warnsignal beim ersten date?

Wenn die Dame:

- Ein Problem mit meinem ehrenamtl. Engagement und den damit verbundenen Gefahren hat.
- Deppert ist - auf die ungute Art (ich also um meine körperl. Unversehrtheit bangen müsste).
- Mich stalkt.
- Von Heirat oder Zusammenziehen fantasiert.
- Prinzessin ist.
- Von meiner kindlichen Neugier und meinem Wissensdrang entsetzt ist.
- Menschen mit Lehre abwertet bzw. andere generell anhand von Beruf, Herkunft, Sexualität, Hobbies abwertet.
- Menschen die Verschörungsmythen, Extremistischen Ideologien anhängen oder Wissenschaftssleugnend unterwegs sind.

Wenn die Dame:

- Ein Problem mit meinem ehrenamtl. Engagement und den damit verbundenen Gefahren hat.
- Deppert ist - auf die ungute Art (ich also um meine körperl. Unversehrtheit bangen müsste).
- Mich stalkt.
- Prinzessin ist.
- Menschen mit Lehre abwertet bzw. andere generell anhand von Beruf, Herkunft, Sexualität, Hobbies abwertet.
- Menschen die Verschörungsmythen, Extremistischen Ideologien anhängen oder Wissenschaftssleugnend unterwegs sind.
Wissenschaft ist aber nicht immer 100 pro das Gelbe vom Ei.....obwohl der Lesch der ganzen Sache recht gut auf der Spur ist....

Nur mal ob ich das richtige verstanden habe.

nein, hast du nicht!

kennengelernt via irgend einer app, in der aufrissdiscohütte oder sonstwo und nun das erste treffen zum beschnuppern ob mehr draus wird oder er/sie sofort gekickt wird. ich kam bislang und käme nie darauf, mich vorher ewig mittels schriftlichem herumgetüdel vorab zu checken.

bei mir z.b. wären no gos unfreundlich / von oben herab zum personal, nicht tierlieb, veganer, irgend eine dubiosen sekte angehören, unmut drüber ausdrücken wenn ich bunny zu ihr sage :), ich stelle eine einfache frage und die gute textet mich zu :mrgreen: etc. etc.

bsp. welches dir sicher freude mache würde: beim ersten date sitzt er in 'ner thor steinar jacke da ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Dame:

- Mich stalkt.
- Prinzessin ist.

Alter Schwede 😅

Wenn man sie;
  1. Nicht hellem Tageslicht aussetzen darf
  2. Nicht nass werden lassen darf
  3. Nicht nach Mitternacht füttern darf
Da werde ich stutzig.

Zurück
Oben