warnsignal beim ersten date?

ja, da hast du natürlich recht. punkto sex als einziges theme aber nicht ganz, über was willst du sonst hier diskutieren... ist ja kein plauderforum hier.
Es soll sogar Menschen geben die über mehr wie eine Inselbegabung verfügen.
Du wirst es nicht glauben, sogar Frauen beherrschen das.

Es kommt ja auch darauf an, ob und wie viel man schon vom Anderen weiß. Hatte schon Dates, wo es dann relativ schnell zur Sache ging und auch welche, die leider doch nix waren.

Schreiben tun viele schön und offensiv, aber wenn es dann real wird zeigt sich ja was dran ist....

Ich hab den Eindruck, jetzt wird es rutschig. Glatteis im August, alles deutet auf Klimawandel.
Naja, wir sind jetzt net in der Sparte Kontakte, oder?
Sex ist ja ein tolles Thema, macht viel Spaß, gibt immer neue Zugänge und Aspekte, deshalb muss man sich ja nicht gleich zsammstoppeln, oder.
Reden = Ficken habe ich so noch nicht gesehen.
Aber wer weiß, wer weiß......:D

Naja, wir sind jetzt net in der Sparte Kontakte, oder?
Sex ist ja ein tolles Thema, macht viel Spaß, gibt immer neue Zugänge und Aspekte, deshalb muss man sich ja nicht gleich zsammstoppeln, oder.
Reden = Ficken habe ich so noch nicht gesehen.
Aber wer weiß, wer weiß......:D
Man lernt ja nie aus.

Ich weiß wen ich vor mir habe, sonst wäre ich nicht an diesem Ort und nicht an diesem Punkt.

da gibt es noch viele Stolperfallen
da sinds ja eh, die red flags. um die ging's ja.
Erstes Date.
(Bist dorthin stecken schon Tage, Wochen und Stunden drin.
sicher, das wir vom ersten Date reden? ich versteh schon, du willst auf dieses Startschussding raus, aber du wirst ja vorher nicht nur Telefonbund schriftlich kommunizieren, denke ich. man trifft ja auch im echten Leben Menschen.
Wenn sie nicht mindestens zwei Piercings im Gesicht hätte --> Warnsignal.
gelten Ohrringerl auch? :shy:

Zurück
Oben