- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
Ihr alten Herren habt’s eh mehr Vorteile als ihr euch selbst zugestehts
Meinst du? Also doch nicht scheintot? Bin mir da nicht so sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr alten Herren habt’s eh mehr Vorteile als ihr euch selbst zugestehts
Ok. Kenn mich bei Bondage nicht aus...Was allerdings innerhalb der Bondage-Szene ein gängiger Begriff ist und dort keineswegs abwertend verstanden wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meinst du? Also doch nicht scheintot? Bin mir da nicht so sicher...
Wenn sie sich als Massenmörderin vorstellt ……… sonst ist mir alles relativ powidlwas sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Warte mal ab bis es ans Schuhe kaufen geht.
Ich weiß, die Damen haben einfach keine Ausdauer beim shoppen.das verweiger ich seit langer Zeit. Starkl und Bellaflora geht unter äusserster Selbstbeherrschung grad no.
dann solltest du deinen Post nochmal durchlesenGegen Ohrringe habe ich nichts. Brauchen tue ich sie aber auch nicht.
Empfinde nur leichten Ekel, wenn jemand viele Piercings im Gesicht hat oder diese ausgedehnten Ohrlappen.
nein, denn die sind das threadthema:Nein.
Die sind vorab längst abgeklärt.
was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
bitte sag nicht, das hast du mitgemacht ich werd schon grantig, wenn der Tisch 2 x gewechselt wird.nur wenn das krampfhaft wird, und man schon beim dritten Lokal hungriger weitergangen ist, weils nix passendes gibt, werd i grantig.
dann solltest du deinen Post nochmal durchlesen
Schöne GrüßeIronie ist das wohl weitverbreitetste Stilmittel in der Kommunikation. Eine Botschaft wird ins Gegenteil verkehrt; man äussert also das Gegenteil von dem, was man eigentlich meint.
bitte sag nicht, das hast du mitgemacht ich werd schon grantig, wenn der Tisch 2 x gewechselt wird.
Ich weiß, die Damen haben einfach keine Ausdauer beim shoppen.
ja, das muss man machen, wenn man nicht in der Lage war, die Ironie entsprechend rüberzubringen.Schöne Grüße
Kann passieren.ja, das muss man machen, wenn man nicht in der Lage war, die Ironie entsprechend rüberzubringen.
Wenn sie sagt, sie kann auch ohne Sex leben...
wenns gscheit kochn kann und gut verdient...
was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
sag das nicht, ein Partner, der gut kocht, ist Gold wertDann müsste sie auch nicht kochen können.
sag das nicht, ein Partner, der gut kocht, ist Gold wert