- Reaktionen
- 37.957
- Checks
- 5
Ich hab gehört, du kochst großartig...sag das nicht, ein Partner, der gut kocht, ist Gold wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab gehört, du kochst großartig...sag das nicht, ein Partner, der gut kocht, ist Gold wert
nicht beim allerersten Mal. Da geht man es sachte an., gibt es da Abstufungen des Respekts ?
Hmm, die " Beziehung " wird nicht in den Arsch gefickt, oder wie ist das ?
was soll der Baum?
das ist eine metapher für eine pflanze, die geraucht wirdwas soll der Baum?
zweifellos, wenn's im EF ist. In der Realität ist vieles anders.Ich sehe, du begrenzt dich gerne auf das Wichtige.
find ich .... Rauchen im Allgemeinen und im Besonderen Hanfdas ist eine metapher für eine pflanze, die geraucht wird
zwingend von Nöten ist der nie, irgendwie kommt man über die Runden. aber es ist schon schön, wenn der Partner wenigstens so viel vom Essen versteht, dass er gut bestellen kannWenn man selbst kochen kann, dann ist der nicht zwingend von Nöten...
zwingend von Nöten ist der nie, irgendwie kommt man über die Runden. aber es ist schon schön, wenn der Partner wenigstens so viel vom Essen versteht, dass er gut bestellen kann
WELL DONE gehören andere SachenSo ist es... Hautpsache das Steak kommt WELL DONE.
Wissenschaft ist aber nicht immer 100 pro das Gelbe vom Ei.....obwohl der Lesch der ganzen Sache recht gut auf der Spur ist....Wenn die Dame:
- Ein Problem mit meinem ehrenamtl. Engagement und den damit verbundenen Gefahren hat.
- Deppert ist - auf die ungute Art (ich also um meine körperl. Unversehrtheit bangen müsste).
- Mich stalkt.
- Von Heirat oder Zusammenziehen fantasiert.
- Prinzessin ist.
- Von meiner kindlichen Neugier und meinem Wissensdrang entsetzt ist.
- Menschen mit Lehre abwertet bzw. andere generell anhand von Beruf, Herkunft, Sexualität, Hobbies abwertet.
- Menschen die Verschörungsmythen, Extremistischen Ideologien anhängen oder Wissenschaftssleugnend unterwegs sind.
das wäre grausigWenn ich das ganze date planen muss
Oder wegen geld jammert
Grausig neindas wäre grausig
Nur mal ob ich das richtige verstanden habe.
Wenn die Dame:
- Ein Problem mit meinem ehrenamtl. Engagement und den damit verbundenen Gefahren hat.
- Deppert ist - auf die ungute Art (ich also um meine körperl. Unversehrtheit bangen müsste).
- Mich stalkt.
- Von Heirat oder Zusammenziehen fantasiert.
- Prinzessin ist.
- Von meiner kindlichen Neugier und meinem Wissensdrang entsetzt ist.
- Menschen mit Lehre abwertet bzw. andere generell anhand von Beruf, Herkunft, Sexualität, Hobbies abwertet.
- Menschen die Verschörungsmythen, Extremistischen Ideologien anhängen oder Wissenschaftssleugnend unterwegs sind.
Das kann ich mir merkenWenn ich das ganze date planen muss
Oder wegen geld jammert
Jeder kann auch ohne Sex leben. Das heißt ja nicht dass man ohne leben WILLWenn sie sagt, sie kann auch ohne Sex leben...