warnsignal beim ersten date?

Mir ist wurscht, im Grunde würde es reichen, wenn sie beim Blasen erwähnt ob sie schlucken will oder nicht.
Ich persönlich würde das ja von der Person und meiner Stimmung abhängig machen und könnte weder generell ja noch nein sagen.

Esoterisches Geschwafel oder andere religiöse Wahnvorstellungen. Ein "Männer sind böse" Weltbild, Geraunze über Alles und jeden. Ich bin so arm und hab soviel Stress würde mich auch sehr abschrecken.
Und Schlucken ist sowieso Grundvoraussetzung für weiterführendes Kennenlernen.
Ooooooh, ich wär soooo deine Traumfrau.....😂😂😂

Wenn er erzählt, wie verrückt seine Ex war

Wahrscheinlich hat er sie dazu gebracht, verrückte Dinge zu tun. Und: Über Abwesende schimpft ma ned 🤷🏻‍♀️

Nur mal ob ich das richtige verstanden habe.
Egal woher man denjenigen kennt, das erste Treffen wo es um Hop or Drop geht, alles oder nichts?
Es wird oder nicht?
Warnsignale, nein zu dem Zeitpunkt gibt es keine mehr, nur ja oder nein. Wenn ich beim ersten richtigen Date sitze, habe ich schon nächtelang nimmer geschlafen. Ich geh nur hin, weil ich sonst sterben müsste, wenn jetzt nicht eine Entscheidung fällt, da bin ich mit allem durch.
Man kennt sich virtuell, telefonisch oder persönlich (z.B. Kollege, Zufallsbekanntschaft mit ausgetauschten Kontaktdaten etc.)?

Das erste Mal. Aug in Aug.
Jetzt fällt die Entscheidung.

Nicht zuhören, quasseln etc. absolut unerheblich. Zu dem Zeitpunkt kämpfe ich selbst mit Brechreiz vor Nervosität, meinem zuckenden rechten Nasenflügel der ein Tourette unter Anspannung bekommt, ich denke permanent ich muss Wischerln etc.

Es ist die Nase zu diesem Zeitpunkt. Ich kann kaum rational denken, nicht mehr abwägen. Es ist nur mehr die Witterung da.
Der Rest ist abgewogen. Ich weiß wen ich vor mir habe, sonst wäre ich nicht an diesem Ort und nicht an diesem Punkt.
Ich weiß, es geht jetzt um Monate, Jahre die vor mir/uns lägen, es geht um viel, es geht ums Eingemachte, den Startschuss.
Er kann nichts falsch machen, denn er sch... sich genauso an wie ich, sonst säßen wir nicht hier.

Und ich schwöre bei Gott, soetwas will ich nie wieder tun müssen.
Wenn man da drüber ist, geht es ans Einrichten, da gibt es noch viele Stolperfallen, wo man dann sagt "Ja es ist alles emotional da, aber in der Praxis derart behaftet und schwierig, dass man es besser aus Liebe nicht weiterführt und beendet" (Eine andere Geschichte)

Natürlich, wähle ich generell Männer bzw. sie mich, wenn sie ähnlich monkisch drauf sind wie ich.
Und da weiß ich, dass sie beim ersten Date dieselben Symptome wie ich haben - Hop or Drop.

....wenn die persönliche Meinung einer bekennenden excelvernarrten Monogamistin zählt.....beim ersten Date geht es um Witterung, Instinkt, ihn atmen - um sonst nichts......der Moment wo ich mich Tier sein lasse, gegrübelt und gecheckt habe ich zu dem Zeitpunkt bereits genug und geb mich zum Abschuss frei, wenn das passt.

@Mitglied #81571 : Schönes Thema, bringt doch einige Erinnerungen hoch und den Hauch des Nervenstresses knapp vor der Ohnmacht, den ich auch jedem Mann gerne zugestehe. Es ist schön, wenn einer es so ernst nimmt, dass es ihm auch so geht. Ich denke, das ist für mich irgendwo ein Parameter dafür. Geistige Ausfälle sind da zugelassen und als menschlich absolut respektiert, von schwachsinnigen Gebrabbel bis hin zum verstörten eher Schweigen. Wobei, ich hatte immer nur Plappermäulchen und war wahrscheinlich ebenso eines. Keine Ahnung, was geredet wurde, Hirn und Rationalität gab es nimmer. Nur mehr: Ja/Nein.

Jedes andere Treffen ist Pipifax. Das Date, wo alles entschieden wird, egal ob man sich vorher sah oder nicht. Anders kenne ich es nicht.
Unbedeutende, oberflächliche Treffen hatte ich viele in meinem Leben, aber nur sehr wenige, wo ich wie zur Schlachtbank richtungsweisend, lebensbestimmend, zukunftsträchtig, todesmutig hin marschierte, mit enormer Trefferquote übrigens. Mit tatsächlicher Option, tatsächlicher Motivation, die kann ich an einer Hand abzählen und erinnere mich an jedes einzelne schemenhaft. Nur mehr die Körperchemie ist offen.

Ich bin Kopfmensch. Ich bin schräg. Aber ich liebe wie Hölle, wenn es passt. Ungesehen. Erstes Date.
(Bist dorthin stecken schon Tage, Wochen und Stunden drin. Ich kann und will nur so. Ich trau mir weniger als jedem anderen. Aber wenn.....)

Einziges Warnsignal: Meine Witterung sagt "ungenießbar". Noch nie passiert, an diesem Punkt.

Nur mal ob ich das richtige verstanden habe.
Egal woher man denjenigen kennt, das erste Treffen wo es um Hop or Drop geht, alles oder nichts?
Es wird oder nicht?
Warnsignale, nein zu dem Zeitpunkt gibt es keine mehr, nur ja oder nein. Wenn ich beim ersten richtigen Date sitze, habe ich schon nächtelang nimmer geschlafen. Ich geh nur hin, weil ich sonst sterben müsste, wenn jetzt nicht eine Entscheidung fällt, da bin ich mit allem durch.
Man kennt sich virtuell, telefonisch oder persönlich (z.B. Kollege, Zufallsbekanntschaft mit ausgetauschten Kontaktdaten etc.)?

Das erste Mal. Aug in Aug.
Jetzt fällt die Entscheidung.

Nicht zuhören, quasseln etc. absolut unerheblich. Zu dem Zeitpunkt kämpfe ich selbst mit Brechreiz vor Nervosität, meinem zuckenden rechten Nasenflügel der ein Tourette unter Anspannung bekommt, ich denke permanent ich muss Wischerln etc.

Es ist die Nase zu diesem Zeitpunkt. Ich kann kaum rational denken, nicht mehr abwägen. Es ist nur mehr die Witterung da.
Der Rest ist abgewogen. Ich weiß wen ich vor mir habe, sonst wäre ich nicht an diesem Ort und nicht an diesem Punkt.
Ich weiß, es geht jetzt um Monate, Jahre die vor mir/uns lägen, es geht um viel, es geht ums Eingemachte, den Startschuss.
Er kann nichts falsch machen, denn er sch... sich genauso an wie ich, sonst säßen wir nicht hier.

Und ich schwöre bei Gott, soetwas will ich nie wieder tun müssen.
Wenn man da drüber ist, geht es ans Einrichten, da gibt es noch viele Stolperfallen, wo man dann sagt "Ja es ist alles emotional da, aber in der Praxis derart behaftet und schwierig, dass man es besser aus Liebe nicht weiterführt und beendet" (Eine andere Geschichte)

Natürlich, wähle ich generell Männer bzw. sie mich, wenn sie ähnlich monkisch drauf sind wie ich.
Und da weiß ich, dass sie beim ersten Date dieselben Symptome wie ich haben - Hop or Drop.

....wenn die persönliche Meinung einer bekennenden excelvernarrten Monogamistin zählt.....beim ersten Date geht es um Witterung, Instinkt, ihn atmen - um sonst nichts......der Moment wo ich mich Tier sein lasse, gegrübelt und gecheckt habe ich zu dem Zeitpunkt bereits genug und geb mich zum Abschuss frei, wenn das passt.

@Mitglied #81571 : Schönes Thema, bringt doch einige Erinnerungen hoch und den Hauch des Nervenstresses knapp vor der Ohnmacht, den ich auch jedem Mann gerne zugestehe. Es ist schön, wenn einer es so ernst nimmt, dass es ihm auch so geht. Ich denke, das ist für mich irgendwo ein Parameter dafür. Geistige Ausfälle sind da zugelassen und als menschlich absolut respektiert, von schwachsinnigen Gebrabbel bis hin zum verstörten eher Schweigen. Wobei, ich hatte immer nur Plappermäulchen und war wahrscheinlich ebenso eines. Keine Ahnung, was geredet wurde, Hirn und Rationalität gab es nimmer. Nur mehr: Ja/Nein.

Jedes andere Treffen ist Pipifax. Das Date, wo alles entschieden wird, egal ob man sich vorher sah oder nicht. Anders kenne ich es nicht.
Unbedeutende, oberflächliche Treffen hatte ich viele in meinem Leben, aber nur sehr wenige, wo ich wie zur Schlachtbank richtungsweisend, lebensbestimmend, zukunftsträchtig, todesmutig hin marschierte, mit enormer Trefferquote übrigens. Mit tatsächlicher Option, tatsächlicher Motivation, die kann ich an einer Hand abzählen und erinnere mich an jedes einzelne schemenhaft. Nur mehr die Körperchemie ist offen.

Ich bin Kopfmensch. Ich bin schräg. Aber ich liebe wie Hölle, wenn es passt. Ungesehen. Erstes Date.
(Bist dorthin stecken schon Tage, Wochen und Stunden drin. Ich kann und will nur so. Ich trau mir weniger als jedem anderen. Aber wenn.....)

Einziges Warnsignal: Meine Witterung sagt "ungenießbar". Noch nie passiert, an diesem Punkt.
Sorry, wenn du beim ersten Treffen auch so "kommunikativ" bist wie hier eben, dann würde ich vermutlich die Flucht ergreifen oder einen zweiten Termin vereinbaren, bei dem ich dann auch mal zu Wort komme. :eek:
:rofl:

Wenn er nach Zigaretten stinkt und keine Zähne im Mund hat.
Wenn er nur über Geld redet. Wenn er schüchtern ist und wenig redet.

Der braucht nicht fragen, ein Blick genügt und er kennt den anderen Menschen in und auswendig....😉😂
Das interessiert mich nicht, hab extra ein :ironie: nachgereicht.
Und ansonsten bin ich nicht der Mensch der durch Äußerlichkeiten auf die Persönlichkeit schließt. Nur kann ich mit religiösen Vorstellungen halt nichts anfangen, das heißt ja nicht das ein schlechter Mensch dahintersteckt. Man wird nur langfristig in einer Beziehung Schwierigkeiten bekommen, wenn man diesbezüglich auf vollkommen verschiedenen Wegen daherkommt. Hat mit der Mutter meiner Kinder auch nicht funktioniert, damals hatte ich dieses Ausschlusskriterium noch nicht.

Wenn das Gegenüber beim ersten Date schon weit in die Zukunft plant.
Wenn sich das Gegenüber keine Mühe gemacht hat, sich fesch zu machen fürs erste Kennenlernen.
Wenn das Gegenüber so nervös is, dass sich kein authentisches Gespräch entwickeln kann. (kann auch Nervösität sein, aber wenn ma sich gut versteht und a Basis hat, kommt man IMO irgendwann mal runter und kann ganz man selber sein ;) )
Wenn das Gegenüber bisl viel über seine Mama redet :verwirrt:
Wenn das Gegenüber respektlos is, und wenn man das anspricht wars eh nur ein Joke. (bah, da krieg ich Brechreiz :roll: )
Wenn ich das Gefühl hab das Gegenüber analysiert mich eher, als das die Fragen aus Interesse an meiner Person gestellt werden.
Wenn jemand nur Bestätigung oder nach Unterschieden sucht.
Wenns ein starkes finanzielles Gefälle gäb und die finanziellen Werte net zsamm passen.
Wenn jemand meine Grenzen nicht respektiert.

Manches selber erlebt. Manches bei Freundinnen und Freunden mitbekommen.

Ein Mann, der sich selbst ständig als guten, perfekten, megageilen "Ficker" bezeichnet hat und mir in Aussicht stellte, mich "bis in die Gebärmutter" zu ficken.
Also entweder hat er einen Megadünnen oder eine völlige Unkenntnis der weiblichen Anatomie. Beides nichts, an das ich Zeit verschwenden möchte.
ja, diese männer gibts leider genug, die glauben wenn sie masslos übertreiben dann werden sie früher erhört. andererseits schreiben viele frauen.... keine schwanzbilder bitte. hmmmm da weiss ich aber dann auch wohin die reise geht.

Wenn der Papa schon ihr ganzes Leben lang die Handyrechnung bezahlt, obwohl sie schon viele Jahre berufstätig ist.
Ist zwar nicht mein Problem, aber ich kenne wirklich so jemanden.

Oder wenn sie noch alte Schule ist, was das bezahlen betrifft aber sonst nirgends alte Schule - nur dort wo es Vorteile bringt.

ja, diese männer gibts leider genug, die glauben wenn sie masslos übertreiben dann werden sie früher erhört. andererseits schreiben viele frauen.... keine schwanzbilder bitte. hmmmm da weiss ich aber dann auch wohin die reise geht.
Wenn man n das nicht erkennt, dann geht die Reise wohl ins abseits. :mrgreen:

Sorry, wenn du beim ersten Treffen auch so "kommunikativ" bist wie hier eben, dann würde ich vermutlich die Flucht ergreifen oder einen zweiten Termin vereinbaren, bei dem ich dann auch mal zu Wort komme. :eek:
:rofl:
Ja.
Deshalb würden Menschen wie Du nie mit mir und ich nie mit ihnen zu einem ersten Date kommen.
Ich kann Leute nicht leiden, die nicht denken, zuhören und verstehen können, in meinem nähren Umfeld.
Erwähnt: Ich bin in erster Linie in Kopfmensch und Dummheit sowie Oberflächlichkeit im Vorfeld widern mich an. Beim Date ist jeder Aussetzer erlaubt und o.k. (Das nehme auch ich mir selbst heraus.)

Tja und ansich erwarte ich, dass sie zwischen Zeilen noch dazu lesen können, bzw. hören können, lange bevor das erste Date ansteht.
Und das passt so großartig. Ich hatte keine schlechte Erfahrung in dieser Hinsicht. :)
Es geht rein nur mehr um sexuelle Anziehungskraft.

Zuletzt bearbeitet:
Invasiv über Sex reden versuchen...oder Sex als einziges Thema.....

Lobeshymnen über sich selbst

Offensichtliche Dummheit (so a la Nazi Gesinnung), Lästermauligkeit, Verlogenheit

Invasiv über Sex reden versuchen...oder Sex als einziges Thema.....

Lobeshymnen über sich selbst

Offensichtliche Dummheit (so a la Nazi Gesinnung), Lästermauligkeit, Verlogenheit
ja, da hast du natürlich recht. punkto sex als einziges theme aber nicht ganz, über was willst du sonst hier diskutieren... ist ja kein plauderforum hier.

Zurück
Oben