warnsignal beim ersten date?

:lol: Danke, du hast mich gerade an ein Date vor vielen Jahren erinnert.
Die Dame war so übertrieben "sexy" angezogen, sodass sich die anderen Leute sich sicherlich ihren Teil dachten.

Folgendes Szenario:
Es war gegen 11.00 Uhr - Vormittag wohlgemerkt, ein spontanes Date, weil man doch schon lange
miteinander geschrieben hat. Treffpunkt KIKA Restaurant... ich saß am Tisch und beobachtete die Szenerie und wartete
auf die Dame. Sie kam rein - ungefähr 1,66m groß mit ihren Plateau-Heels und ihrem kurzen/engen Glitzerkleidchen
und der dazu passenden Handtasche. Ich denke den 80% Pensionisten wäre sie auch nicht wirklich aufgefallen,
hätte sie nicht die Chance genützt um auf den frisch gewischten Fliesenboden auszurutschen. Nachdem es einen kurzen
Moment still war im Restaurant, sie sich danach zu mir setzte und wir während des kurzen Dates ständig angestarrt wurden
wusste ich: Nein, sexy muss sich eine Frau für mich nicht kleiden.
Sorry aber - erstes Date im KIKA Restaurant?? 😂😂😂

Sorry aber - erstes Date im KIKA Restaurant?? 😂😂😂
Ist doch richtig ramontisch zwischen Pensis die all you can it at its best betreiben und Jungfamilien mit quengelden Kindern.
Disclaimer.
Ich habe absolut gar nichts gegen die angesprochenen Personen, es ist rein auf den Kontext des first dates bezogen

Wenn sie ein Glas Wasser bestellt, damit sie das Gebiss ablegen kann - wäre ich vorsichtig, weil sie vermutlich(!) bei der Altersangabe geschummelt hat.

Geniales Ausschliessungskriterium - nur wie merkst Du das bei einem ersten Date? Am Händeschütteln oder muss er unter Deinen Rock oder Deine Bluse greifen, quasi einen Probegriff oder Probestreichler machen? :hmm:

Sichtbar ungepflegte Hände oder Schwielen usw. fallen auf. Ja, beim Händeschütteln, Begrüßungs- / Abschiedsbussi, wenn man beim Plaudern die Hände berührt ... wenn das Date läuft, berühre ich seine Hände immer in irgendeiner Form .
Probestreichler ohne Absprache unterm Rock wäre wieder ein KO-Kriterium. Ich weiß, ich bin prüde :eek:

Manchmal ist man halt hungrig, und wie lange willst du denn herumzuzln aufm essen? 🤔

Auch hungrig und schnell essend kann man sein Essen genießen, außerdem wird das Schlimmste nach den ersten Bissen hoffentlich erledigt sein. Wer da keine Abstufung zu genusslosem Schlingen kennt wenn man gemütlich in einem Lokal sitzt, ist auch im Bett nichts für mich. Anderen Frauen wird es wieder egal sein, gibt ja unterschiedliche Vorlieben.

Beim ersten Date ein Warnsignal für mich...
Da sollte er schon nur aufgeregt wegen mir sein und nur Augen für mich haben...

Und darüber hinaus kommts drauf an, WIE er andere Frauen anschaut...da gibt's echt grausliche Männer...
Das möchte ich aber beim 2ten und dritten date auch nicht.
Ich stiere auch nicht anderen Männern hinterher, wenn ich mit einem, mir wichtigen, unterwegs bin. Kann immer sein, dass da ein Schnittchen unterwegs ist.
Eine Freundin von mir war einige Jahre mit einem deutlich älteren Mann zusammen, er war davor unser Lehrer...
Sie erzählte es war unglaublich peinlich, im Lokal, wenn er die jungen Frauen, die dann noch jünger waren als sie, auffällig gemustert hat.
Und ja, sowas kann ich bestätigen.
Schauen darf prinzipiell jeder, aber es gibt durchaus den Punkt, an dem es unangenehm wird. Ist es mangelnde Erziehung, zuwenig Selbstwertgefühl und glaubt man muss da irgendwas kompensieren, mit Sprüchen und Blicken... keine Ahnung.

Zurück
Oben