die Uhrzeit sein wo ich jeden tag am Topf geh, oder wenn ich die erste Rauch oder wenn ich von der arbeit heimkomme.
Du kannst es aber gern googeln wenn du magst, da bekommst du eine verlässliche Antwort.
Grundsätzlich umschreibt die Frau einfach nur alle Leute die kiffen mit 420.

Im Kaffee sitzend bei einer Tasse Irgendwas, die Beine übereinander geschlagen und vielleicht noch die Hände vorm Körper verschränkt hat.

Danke…10 Seiten nachher hatte ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Da war ich schon geplättet, welche Selbstverständlichkeiten scheinbar schon extra erwähnt werden müssen.

Zurück
Oben