warnsignal beim ersten date?

Man hat sich klar ausgedrückt, du hast es nicht gewusst ich wollte nur dein Wissensstand auf vorderman bring.

Aber dann hat sich das eigentlich eh erledigt.
mit Abkürzungen und Nummern zu operieren find ich kurzsichtig, da andere dies oft nicht wissen und es auch mehrere Bedeutungen für eine Abkürzung gibt. Man sollte sich die Mühe machen klar zu schreiben, was man meint. Wenn ich von meinem Umfeld Abkürzungen brächte ....

mit Abkürzungen und Nummern zu operieren find ich kurzsichtig, da andere dies oft nicht wissen und es auch mehrere Bedeutungen für eine Abkürzung gibt. Man sollte sich die Mühe machen klar zu schreiben, was man meint. Wenn ich von meinem Umfeld Abkürzungen brächte ....
Dann bist du deiner Meinung nach kurzsichtig.

- Suderei/Jammerei
- redet ständig nur von sich
- redet ständig nur von Mama/seiner Ex/seinem Hund
- ist Wähler einer bestimmten Partei
- ist militanter Veganer
- ist überhaupt militant
- ist laaaangweilig
Das ist eben das Leben in div. kleinen Blasen, leider gar nicht so selten, ist aber eben geschlechtsunabhängig.
Manchmal resultiert so ein erstes auftreten aber ganz einfach aus einer totalen Unsicherheit.
Das Leben kann so bunt sein.

Also wenn die anderen Frauen sehr hübsch sind ist es eher verdächtig wenn er sie nicht "sieht"
also wenn ich mit einer frau ausgehe dann steht sie fuer mich im mittelpunkt, da kannst an harem vorbeitreiben und mich stoert nur der laerm. aber ja, ich bin auch schon aelter, ich hab alles gesehen an frauen was es zu sehen gibt, ich bin mehr am mensch ansich interessiert.

also wenn ich mit einer frau ausgehe dann steht sie fuer mich im mittelpunkt, da kannst an harem vorbeitreiben und mich stoert nur der laerm. aber ja, ich bin auch schon aelter, ich hab alles gesehen an frauen was es zu sehen gibt, ich bin mehr am mensch ansich interessiert.
So hat halt jeder seine Warnsignale, die für andere nicht unbedingt Gültigkeit haben müssen;)

Zurück
Oben