- Reaktionen
- 2.066
Reichen die Dritten aus? Frage für...Wenn er nach Zigaretten stinkt und keine Zähne im Mund hat.
Wenn er nur über Geld redet. Wenn er schüchtern ist und wenig redet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reichen die Dritten aus? Frage für...Wenn er nach Zigaretten stinkt und keine Zähne im Mund hat.
Wenn er nur über Geld redet. Wenn er schüchtern ist und wenig redet.
Reichen die Dritten aus? Frage für...
Ja bin auch ein Kopfmensch, so wie du es beschreibstNein.
Die sind vorab längst abgeklärt.
Es ist schwierig jemand zu erklären, wie ein Kopfmensch der tatsächlich einer ist, tickt.
Der Reiz kommt übers Hirn, ich kann sehen was ich will und es passiert nichts.
Wenn mich jemand geistig anspricht, spring ich an - wenn es dann eben beim echten Date sexuell noch anspringt, dann passt es.
Normal ist es andersrum und das ist mir bewusst.
Bei meiner Vorbeziehung und bei meiner jetzigen Beziehung war es genauso.
Bei meiner Erstbeziehung gab es viel noch nicht.
Es war ähnlich, wir haben uns beruflich kennen gelernt, super miteinander gekonnt, ein zufälliges Treffen. Bam.
Die dürft keinen Fernseher zhaus haben....Warnsignal beim 1. Date?
Nach ca. 5 Minuten kam der Spruch : Und du bist jetzt mein 37. Date in diesem Jahr...."
( Onlinebekanntschaft, davor geschrieben und telefoniert)
Brachte mich kurzzeitig außer Tritt- aber der Abend war trotzdem unterhaltsam.
Hier sind die meisten Kopfmenschen...Ja bin auch ein Kopfmensch, so wie du es beschreibst
Ein ungutes Bauchgefühl.was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Ein ungutes Bauchgefühl.
Ja, manchmal. Halt nicht für Bettgeschichten.Du datest noch?
Gut. Bist rausWenn sie quasselt, ohne Unterbrechung
Ja, manchmal. Halt nicht für Bettgeschichten.
Ist mit manch einer sicher erfüllender als Vögeln.Sudoku?
Ist mit manch einer sicher erfüllender als Vögeln.
Beim ersten Date gleich?fischgeruch
Date in der Nordsee auf der Kärntnerstraße.Beim ersten Date gleich?
fischgeruch
was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
wenns ein rockerl, oder kleid trägt und kein hoserl - lässt sich das schlecht verbergenBeim ersten Date gleich?
nur frisch und dann riecht/fischelt der nichtIch mag Fisch. Risotto dazu. Salat. Vorzüglich.