T
Gast
(Gelöschter Account)
Riecht des so weit?wenns ein rockerl, oder kleid trägt und kein hoserl - lässt sich das schlecht verbergen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Riecht des so weit?wenns ein rockerl, oder kleid trägt und kein hoserl - lässt sich das schlecht verbergen
Du sagst es genugMein Warnsignal ist einzig mein Bauchgefühl, wenn es da nicht passt, dann nachher wohl auch nicht...
ja - je stärker, um so weiterRiecht des so weit?
Riecht des so weit?
Wie romantisch. Ein Antrag beim ersten DateHi,
wenn er vor ihr kniet .... ja
LG Tom
fisherman's friends - riecht sie zu stark - bist du zu schwachWie romantisch. Ein Antrag beim ersten Date
Das kenn ich und muss leider sagen, es war dann immer enttäuschendIch ignoriere die Warnsignale durchaus - aus Lust am Scheitern?
Enttäuschend ist relativ. Man scheitert. Aber scheitert man nicht auch an Gegebenheiten die perfekt erscheinen?Das kenn ich und muss leider sagen, es war dann immer enttäuschend
Stimmt oder wenn sie/er mehr trinkt als gegessen wirdhabs eh schon mal geschrieben, wenn die dame sich zum schnitzel als beilage an backhendlsalat bestellt ist vorsicht geboten, aber auch schon lange her
viele beziehungen scheitern imo an oberflaechlichkeiten weil beide beteiligte wie boxkaempfer staendig in deckung sind und sich nie oeffnen und der andere keine chance hat sich in den menschen selbst zu verlieben sondern nur in sein schwaches oeffentlich zugaengiges abbild.Enttäuschend ist relativ. Man scheitert. Aber scheitert man nicht auch an Gegebenheiten die perfekt erscheinen?
viele vielleicht, meine ganz sicher nichtviele beziehungen scheitern imo an oberflaechlichkeiten weil beide beteiligte wie boxkaempfer staendig in deckung sind und sich nie oeffnen und der andere keine chance hat sich in den menschen selbst zu verlieben sondern nur in sein schwaches oeffentlich zugaengiges abbild.
also ich trink ja auch gern mal was, aber auf einem ersten date sicher ned mehr als sie also max 1-2 glasl wein.Stimmt oder wenn sie/er mehr trinkt als gegessen wird
lolMonolog über wie gut und toll er ist. Faszinierend. Auch ein Warnsignal.
Da bin ich schon dicht nach 2 Glaserlalso ich trink ja auch gern mal was, aber auf einem ersten date sicher ned mehr als sie also max 1-2 glasl wein.
abschleppreif quasiDa bin ich schon dicht nach 2 Glaserl
Na. Mi lässt man dort am bestenabschleppreif quasi